Leistungs- Schwäche

Die K1200S im Allgemeinen.

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon mapro01 » 09.11.2017, 14:48

.....jeder sollte irgendwann mal an den Punkt kommen, an dem er versteht, dass er verarscht wird............ scratch
Benutzeravatar
mapro01
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.09.2013, 18:33
Motorrad: K1200S

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Marc_TW » 10.11.2017, 08:00

An mapro + binnichtda

Jeder sollte sein Moped Beherrschen , in jedem Gang , wer das nicht schafft , sollte sich vielleicht den Umstieg auf ne Vespa überlegen ???

Verarschung + Verunsicherung - also destroktiver Schwachsinn brauch hier auch keiner , verstanden habt ihr wohl auch nichts ???

Bei ALDI gibt es gerade ein tolles Sonderangebot : den Zentner " Minderwertigkeits- Komplexe für 4,99€ !!!

Wer nur mit solchen Kommentaren glänzen kann ........ !

Aber solche Leute habe ich in der Moped - Welt schon immer erlebt / erleben müssen - die sterben wohl nie aus !!!

marc
Marc_TW
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.10.2017, 16:26
Wohnort: Hambühren
Motorrad: K1200S 2006

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Roadrunner72 » 10.11.2017, 08:26

Also ehrlich Leute! Ich muß da wirklich mal eine Lanze für den Marc_TW brechen.
Bei soviel geballter Korpulenz steckt der uns alle in die Tasche! Das ist schon ziemlich imprägnierend. scratch

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja. Freitag is, Wochenende steht an.
*notierepopcornkaufen*
Benutzeravatar
Roadrunner72
 
Beiträge: 332
Registriert: 03.10.2012, 20:55
Motorrad: K1300S

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Marc_TW » 10.11.2017, 09:24

Roadrunner72 hat geschrieben:Also ehrlich Leute! Ich muß da wirklich mal eine Lanze für den Marc_TW brechen.
Bei soviel geballter Korpulenz steckt der uns alle in die Tasche! Das ist schon ziemlich imprägnierend. scratch

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja. Freitag is, Wochenende steht an.
*notierepopcornkaufen*

Hallo Roadrunner ,

Also für meine WENIGKEIT brauchst e keine Lanze brechen !

Ich will auch Niemanden in die Tasche stecken ! ( wäre Diebstahl )

Aber solche Geistreichen Kommentare , wie vorhin benannt , muß ich nicht haben . Ich denke es geht hier um Moped + alles was dazu gehört .

Persönliche Verunglimpfungen sind nicht ganz richtig .

Da ich in meinem bescheiden Leben mal etwas gelernt habe , noch dazu mal was auf die Reihe kriege , auch mal was erlebt habe - das BEDAURE ich zu TIEFST + ist mir natürlich ÄUSSERST UNANGENEHM !!!

marc
Marc_TW
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.10.2017, 16:26
Wohnort: Hambühren
Motorrad: K1200S 2006

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Hobbybiker » 10.11.2017, 11:35

Wie geil ist das denn wieder ThumbUP

Btw. und als Seelenbalsam für den Kollegen. Meine K1200S von 2005-2009 lief wie eine angestochene Wildsau ( wenn sie nicht gerade kaputt war) locker Tacho 300. Und natürlich merkt man sofort ok eine K; ob nun 12er oder 13er gut geht oder nicht.
Das wird ja immer gerne belächelt aber das merke ich auf den ersten 5 Km ThumbUP

Meine 12er lief im Übrigen freier oben als die folgende 13er und ich kann schon verstehen das der Kollege frustriert ist wenn er mit einem intakten-korrekten Vorführer sofort merkt und sieht, das die geht wie es sein soll und er eine lahme Krücke hat. ( ich sage ja mit typischer K12 Macke ) Meine jedenfalls rannte wie die Sau !!! und mich nervt das auch schon seit Jahren das der Kauf wie eine Art Glücksspiel ist. Hat man Glück gibt´s eine normale (denke nicht das die je mehr als 167PS hatte) hat man allerdings Pech gibt´s einen lahmen Gaul. ( so geschehen nach 2 sehr gut gehenden K 1300 S mit der 3. ( Motorsport ). Die war von Anfang an ein kranker Gaul .... leider. Schön zu sehen im Beitrag ist, das der Gute Kollege schon emmotional reagiert und sicher auch ab und zu da sitzt und denkt. Hallo .... das merkt man doch scratch Ich bleibe dabei.... ich merke sofort und unmittelbar ob die eine gut oder schlecht im Saft steht.

Zum sagenumwobenen Kyfhaäuser winkG da waren wir 2011 ( und auch später an der Knallröhre ) und das war lustig ThumbUP
Scharen von wild drein blickenden Racern und Einheimische ; Knieschleiferclubs unten am Imbiss .... aber winkG
"rausgeputzt hat nichts genutzt" ( damit ihr was zum "zerreißen" habt ) Meine gute RR hat sich vorbildlich geschlagen und den ganzen "Stars" und Loakalmatadore mal ... naja .... war jedenfalls genial ThumbUP

PS. Schade-Schade-Schade das die K nicht so gebaut wurde wie es hätte sein sollen/können..... die K, speziell die orangene 1300,ist für mich immer noch das schönste Motorrad was je gebaut wurde. Optisch und von Konzept 100% mein Ding. R.I.P K 1300 S scratch Wenn ich einem Bike nachtrauere dann meiner vorletzten K... wenn die auch ( leider ) hier und da gezickt hat und auch unnötige Defekte mit sich brachte. R.I.P


PS Zum Uwes Zeitenargument

Hat nicht immer was zu sagen wenn einer schnell auf einer gelernten/lernbaren Rennstrecke ist auf LS gelten andere Gesetze. (und umgekehrt versteht sich ) ThumbUP
Grüße aus der kurvigen Eifel
Hobbybiker
 
Beiträge: 938
Registriert: 04.12.2005, 19:32
Wohnort: Bell

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Vessi » 10.11.2017, 12:03

moin dirk... kiss

werde deinen spruch nie vergessen....
"...für den infight ist die k12s das bessere moped...." :lol:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Marc_TW » 10.11.2017, 12:29

Hobbybiker hat geschrieben:Wie geil ist das denn wieder ThumbUP

Btw. und als Seelenbalsam für den Kollegen. Meine K1200S von 2005-2009 lief wie eine angestochene Wildsau ( wenn sie nicht gerade kaputt war) locker Tacho 300. Und natürlich merkt man sofort ok eine K; ob nun 12er oder 13er gut geht oder nicht.
Das wird ja immer gerne belächelt aber das merke ich auf den ersten 5 Km ThumbUP

Meine 12er lief im Übrigen freier oben als die folgende 13er und ich kann schon verstehen das der Kollege frustriert ist wenn er mit einem intakten-korrekten Vorführer sofort merkt und sieht, das die geht wie es sein soll und er eine lahme Krücke hat. ( ich sage ja mit typischer K12 Macke ) Meine jedenfalls rannte wie die Sau !!! und mich nervt das auch schon seit Jahren das der Kauf wie eine Art Glücksspiel ist. Hat man Glück gibt´s eine normale (denke nicht das die je mehr als 167PS hatte) hat man allerdings Pech gibt´s einen lahmen Gaul. ( so geschehen nach 2 sehr gut gehenden K 1300 S mit der 3. ( Motorsport ). Die war von Anfang an ein kranker Gaul .... leider. Schön zu sehen im Beitrag ist, das der Gute Kollege schon emmotional reagiert und sicher auch ab und zu da sitzt und denkt. Hallo .... das merkt man doch scratch Ich bleibe dabei.... ich merke sofort und unmittelbar ob die eine gut oder schlecht im Saft steht.

Zum sagenumwobenen Kyfhaäuser winkG da waren wir 2011 ( und auch später an der Knallröhre ) und das war lustig ThumbUP
Scharen von wild drein blickenden Racern und Einheimische ; Knieschleiferclubs unten am Imbiss .... aber winkG
"rausgeputzt hat nichts genutzt" ( damit ihr was zum "zerreißen" habt ) Meine gute RR hat sich vorbildlich geschlagen und den ganzen "Stars" und Loakalmatadore mal ... naja .... war jedenfalls genial ThumbUP

PS. Schade-Schade-Schade das die K nicht so gebaut wurde wie es hätte sein sollen/können..... die K, speziell die orangene 1300,ist für mich immer noch das schönste Motorrad was je gebaut wurde. Optisch und von Konzept 100% mein Ding. R.I.P K 1300 S scratch Wenn ich einem Bike nachtrauere dann meiner vorletzten K... wenn die auch ( leider ) hier und da gezickt hat und auch unnötige Defekte mit sich brachte. R.I.P


PS Zum Uwes Zeitenargument

Hat nicht immer was zu sagen wenn einer schnell auf einer gelernten/lernbaren Rennstrecke ist auf LS gelten andere Gesetze. (und umgekehrt versteht sich ) ThumbUP


Hallo Hobbybiker ,
wenigstens mal einer , der gerade ist , wie ich es bin ! Ich habe einen Lahmen G... , kommt demnächst zum Spezi oder auf m Müll !


Der Kyff macht richtig Spaß ! Und die Einheimischem ( alle mit Knieschl. ) , - ich ohne , nicht nötig , + trotzdem flott wie die hiesigen !!! -- Mit lahmer Gummikuh ! 1. Kyff - Besuch 2001 m. R 1100S ( mod. ) - min. = schnell !!!
Letzter Bes. 09 /17 dort , kostete mir den rechten Angstnippel komplett .
Meine Zeiten in O-Leben / Sachsenring finde ich selber nicht so gut - aber die Bergstrecken gefallen mir , nie der langsamste !

Fahre immer sportlich fair - würde mich schwarz ärgern , wenn man den Mitbewerber abräumen würde - Kyff - Einh. wohl teilw. unbekannt ???

marc
Marc_TW
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.10.2017, 16:26
Wohnort: Hambühren
Motorrad: K1200S 2006

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Hobbybiker » 10.11.2017, 13:24

Vessi hat geschrieben:moin dirk... kiss

werde deinen spruch nie vergessen....
"...für den infight ist die k12s das bessere moped...." :lol:


war auch so mein Freund ThumbUP ... schlicht perfektes Fahrwerk + Bremsen
Grüße aus der kurvigen Eifel
Hobbybiker
 
Beiträge: 938
Registriert: 04.12.2005, 19:32
Wohnort: Bell

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Hobbybiker » 10.11.2017, 13:57

Naja Marc.... ich sehe das eben wie es ist ThumbUP So eklatante Unterschiede regen mich auch immer auf, vor allem wenn es einen selber betrifft scratch und man eigentlich jedes PS nutzen will/kann. Ich fühle mit dir ( ging mir damals auch so da mein an sich derb gut rennendes Bike andauernd gravierende Macken hatte und es dann irgendwann "schluss mit Lustig" war.. das zermürbt.

PS Am Kyfhäuser waren schon auch sehr fixe Jungs, aber.... an guten Tagen ... winkG passt scho ThumbUP
Beim selben Clubtreffen waren wir auch auf dem Salzburgring... war auch "lustig" ThumbUP Das war geiles Instruktor-Vernichten winkG und Altmeister T. Mang war sehr cool ThumbUP (RS liegt mir aber nicht besonders vom Grundprinzip her)
Grüße aus der kurvigen Eifel
Hobbybiker
 
Beiträge: 938
Registriert: 04.12.2005, 19:32
Wohnort: Bell

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Meister Lampe » 10.11.2017, 15:18

Da isser ja der Dirk , hatte dich schon bei dem Thema vermisst ... :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Hobbybiker » 10.11.2017, 15:21

Meister Lampe hat geschrieben:Da isser ja der Dirk , hatte dich schon bei dem Thema vermisst ... :lol:

Gruß Uwe Bild


Naja Uwe... das ist ja Ehrensache das ich als positiver Gegenpol "erscheine" wenn Du involviert bist scratch ThumbUP
Grüße aus der kurvigen Eifel
Hobbybiker
 
Beiträge: 938
Registriert: 04.12.2005, 19:32
Wohnort: Bell

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Marc_TW » 10.11.2017, 18:15

Hobbybiker hat geschrieben:Naja Marc.... ich sehe das eben wie es ist ThumbUP So eklatante Unterschiede regen mich auch immer auf, vor allem wenn es einen selber betrifft scratch und man eigentlich jedes PS nutzen will/kann. Ich fühle mit dir ( ging mir damals auch so da mein an sich derb gut rennendes Bike andauernd gravierende Macken hatte und es dann irgendwann "schluss mit Lustig" war.. das zermürbt.

PS Am Kyfhäuser waren schon auch sehr fixe Jungs, aber.... an guten Tagen ... winkG passt scho ThumbUP
Beim selben Clubtreffen waren wir auch auf dem Salzburgring... war auch "lustig" ThumbUP Das war geiles Instruktor-Vernichten winkG und Altmeister T. Mang war sehr cool ThumbUP (RS liegt mir aber nicht besonders vom Grundprinzip her)


Am Kyff gibt es auch gute ,die fahren mir nicht weg .
RS ??? wenn Du damit meinst die R 1100 S ??? - Die war zuerst auch lahm ( Tacho 230 ) ; Schnitzer - Topf + Kleinteil : Tacho 248 = R6 Tacho 270. LP = 106 PS +99 Nm . Gasannahme + Durchzug kräftiger . Der Hit war das Ding nicht , aber in den Bergen + KYFFH. war ich damit sehr schnell . Gerade am Kyff konnte ich die Sau gnadenlos mit nur Vollgas oder Bremse dreschen + da staunte sogar R6- Heini !!!
2003 : Am Großglockner ( ich 1. mal dort ) trafen wir 2 Spezi : ZX-9 + GSX-R 1 ( die Reifen eckig wie Autor. ) aber ne riesen Fresse : ne Gummikuh usw...
Punkt 8 wurde aufgemacht , Kassiererin sagte noch : keine Polypen da , + es ging ab ! Die2 ohne Gepäck , wir mit kompl. Reiseballast . Ich war natürlich oben der ERSTE !!! Habe ne Fl. Wasser genommen + getrunken , Dann 1 Kaffee + ZIG. angesteckt , als ich fertig war , kamen die 2 angeeiert - haben aber kein Wort mehr gesagt - 2 EINGESCHNAPPTE LEBERWÜRSTE !!!

Es helfen keine viel PS , wenn nicht fahren kann .

mit sportlichen Grüßen : der kleine Marc ( kann auch im 1. rollen )
Marc_TW
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.10.2017, 16:26
Wohnort: Hambühren
Motorrad: K1200S 2006

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Vessi » 10.11.2017, 18:42

hey marc....ich will ein kind von dir...
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Drehzahl » 10.11.2017, 21:15

hey marc...ich weiß zwar nicht was du nimmst....aber ich würde die Dosierung mal was runterfahren.... plemplem
Benutzeravatar
Drehzahl
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.11.2016, 11:34
Motorrad: K1300R

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon USCH_SMÜ » 11.11.2017, 10:40

hey MARC ich würde zu gerne mal ein paar Fotos von deinen Reifen sehen, jedoch nur so, wo auch das Moped zu sehen ist. Den Bilder gibts im Netz genügend.......

Gruß

Uwe
USCH_SMÜ
 

VorherigeNächste

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum