Seite 1 von 1

Mit Hotcam und Farbspielereien

BeitragVerfasst: 19.02.2005, 00:39
von gerschdn
Hi,

wer die Biene mal etwas anders sehen will und auch mal einen Laser Hotcam :shock: (immer noch mein Favorit) an der K1200S sehen will: http://www.vanharten.nl/site/nieuws_detail.php?id=107

BeitragVerfasst: 19.02.2005, 02:23
von RoadRunner
Sieht echt geil aus! 8) Aber der Hotcam wird wohl leider KEINE Straßenzulassung bekommen - ist ein bisschen zu laut :cry: :wink:

MFG RR

BeitragVerfasst: 19.02.2005, 10:45
von bmw-nick
Hi,

man achte auch auf andere Details, wie z. B. Wave-Bremsscheiben, weiße Blinker hinten und was auch richtig gut ausschaut, schwarz abgedunkelte Blinkergläser vorn in den Spiegeln, da wäre ich auch dran interessiert, Bezugsquelle?

BeitragVerfasst: 19.02.2005, 17:29
von Boxer-Olli
bmw-nick hat geschrieben:Hi,

..... Bezugsquelle?


Kann nur selbstgemacht sein. Mit Tönungsspray. Es gibt noch keinen Anbieter. Wird sicher auch so bleiben, schw. Blinker für vorn gibt es noch nicht einmal für meine S-Q und die wird seid 98 gebaut.
Leider!
OLLI

BeitragVerfasst: 21.02.2005, 18:09
von Hr.Vorragend
Verdammt, die schwarzen Blinker sehen mal echt geil aus.
Hab heute eine K-S in komplett schwarz glänzend gesehen und wusste sofort so muss meine auch aussehen, mit schwarzen Blinkern vorn und weissen hinten, dazu das knallrote Rücklichte und dann Felgen polieren *lechz*

Mfg

BeitragVerfasst: 03.03.2005, 23:29
von OSM62
Hier mal Fotos von der Anlage:

Bild



Bild


Bild

BeitragVerfasst: 24.03.2005, 19:54
von Cyclops
1 HP (HorsePower) ist 1,0387 PS
Mit Standardtopf 151,5 PS.
HotCam mit zugelassener Einsatz 155.4 PS
HotCam mit Sporteinsatz 159.9 PS

Bild

BeitragVerfasst: 24.03.2005, 20:14
von OSM62
Cyclops,

Danke für die Info.
Scheinen ja wohl noch PS-Reserven im Auspuff zu schlummern. :)

BeitragVerfasst: 24.03.2005, 21:18
von Cyclops
Michael,

Stimmt, aber Laser topfe sind ohne Katalysator….
Das wird ja Schwierigkeiten geben in Deutschland oder?

BeitragVerfasst: 24.03.2005, 21:25
von OSM62
Cyclops hat geschrieben:Michael,

Stimmt, aber Laser topfe sind ohne Katalysator….
Das wird ja Schwierigkeiten geben in Deutschland oder?


Wußte ich nicht, das die ohne KAT sind.

Ja ohne Kat dürfte Schwierigkeiten machen. :cry:

BeitragVerfasst: 31.03.2005, 22:23
von Cyclops
Laser DuoTech (Oval) Titanium oder Inox
Bild