Faxmitteilung von BMW

Die K1200S im Allgemeinen.

Faxmitteilung von BMW

Beitragvon adi » 10.11.2004, 23:00

Hallo Leute, gute Neuigkeiten

War heute mal wieder bei meiner BMW Vertretung. Gemäss den Informationen meines Händlers und dem Fax von BMW, werden die Nockenwellen bei den Händler- bzw. Vorführmaschinen, nächster Woche (KW 47) gewechselt. Bei den Serienmaschinen erfolgt dieser Austausch im Werk ab KW 48. Probefahrten sollten ab diesem Datum auch wieder möglich sein (sofern es das Wetter zulässt). :)
Meine neue K, in Gelb / Schwarz und mit ESA, die ich Ende September bestellt habe, wird nach seinen Infos ebenfalls wie versprochen im Feb. 05 ausgeliefert. :D „Gott hebe das es klebe“ - ab nächsten Samstag bin nämlich auch ich ohne Motorrad. Meine RS ist verkauft! :(

Grüsse aus der Ostschweiz :wink:

Adi
Benutzeravatar
adi
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.10.2004, 18:04
Wohnort: Winterthur / CH

Beitragvon Hape » 10.11.2004, 23:12

Wurde mir auch heute gesagt :D ....ab nächste Woche gehts los :P
HIPPHIPPHURRA :D
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Boxer-Olli » 11.11.2004, 00:15

Haleluja !!
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Ralle » 11.11.2004, 09:59

:D :D :D
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon tt53de » 11.11.2004, 11:00

:D das ist eine super Nachricht.
Dann bekomme ich meine BMW noch in diesem Jahr ... produziert ist die lt. Händler schon. :D
tt53de
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.08.2004, 22:52
Wohnort: 53572 Unkel

Sind die Schweizer auf Dope?

Beitragvon Blue » 11.11.2004, 11:54

...leider alles nur Latrinengerüchte!
Wenn es so einfach wäre, hätten die Werkstätten die Nockenwellen schon vor ein paar Wochen tauschen können.

Gruss Blue
Blue
 

Beitragvon Hape » 11.11.2004, 12:01

Wieso Gerüchte????????
In der Ãœberschrift steht: Faxantwort von BMW
Wer soll sich denn da einen Spass erlauben :evil:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Re: Sind die Schweizer auf Dope?

Beitragvon adi » 11.11.2004, 12:02

Blue hat geschrieben:...leider alles nur Latrinengerüchte!
Wenn es so einfach wäre, hätten die Werkstätten die Nockenwellen schon vor ein paar Wochen tauschen können.

Gruss Blue


Sorry Blue, aber ich konnte das Fax selbst lesen beim meinem Händler. Es stimmt!

Gruss Adi
Benutzeravatar
adi
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.10.2004, 18:04
Wohnort: Winterthur / CH

Re: Sind die Schweizer auf Dope?

Beitragvon Hape » 11.11.2004, 12:09

adi hat geschrieben:
Blue hat geschrieben:...leider alles nur Latrinengerüchte!
Wenn es so einfach wäre, hätten die Werkstätten die Nockenwellen schon vor ein paar Wochen tauschen können.

Gruss Blue


Sorry Blue, aber ich konnte das Fax selbst lesen beim meinem Händler. Es stimmt!

Gruss Adi


Vielleicht wird die Schweiz ja als Tester missbraucht :oops:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Re: Sind die Schweizer auf Dope?

Beitragvon OSM62 » 11.11.2004, 12:15

adi hat geschrieben:
Sorry Blue, aber ich konnte das Fax selbst lesen beim meinem Händler. Es stimmt!

Gruss Adi


War gerade schon bei meinem Freundlichen, (der hatte aber den Einpeitscher von KAWA da; mein Händler hat auch Kawa). Er sagt er hat noch nichts. Aber wie wir so oft jetzt bei dem HickHack um die K12S mitbekommen haben, sind die von BMW Deutschland sowieso ein wenig langsamer. Ich denke mal die Befehlskette ist hier bedeutend länger. :wink: :?
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14609
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Faxmitteilung von BMW

Beitragvon Ralle » 11.11.2004, 15:37

Micha,

Du weisst doch......
Coesfeld liegt nördlich des gelobten Landes :wink:
also nördlich der Mainlinie.
Insofern denke ich daß ich meine Granitgraue bekomme bevor Du deine Blaue bekommst. :oops:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Re: Faxmitteilung von BMW

Beitragvon OSM62 » 11.11.2004, 16:24

Ralle 2000 hat geschrieben:Insofern denke ich daß ich meine Granitgraue bekomme bevor Du deine Blaue bekommst. :oops:


Ralle,

bist du aber wieder nett heute. :wink: :D
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14609
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Reiner » 11.11.2004, 23:08

Hallo Ralle
seit wann eine Granitgraue :shock: :D
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Reiner
 
Beiträge: 16
Registriert: 31.10.2004, 13:28
Wohnort: 55494 Rheinböllen Rheinlan-Pfalz

Faxmitteilung von BMW

Beitragvon Ralle » 12.11.2004, 10:41

@ Reiner

Hallo Ralle
seit wann eine Granitgraue


Seit ich die blau weisse in Natura gesehen habe. Iiiiihgittigitt.
Normalerweise hätt ich sie ja schon ein paar Wochen, aber da sie eh erst später kommt hab ich mit meinem :D (sehr :D ) gesprochen und er konnte die Sache für mich umpfriemeln.
Obwohl die blau/weisse schon gebaut war, krieg ich ne Graue.

Weisst doch, ich lebe am Rande des Schwabenlandes und da wird gespart auf Teufel komm raus :idea:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Hape » 12.11.2004, 12:53

Na, so schlimm ist die weiss-blaue doch nicht.
Zumindest im Seitenbereich......wenn nur die weisse Front nicht wäre.
Ansonsten der Kontrast zum schwarzen Fahrwerk ist toll. :)
Aber alles ist besser als GELB......Ich hasse GELB :idea:
GELB war im Mittelalter die Farbe des Ausätzigen :evil:
ach so....mit dem Sparfaktor........das stimmt :)
oder einfach nur U-N-D-E-R-S-T-A-T-E-M-E-N-T :D
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum