K1200S Bericht (in französisch)

Die K1200S im Allgemeinen.

K1200S Bericht (in französisch)

Beitragvon GaryT » 06.11.2004, 04:57

Servus,

ich habe einen guten Bericht über die K12S auf einer site in Frankreich gefunden. Wer in Französisch nicht so fit ist :roll: kann sich wenigstens die guten Bilder und sogar einen Video der blau/weissen Ausführung in (gemütlicher) Action ansehen.

http://turbo.m6.fr/v2/html/magazine/emi ... ssais/369/

Ciao
Gary

zum Schluss das Wetter: 28 Grad. Morgen (Sa) Kaltfront nur 24 Grad. Fast Handschuh-Wetter :shock:
Benutzeravatar
GaryT
 
Beiträge: 38
Registriert: 28.10.2004, 04:09
Wohnort: Boca Raton, Florida

K1200S Bericht (in französisch)

Werbung

Werbung
 

Beitragvon OSM62 » 06.11.2004, 10:42

Gary,

Sind ja wirklich schöne Foos dabei.

Bloß bei Französisch hören meine Sprachkenntnisse auf. :cry:
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 13720
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: K 1600 GT

Beitragvon Motard » 07.11.2004, 00:10

Salut

Für alle "Nicht-Franzosen" hab' ich mal versucht den o.a. Text in etwa zu übersetzen. Nichts, was in deutschen Medien nicht schon ausführlicher beschrieben worden wäre. Aber schön zu wissen, dass man unsere Begeisterung auch in anderen Ländern teilt.
.........
Die Machart ist nicht mehr ganz die der Supersportlichen, aber BMW zögert nicht ihre neue K1200S zu starten!

Diese neue BMW wird mit einem ganz neuen 4 Zylinder ausgerüstet, der Leistungen hohen Niveaus erlaubt! Die Beschleunigung und die behexende Klangfülle sind beeindruckend, ! Trotz der Leistungen dieses Tieres ist das Handling leicht, und das Motorrad bleibt komfortabel. Das Fahrwerk vermittelt eine angenehme Härte. Die K1200s kann übrigens mit einer elektronisch regulierbaren Aufhängung ausgerüstet werden (Kürzel " ESA "). Schließlich zeigt sich die BMW als ein schrecklicher Rivale für die Nippon-Stars dieser Kategorie!
..........
Damit das Warten nicht so hart wird :cry:
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Motard
 
Beiträge: 56
Registriert: 30.10.2004, 18:11
Wohnort: Provence

Beitragvon GaryT » 07.11.2004, 03:57

Servus Motard,

danke für die Übersetzung. Ist schon toll das überall Gleichgesinnte zu finden sind.

Gruss
Gary
R1100R, Vintage Speedster, K1200S blau/weiss
Benutzeravatar
GaryT
 
Beiträge: 38
Registriert: 28.10.2004, 04:09
Wohnort: Boca Raton, Florida

Beitragvon OSM62 » 07.11.2004, 11:14

GaryT hat geschrieben:Servus Motard,

danke für die Übersetzung. Ist schon toll das überall Gleichgesinnte zu finden sind.

Gruss
Gary


Das unterschreibe ich auch einmal. :wink: :D
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 13720
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: K 1600 GT

Beitragvon Motard » 08.11.2004, 20:48

Salut Gary und Michael (alle anderen seien selbstverständlich auch gegrüßt) :wink:

Das mit den Gleichgesinnten hier in der Provence läßt noch auf sich warten. Liegt wohl daran, dass man bei dem Preis der K12S besonders viel Begeisterung mitbringen muß um auch noch das lange Warten zu ertragen :cry: . Hier fahren die Meisten R1, SpeedTripple, FireBlade und alles Andere was ordendlich Leistung hat um von einer Kurve zur Anderen Wheely's zu produzieren. Mir macht es da mehr Spaß den Abstand in der nächsten Kurve wieder auszugleichen :wink: . Ich hoffe, dass die BMW das richtige Gefährt dafür wird. Denn dann werden wir innige Gefährten, die K12S und ich :twisted: !
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Motard
 
Beiträge: 56
Registriert: 30.10.2004, 18:11
Wohnort: Provence

Werbung


Beitragvon OSM62 » 08.11.2004, 21:02

Ich glaube das da unten bei euch die K1200R sogar noch größere Zustimmung bekommen wird wie die K1200S.

Ist schon interessant, seit dem die K1200R angekündigt ist und davon Bilder existieren, habe ich auf einmal richtig viele Zugriffe auf die Bildergalerie aus Foren, aus Frankreich, Spanien und besonders natürlich Italien. Die verlinken immer Bilder von der K1200R.

Die K1200S wird bzw. wurde sehr viel von Südostasien, Australien, Japan, den USA und ganz besonders aus Deutschland verlinkt.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 13720
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: K 1600 GT


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste