lackschaden

Die K1200S im Allgemeinen.

lackschaden

Beitragvon thorsten » 18.07.2007, 20:11

hallo alle zusammen,
meine Süsse folgte mir obwohl ich nicht mehr drauf gesessen habe. Sie ist weiß / blau und Bj 06. da sie allerdings ohne mich das gleichgewicht nicht halten konnte, hat sie nun kleinere schrammen auf der linken seite.
Jetzt habe ich mehrere Fragen.

Ist das weiß / blau lackiert oder sind es folien?
Wenn es lackiert ist, kann mir jemand die lacknummer/codes nennen?
Sollten es folien sein, wer stellt diese her bzw an wen muß ich mich wenden?
Wo bekomme ich den k1200s aufkleber bzw was kostet dieser?

Vielen dank für antworten.

Thorsten
thorsten
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.2007, 21:29

Beitragvon Stoppel » 18.07.2007, 20:44

Hallo Thorsten

Das blau ist lackiert, das solltest du bei jedem guten Lackierer aber auch bei BMW bekommen.
Die weißen Aufkleber und den Schriftzug bekommst du auch bei BMW.
gruß Michael
Benutzeravatar
Stoppel
 
Beiträge: 408
Registriert: 09.02.2006, 21:58
Wohnort: Berlin

Beitragvon saiki » 18.07.2007, 21:44

schau dir die farbe genau an bevor du sie auf die schale schmierst (spruehst).


habe fuer meine biene maja einen sonnengelben lack von bmw bekommen, der stimmt aber nicht mit der farbe der schalengrundierung ueberein, dafuer aber mit den geklebten streifen! (bei mir sind die wiesoauchimmer in einem unterschiedlichen gelbton, wie ich dann feststellen musste!)

dadurch sehr unschoen anzusehen das ganze.

gruesse
dirk
打っても 響きない
Benutzeravatar
saiki
 
Beiträge: 124
Registriert: 26.01.2007, 17:58
Wohnort: Zürich


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum