Keine Probefahrten mehr!!!!

Die K1200S im Allgemeinen.

Keine Probefahrten mehr!!!!

Beitragvon krider » 05.10.2004, 21:38

Hi!
Bis auf weiteres dürfen beim freundlichen keine fahrzeuge für probefahrten mehr herausgegeben werden. es muß wohl zum wiederholten mal zu motorplatzern gekommen sein.
dann heißt es wohl auch mit auslieferungen noch kräftig sitzfleisch zeigen.

schönen abend noch vom krider
krider
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2004, 21:33
Wohnort: Irrel/Trier

Beitragvon OSM62 » 05.10.2004, 21:44

Da werde ich mich wohl morgen bei meinen :) über den Stand der Dinge erkundigen müssen. :cry:
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14607
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon krider » 05.10.2004, 21:48

hi!
ich gebe morgen abend mal bescheid was ich morgen so neues vom freundlichen erfahre.
Grüße............
krider
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2004, 21:33
Wohnort: Irrel/Trier

Beitragvon OSM62 » 06.10.2004, 08:57

Stimmt,
habe gerade meinen Händler gefragt.
Er bestätigt Einstellung nun auch der Probefahrten.

Gründe sind scheinbar die gleichen, wie die die zur nicht Auslieferung führen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14607
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon jw » 06.10.2004, 10:45

Also für mich steht jetzt fest das meine RS erstmal weiter unter meinem Hintern bleibt. Da weis ich jedenfalls was auf mich zukommen kann. In zwei Jahren werden wir dann mal weiter sehen, aber dann haben auch die Japen mit sicherheit etwas in dieser richtung am Makrt.
Gruss Jürgen

Immer drei Schutzengel mitnehmen
Benutzeravatar
jw
 
Beiträge: 34
Registriert: 31.07.2004, 12:52
Wohnort: Dortmund

Beitragvon krider » 06.10.2004, 11:07

Hi!
Besser jetzt noch nachbessern als wenn die Fahrzeuge schon in kundenhand wären.
bei der k1200rs hat es zur markteinführung auch probleme gegeben, hinsichtlich motor und lüfter. und diese fahrzeuge waren teilweise schon ausgeliefert.
jetzt heist einfach nur abwarten und den winter schnell vergehen lassen.

Grüße vom krider
krider
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2004, 21:33
Wohnort: Irrel/Trier

Beitragvon jw » 06.10.2004, 12:53

@krider,
hoffe das Du recht hast und wenn die Maschinen dann Ausgeliefert werden alles OK ist. Aber aus erfahrung (war mal in einen großen PKW Werk) kann ich Dir sagen wie es in Berlin im Moment auszieht. Die ganzen Hallen und wege stehen mit der S voll, und alle oberen drängen darauf die Kisten schnell Auszuliefern. Da ist die Hölle los, und mit sicherheit gehen da dann wieder einige raus die nicht ganz OK sind. Na ja, die Testfahrer werden es schon richten.

Gruss Jürgen
Gruss Jürgen

Immer drei Schutzengel mitnehmen
Benutzeravatar
jw
 
Beiträge: 34
Registriert: 31.07.2004, 12:52
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Gast » 22.10.2004, 17:29

Also mir ist es wurscht,was wer wann weshalb warum über die K1200S schreibt.Ich für meine Person habe nach langem Abwegen(kaufen?oder nicht kaufen?)die für mich einzig und allein richtige Entscheidung getroffen.Dieses Motorrad möchte ich haben es sagt mir zu...es gibt mir das was für "mich" relevant und wichtig erscheint.Ja ich werde sie mir kaufen!!!!!
So dies und nichts anderes zählt,fertig!.
Da kann kommen was will!!!!! Basta :)
Unabhängig davon das die von mir bisher gefahrene FJR1300 Classic auch ein verdammt gutes Bik ist......war.
Thomas GL
Gast
 

Beitragvon Ben » 23.10.2004, 07:23

[color=blue][/color]

HI ThomasGI,

also das muss hier jetzt mal gesagt werden.

Die FJR war nicht, sondern IST waHrlich ein Gutes Bike + ob ich deine Euphorie bezüglich der neuen K teilen kann wird sich im Laufe des nächsten Jahres zeigen :oops:

schaun mer mal

geduldige, (noch) nicht huldigende Grüsse

Ben
ES gib nur die einzig Wa(h)re Droge
Benutzeravatar
Ben
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2004, 07:08
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitragvon Gast » 23.10.2004, 12:43

Hallo Ben,

Rheinisch-Bergischer-Kreis ? Blaue FJR? Habe ich Dich schonmal beim Gothe(früher Yamaha/Renault am Stadttunnel)gesehen?kennst Du Motokölsch Hr. Kölsch?
Isss ja in Ding????.

So also Ben..Die FJR1300 ist und bleibt ein Top-Bik ich und jetzt kommt warum ich geschrieben habe"war" besitze zur Zeit keine mehr(Bezeichnung des Vergangenen).
Sie stand auch bei mir wieder "GANZ OBEN" sie wäre auch zu 99% meine Dritte geworden. Der einzige und fur mich Fundamentalste Grund des Umstieges ist. Ich bin ca. 1,70mtr die Dicke ist schwer ich mußte auch um wenigstens mit den Vorderfuß stehen zu können das Fahrwerk(Wilbersfederbein mit Hydr.Außgleichsbehälter) einbauen lassen womit sie 50mm tiefer kam..was zur Fölge hatte das ich Kurvenfahrten mit Körperlicher Akrobatik ausgleichen mußte(Aufsetzer)auch ist die sitzbank sehr konfortabel aber eben auch sehr breit??? :cry: . Alle diese Sachen sind für mich bei der BMW die Entscheidungsträger.Leichte Bauweise!schmaler Sitz! Niedrigere Sitzbank(79cm.)Zwischen dem Standgefühl FJR-K1200S bestehen für mich Welten.Ich habe mich draufgesetzt und konnte im Sitzen problemlos mit den Füßen Rangieren :P .Und dies "Ohne" jegliches verändern des Fahrwerkes. Für mich ein Irres völlig neues Gefühl!!!!!.
So diese und nur diese Fakten gaben bei mir den Ausschlag. Sonst hätte ich wieder eine FJR.Bin nicht umsonst im "FJR Tourenfahrer Deutschland die Nr. 048!!!!.
Kannst mich ja mal anrufen wenn Du möchtest.

Thomas GL

Ps. GL= steht für Berg.-Gladbach(Kennzeichen)
Gast
 

Beitragvon Hanno GL » 13.04.2005, 22:52

Hi duese! Hi Volk the brake....aus dem FJR-1300-Forum

Ich habe ES mir erlaubt mit nem neuen Mopped mir auch nen neuen Nick zuzulegen.........
im oberen Kommentar noch mit der Blauen + nun mit der Silber_Blauen.......

bis jetzt noch unzensiert :roll:

grüßlinks

Hanno
ES gibt nur die einzig Wa(h)re Droge:-)
Benutzeravatar
Hanno GL
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2005, 06:34
Wohnort: FFM./Hessen


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum