Abholung am 25. Januar...

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon Gast » 15.01.2005, 14:37

Hallo Rene,
meinen GLÃœCKWUNSCH!!!
Aber Du weißt ja, die ersten stolzen Besitzer sind zu einer umfassenden Berichterstattung verpflichtet :D :wink:

Geht es jetzt wirklich los, wer hätte das gedacht. Ich freu mich für jeden, der bald loslegen darf. Und daß mir persönlich die nächsten Wochen, bis zu meiner Auslieferung, nicht so schwer fallen mögen :cry:

Als dann,

Matthias


P.S. Was ist eigentlich mit Deiner, Michael? Müßte doch auch bald kommen? (Teile vom Lackierer zurück?)
Gast
 

Beitragvon guidi » 15.01.2005, 15:14

Hallo,
ich habe gestern auch meine "K" bekommen. Bestellt hatte ich diese
einen Tag vor der Präsentation (granitgrau-metallic mit Komplettausstattung).
Also kann die Saison starten....

bis denne sagt guido
guidi
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2004, 13:32
Wohnort: neubrandenburg

Beitragvon OSM62 » 15.01.2005, 15:16

Matthias hat geschrieben:
P.S. Was ist eigentlich mit Deiner, Michael? Müßte doch auch bald kommen? (Teile vom Lackierer zurück?)


Ich warte auch, schaue halt fast jeden Tag bei meinem :) od Sie da ist, hoffe das Sie nächste Woche kommt.
Spätestens am 26. sollte Sie da sein, da habe ich Burtstag.

Drei von 10 Verkleidungsteilen bekommen heute noch die hoffentlich letzte Klarlackschicht, dann ist das umlackieren fertig.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Markus » 15.01.2005, 16:13

@ Guidi
und wo sind die Bilder?????? Wo ist der Bericht??? Hast sie ja wenigsten in die Garage fahren müssen, also FAHRBERICHT!!!!! :D :D :D


Markus
Markus
 
Beiträge: 266
Registriert: 24.08.2004, 13:16

Beitragvon guidi » 15.01.2005, 18:02

hallo markus,
ich bin noch nicht gefahren...
das moped ist zwar komplett montiert geliefert worden (nur nummernschildträger, scheibe und batterie waren nicht montiert) aber gefahren bin ich noch nicht. ich werde meine "K" noch unangemeldet in die garage stellen, weil jetzt erst einmal mein urlaub kommt, ich die kalten tage abwarten will und dann fahren werde... - die garantie soll nicht schon laufen ohne das das moped tagtäglich gefahren wird ;-)

guido
guidi
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2004, 13:32
Wohnort: neubrandenburg

Beitragvon vtnet » 15.01.2005, 19:01

guidi hat geschrieben:- die garantie soll nicht schon laufen ohne das das moped tagtäglich gefahren wird ;-)
guido



Hallo Leute, wie ist denn das mit der Garantie / Gewährleistung?
Beginnt sie mit der Auslieferung durch den Händler, oder erst mit der Erstzulassung?? :?:
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon OSM62 » 15.01.2005, 19:07

vtnet hat geschrieben:Hallo Leute, wie ist denn das mit der Garantie / Gewährleistung?
Beginnt sie mit der Auslieferung durch den Händler, oder erst mit der Erstzulassung?? :?:


Hallo Leute,

Habe vor ein paar Tagen gerade ein längeres Gespräch mit meinem Werkstattmeister bei meinem :) gehabt.

Fakt ist: Die Garantiezeit beginnt zu laufen wenn die offizielle Übergabe beim Händler gelaufen ist.
Alles andere ist Kulanz vom Händler (wenn man Sie erst 2 Monate noch zu Hause stehen läßt, z. B. bis Saisonanfang).

Es gibt nur eine Möglichkeit die Frist am Anfang zu schieben, in dem man Sie beim Händler stehen läßt, bis man Sie anmelden will.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Hape » 15.01.2005, 20:26

Möchte die Aussage vom Michael voll bestätigen :!:
Da habe ich nämlich mal aus Unerfahrenheit Lehrgeld bezahlen müssen,
einfach weil das Motorrad schon aus der Garantie raus war.
Ãœbergabe ist IMMER GARANTIEBEGINN :!:

@Guidi....ein Tag vor der Präsentation bestellt und schon da :?: :?: :?:
Und dann auch noch in GRAU.............da versteh ich die Welt nicht mehr.
Ostsüdnordwestauslieferung....oder was.
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon SwissChris » 15.01.2005, 21:28

Ich bin ja sooo gespannt, ob BMW die Probleme mit der Schaltung (1-3. Gang) in den Griff bekommen hat. Das war nämlich bei meiner 4 Stündigen Probefahrt mein grösstes Bedenken. Ich war heute bei meinem Händler und ich sollte meine Ende Januar erhalten. (grau mit polierten Felgenbetten! :-)

Also bitte um genaue Schilderung der jetztschonglücklichen!!!!!!!!!!!

Gruss
SwissChris
Benutzeravatar
SwissChris
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.10.2004, 16:09
Wohnort: Basel/CH

Beitragvon Woernsi » 16.01.2005, 01:10

peter hat geschrieben:hat sich so ergeben

Hi peter, hi Hugin,
also die Route 69 in Leutschach is schon gut :D
Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Soboth oder Gaberl oder auf der Turacher oder Nockalm, aber auch die Pack is schön.....
Geile Gegend zum Motorradfahren in der wir da wohnen :D :D :D
LG
Werner
Benutzeravatar
Woernsi
 
Beiträge: 165
Registriert: 07.01.2005, 23:51
Wohnort: Steiermark/Graz

Beitragvon Hape » 16.01.2005, 01:21

SwissChris hat geschrieben:Ich bin ja sooo gespannt, ob BMW die Probleme mit der Schaltung (1-3. Gang) in den Griff bekommen hat. Das war nämlich bei meiner 4 Stündigen Probefahrt mein grösstes Bedenken. Ich war heute bei meinem Händler und ich sollte meine Ende Januar erhalten. (grau mit polierten Felgenbetten! :-)

Also bitte um genaue Schilderung der jetztschonglücklichen!!!!!!!!!!!

Gruss
SwissChris


Also.........bei meinen Probefahrten hatte ich ALLES.....nur keine
Getriebeprobleme :?: .........Polierte Felgenbetten :? .......so eine
Effekthascherei hat die "S" doch nicht wirklich nötig :wink:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Boxer-Olli » 16.01.2005, 01:55

Hape hat geschrieben:.........Polierte Felgenbetten :? .......so eine
Effekthascherei hat die "S" doch nicht wirklich nötig :wink:


Jedem das seine........
OLLI
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon SwissChris » 16.01.2005, 10:52

... als ehemaliger Buell Fahrer (XB12s) hab ich einfach das Bedürfnis, wenigstens ein bisschen Individualität einfliessen zu lassen.. :oops: , abgesehen davon glaub ich, dass das Polieren der Felgenbetten einen optischen Gewinn bringt und aussehen wird, als ob es von Werk so daherkommt. (sowiso mit der grauen Lackierung!)

Jedem sein Plaisierchen... Ich werde Bilder reinstellen, dann kann sich jeder seine Meinung machen.. :wink:

SwissChris
Benutzeravatar
SwissChris
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.10.2004, 16:09
Wohnort: Basel/CH

Beitragvon Hape » 17.01.2005, 11:06

SwissChris hat geschrieben:... als ehemaliger Buell Fahrer (XB12s) hab ich einfach das Bedürfnis, wenigstens ein bisschen Individualität einfliessen zu lassen.. :oops: , abgesehen davon glaub ich, dass das Polieren der Felgenbetten einen optischen Gewinn bringt und aussehen wird, als ob es von Werk so daherkommt. (sowiso mit der grauen Lackierung!)

Jedem sein Plaisierchen... Ich werde Bilder reinstellen, dann kann sich jeder seine Meinung machen.. :wink:

SwissChris


Du bist nicht der Erste mit der Idee :idea:
Gestern im Sauerland fuhr mir eine einfarbig blaue mit
den polierten Betten in die Linsen :shock:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon RoadRunner » 17.01.2005, 14:12

@ SwissChris:

... als ehemaliger Buell Fahrer (XB12s) hab ich einfach das Bedürfnis, wenigstens ein bisschen Individualität einfliessen zu lassen.. , abgesehen davon glaub ich, dass das Polieren der Felgenbetten einen optischen Gewinn bringt und aussehen wird, als ob es von Werk so daherkommt. (sowiso mit der grauen Lackierung!)

Jedem sein Plaisierchen... Ich werde Bilder reinstellen, dann kann sich jeder seine Meinung machen..

SwissChris


Hast schon recht! Sieht bestimmt gut aus. 8) Individualität ist bei dem "Einheitsbrei", der heut zu Tage rumfährt das A und O :!:
Hab bei meiner blau-weißen auch Vorderfelge blau und Hinterfelge weiß bestellt, genauso wie die BoxerCup Replika.

Sobals sie da ist, gibts natrülich Bilder :wink: :lol:

RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

VorherigeNächste

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum