K 1200 S im ersten Quartal voll verfügbar!

Die K1200S im Allgemeinen.

K 1200 S im ersten Quartal voll verfügbar!

Beitragvon Gast » 17.01.2005, 18:48

Hallo allerseits,

habe gerade eine interessante und brandaktuelle Nachricht über die K ausfindig gemacht. Da der Artikel etwas länger ist, habe ich ihn verlinkt:

http://www.vwd.de/vwd/news.htm?id=23443 ... r=0&awert=

Viel Spaß beim Lesen!

Was mich persönlich ziemlich beruhigt, waren die Aussagen: "...im ersten Quartal voll verfügbar" und "Seit eineinhalb Wochen laufe die Produktion der Maschine wie geplant..."

So etwas hört man gerne :D

Gruß,
Matthias
Gast
 

Beitragvon vtnet » 17.01.2005, 22:05

Hallo,

wieder typisches BMW-blabla :? ... :? aber interessant ist die Aussage des "Managers" trotzdem, der "der Marke BMW im Motorradbereich zukünftig ein sportlicheres und dynamischeres Image verschaffen will."

Bin ja gespannt was uns da noch erwartet :lol:
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 18:59
Wohnort: bei Stuttgart


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum