Bis November keine K1200S!

Die K1200S im Allgemeinen.

Bis November keine K1200S!

Beitragvon OSM62 » 25.09.2004, 16:34

Hallo Leute,

Es stimmt leider. Aber bevor ich sowas hier reinschreibe wollte ich es auch bestätigt haben.

Die K 1200 S wird aufgrund Probleme beim Zulieferer bis November nicht ausgeliefert.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Hape » 25.09.2004, 22:07

So ein Ärger :(
Die "S" bei Hammer in Köln hörte sich auch voll nach Motorschaden an.
Die "S" aus der NL in D-dorf lief dagegen ganz weich und sauber :o
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Es geht schon wieder los

Beitragvon JimmyZ » 14.10.2004, 08:46

Es scheint demnach so zu sein wie bei der K1200RS.
BMW benutzt die Käufer als Beta-Tester für Ihre neuen Modelle :evil: .
Ich werde also noch mindestens ein Jahr warten bevor ich die K1200S kaufe und reite derweil auf meiner (ausgereiften) K1200RS weiter.

Gruss JimmyZ
Gott muss Verrückte lieben - sonst hätte er nicht so viele gemacht!

http://wznet.de/shop
JimmyZ
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2004, 08:11
Wohnort: Kaufbeuren

Beitragvon Gerd » 14.10.2004, 13:00

Glückwunsch an die, die schon eine Probefahrt gemacht haben. Komme gerade aus dem Urlaub und nichts geht mehr.
Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. :D :cry:

Ich hoffe dann nur, daß mein Mopped im März ordentlich ist und der Schrott über die Wintermonate behoben wird.
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 508
Registriert: 02.09.2004, 20:00
Wohnort: LK Cloppenburg
Motorrad: R1250GSA, HD Road K.

Bis November keine K1200S

Beitragvon Ralle » 15.10.2004, 10:00

Komme gerade aus dem Urlaub und nichts geht mehr.
Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.


Lachen Gerd, lachen :!: :!: :!:
Bin sie schon 2 mal gefahren (sorry, geflogen) Die Fliehkraft zog die Mundwinkel ganz schön nach hinten, schwitz.
Da war dein urlaub bestimmt erholsamer.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 07:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Hape » 15.10.2004, 21:27

Gerd hat geschrieben:Glückwunsch an die, die schon eine Probefahrt gemacht haben. Komme gerade aus dem Urlaub und nichts geht mehr.
Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. :D :cry:

Ich hoffe dann nur, daß mein Mopped im März ordentlich ist und der Schrott über die Wintermonate behoben wird.


Man muss Prioritäten setzen :D Mein Urlaub ist draufgegengen, weil
ich tagelang am Nürburgring auf der Lauer lag, um einen Blick auf
die "S" zu erhaschen :wink: .....und Probefahrt ist auch im Sack :D
Wenigstens 1x gefahren, das Teil.........vielleich stellt BMW ja die
Produktion wegen der Defekte ein......... :D :D :D
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Re: Bis November keine K1200S!

Beitragvon EDE » 17.10.2004, 14:42

OSM62 hat geschrieben:Hallo Leute,

Es stimmt leider. Aber bevor ich sowas hier reinschreibe wollte ich es auch bestätigt haben.

Die K 1200 S wird aufgrund Probleme beim Zulieferer bis November nicht ausgeliefert.



Hallo,

ich habe einen Bekannten bei BMW-München, der hat sich für mich bei der Motorradabteilung zu einem Liefertermin erkundigt und schrieb mir folgendes:

Grundsaetzlich sind die Maschinen alle mit der Sonderausstattung ESA -Elektronisches Fahrwerk vorgesehen;
damit beginnt die Produktion aber erst ab Januar 2005.
Ohne ESA voraussichtlich erst ab Dezember 2004.

Damit dürften wir wohl doch noch etwas länger auf unsere Maschinen warten, was ja aber eigentlich auch abzusehen war.
Benutzeravatar
EDE
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.10.2004, 17:35
Wohnort: Lüneburg

Re: Bis November keine K1200S!

Beitragvon OSM62 » 17.10.2004, 15:42

EDE hat geschrieben:Damit dürften wir wohl doch noch etwas länger auf unsere Maschinen warten, was ja aber eigentlich auch abzusehen war.


Die frühen Termine sagen die bei den Herstellern auch immer nur, um die Kunden nicht zu sehr abzuschrecken.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum