Vessi hat geschrieben:beim wechsel wird der sensor ausgebaut...genau wie beim wechseln des kardanöls....
wenn da was beschädigt wird tritt der fehler sofort auf...
alles andere ist zufall
Peter aus Bremen hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:beim wechsel wird der sensor ausgebaut...genau wie beim wechseln des kardanöls....
wenn da was beschädigt wird tritt der fehler sofort auf...
alles andere ist zufall
Was soll Deine total ignorante Haltung?
Für Zufall passiert es einfach zu oft.
Die Zusammenhänge sind doch offensichtlich: Werkstatt geht bei und dann taucht ein Fehler auf.
Erwartest Du jetzt, dass die Fahrer analysieren, was passiert ist?
Vessi hat geschrieben:mir gehen so langsam deine PERSÖNLICHEN ANGRIFFE auf den sack, lieber peter...
aber vlt. kannst ja technisch erklären, wie da ein zusammenhang sein soll...
denn bis auf den sensor hat der umbau nix...aber auch rein gar nix mit dem steuergerät zu tun
Lüki hat geschrieben:Ich möcht hier mal dem peter zustimmen.
Die bmw ist n haufen scheisse.
Und am schärfsten finde ich das alles aus dem weg geräumt werden soll mit dem spruch "es rauchen nach wie vor abs steuergeräte ab"
Sehr geil.
Es rauchen fast alle Steuergeräte ab. Ergo hat bmw da nen haufen mist eingebaut. Und ob das nu am hinterradflansch liegt oder nich iss mir völlig wurst, die fehler häufen sich und ich habe bmw aufgefordert dazu stellung zu nehmen....
Ganz miese karre. Das ist fakt. Könnt ihr schreiben wss ihr wollt.
Sorry musste raus
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste