Eigentlich ist die Frage sinnlos: Was kostet die 20 k Inspektion...
Der Arbeitsumfang hängt ja auch von der Zeit ab, die der geneigte Biker gebraucht hat, um auf die selbigen 20k zu kommen.
Wer ein Stehzeug sein eigen nennt, bezahlt schon mal mehr als jemand, der die 20 k in einer Saison abspult.
Die 'Grundkosten' für Durchsicht mit Motoröl, Filter sollten umme 110- 115 EUR liegen.
Außer man fährt tatsächlich noch die Papier-Luftfilter....
Dann kann , abhängig von der benötigten Zeit für die 20k

, noch der Wechsel der Bremsflüssigkeit on topp kommen.
Dann ist man bei meinem

bei umme 200 EUR.
Der Pflegedienst kommt ja auch nur für Pflege- äh 'Stehzeuge' in Frage
Wer im Jahr seine 10k fährt, braucht nur einmal hin zum
Die beiden letzten Jahre war ich immer 2-mal da, heuer hat es auch nur für einen Insp.-Termin gelangt...
Die Zwischentermine für den Wechsel einiger Problem-Teilchen zähle ich mal nicht mit.
Das Öl im Endantrieb wird seit kurzem wieder alle 20k gewechselt.
Da hängen die Kosten aber wieder vom verbauten Endantriebsgehäuse ab....
Die älteren Böcke haben, wenn nicht mal vor kurzem der Endantrieb getauscht wurde

, etwas mehr Wechselaufwand...
Die neueren Gehäuse haben Einfüll- und Ablass-Schrauben, da braucht der E-Antrieb nicht mehr 'abgeklappt zu werden.
Rad raus, Bremssattel weg, ablassen... fettich!
Gruß
Dieter