Abholung am 25. Januar...

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon Hape » 17.01.2005, 14:28

RoadRunner hat geschrieben:
Hab bei meiner blau-weißen auch Vorderfelge blau und Hinterfelge weiß bestellt, genauso wie die BoxerCup Replika.

Sobals sie da ist, gibts natrülich Bilder :wink: :lol:

RR


Oh Gott :shock: ....weiss ....viel zu empfindlich.
Da sieht man so das abgeschleuderte kettenfett drauf :lol: :lol: :lol:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon RoadRunner » 17.01.2005, 14:40

@Hape:

abgeschleuderte kettenfett


:shock: :shock: :shock:
Dachte, die hat nen Kardan :wink:

Spaß bei Seite: Bin ja so froh, dass ich endlich diese sch... Kette los bin. Allerdings ist der Kardan schon auch etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem beim Schalten.

RR

By the way: Grad mit meinem :) telefoniert. Mitte Februar ist sie da. Heute ist schon eine K gekommen, die eigentlich erst Ende Januar hätte da sein sollen. Es geschehen eben auch noch Wunder :!: :D
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 00:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon Kawa » 17.01.2005, 17:55

Au Mann , wenn ich Euch so höre *sabber*, läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen, zefix, wo bleibt das Teil denn endlich..... :P .

Wer hat's denn jetzt eigentlich und schreibt hier nichts darüber, Pöser Purche,

BTW, wurde jetzt etwas am Motor verändert oder nicht?
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 10:02
Wohnort: 80339 München

Beitragvon Gast » 17.01.2005, 19:59

Hallo miteinander,
war von Samstag bis jetzt auswärts - nachträglich Danke für die freundlichen Bemerkungen und Glückwünsche.
Morgen klär ich die Zulassung (selbst) und den Abholtag.
Bis spätestens Freitagabend hat Michael die Bilder - versprochen !
Warne aber schon mal -Actionszenen wirds nicht geben- bei
Sch...wetter schieb ich Sie in den Sprinter.
Aber Beweise gibts auf alle Fälle; für die letzten Zweifler.

Gruß und Blues
Rene
Gast
 

Beitragvon OSM62 » 17.01.2005, 20:08

Rene hat geschrieben:Aber Beweise gibts auf alle Fälle; für die letzten Zweifler.

Gruß und Blues
Rene


So lob ich mir das. :)
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon matthes » 18.01.2005, 11:57

Hallo zusammen,
allen noch ein frohes neues Jahr!
Bin erst aus Bayern zurückgekommen, und siehe da...es tut sich was.
Mein Freundl. hat mir die 6.te Woche als fest eingeplanten Bautermin bei BMW genannt.
Abholung wäre dann 8.te Woche.
Obwohl ich gar nicht so erpischt darauf bin, bei nur 6 Monaten Garantie, sie jetzt schon abzuholen, da ich sowieso kaum fahren würde.
Da hab ich lieber die ganze SommerSaison mit dem halben Jahr abgedeckt. Das heißt Abholung am liebsten Ende März.
Mfg
Matthes
Benutzeravatar
matthes
 
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2004, 08:25
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Hape » 18.01.2005, 12:06

matthes hat geschrieben:.Obwohl ich gar nicht so erpischt darauf bin, bei nur 6 Monaten Garantie, sie jetzt schon abzuholen, da ich sowieso kaum fahren würde.
Mfg
Matthes


Einigen kann man aber auch gar nichts recht machen :wink:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon JensPeter » 18.01.2005, 17:11

Also meine ist schon beim Händler und wird gerade mit Koffern und Papieren versehen.

Ich hole sie am Freitag (21.1.2005) ab
(wenns nicht zu sehr schneit..wehe)
Benutzeravatar
JensPeter
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2005, 17:07

Beitragvon OSM62 » 18.01.2005, 17:14

Jens Peter,

Herzlich willkommen, und denke beim abholen bitte an das Foto von dir mit der Maschine.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Abholung

Beitragvon Gerd » 18.01.2005, 17:21

Hallo Leute

Will keinen neidisch machen, aber auch ich habe heute Nachmittag einen Anruf von der NL in Bremen bekommen. Bin dann hin gefahren und da stand sie dann. Zwar noch im Frachtcontainer, aber sie war da. ':D':D'':D'
Granitgrau mit ESA, Heizgriffen und Hauptständer.
Muß natürlich zum Teil noch montiert werden. So, jetzt fliege ich erst mal 10 Tage in die Türkei. Wenn ich dann wiederkomme, kann ich sie Anfang Februar fertig und glänzend abholen.
Ich glaube damit dürfte für alle Zweifler das Thema vom Tisch sein. Ruhe bewahren es wird alles gut. Nicht durch ein paar Blödbacken verrückt machen lassen, die dauernd irgend welche technischen Probleme gehört haben wollen.
Hoffe wir sehen uns alle ab 1. März, beim richtig Gas geben ohne auf die Schnauze zu fallen.

Grüße aus Cloppenburg :D
Zuletzt geändert von Gerd am 19.01.2005, 05:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 508
Registriert: 02.09.2004, 20:00
Wohnort: LK Cloppenburg
Motorrad: R1250GSA, HD Road K.

Beitragvon FB6 » 18.01.2005, 18:05

Habe soeben auf meiner Maschine gesessen!
Morgen wird sie angemeldet!
FB6
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2005, 17:47
Wohnort: Strande

Beitragvon Sprenger » 18.01.2005, 18:08

Der Link hat nicht geklappt. Viel Spaß mit Deiner neuen BMW. Und immer Asphalt unter den Laufflächen.
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 20:32
Wohnort: Uetersen

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum