Leistungs- Schwäche

Die K1200S im Allgemeinen.

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Meister Lampe » 11.11.2017, 11:03

Vessi hat geschrieben:hey marc....ich will ein kind von dir...


Bild

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon ThomasGL » 11.11.2017, 11:24

Marc_TW hat geschrieben:
Hobbybiker hat geschrieben:Naja Marc.... ich sehe das eben wie es ist ThumbUP So eklatante Unterschiede regen mich auch immer auf, vor allem wenn es einen selber betrifft scratch und man eigentlich jedes PS nutzen will/kann. Ich fühle mit dir ( ging mir damals auch so da mein an sich derb gut rennendes Bike andauernd gravierende Macken hatte und es dann irgendwann "schluss mit Lustig" war.. das zermürbt.

PS Am Kyfhäuser waren schon auch sehr fixe Jungs, aber.... an guten Tagen ... winkG passt scho ThumbUP
Beim selben Clubtreffen waren wir auch auf dem Salzburgring... war auch "lustig" ThumbUP Das war geiles Instruktor-Vernichten winkG und Altmeister T. Mang war sehr cool ThumbUP (RS liegt mir aber nicht besonders vom Grundprinzip her)


Am Kyff gibt es auch gute ,die fahren mir nicht weg .
RS ??? wenn Du damit meinst die R 1100 S ??? - Die war zuerst auch lahm ( Tacho 230 ) ; Schnitzer - Topf + Kleinteil : Tacho 248 = R6 Tacho 270. LP = 106 PS +99 Nm . Gasannahme + Durchzug kräftiger . Der Hit war das Ding nicht , aber in den Bergen + KYFFH. war ich damit sehr schnell . Gerade am Kyff konnte ich die Sau gnadenlos mit nur Vollgas oder Bremse dreschen + da staunte sogar R6- Heini !!!
2003 : Am Großglockner ( ich 1. mal dort ) trafen wir 2 Spezi : ZX-9 + GSX-R 1 ( die Reifen eckig wie Autor. ) aber ne riesen Fresse : ne Gummikuh usw...
Punkt 8 wurde aufgemacht , Kassiererin sagte noch : keine Polypen da , + es ging ab ! Die2 ohne Gepäck , wir mit kompl. Reiseballast . Ich war natürlich oben der ERSTE !!! Habe ne Fl. Wasser genommen + getrunken , Dann 1 Kaffee + ZIG. angesteckt , als ich fertig war , kamen die 2 angeeiert - haben aber kein Wort mehr gesagt - 2 EINGESCHNAPPTE LEBERWÜRSTE !!!

Es helfen keine viel PS , wenn nicht fahren kann .

mit sportlichen Grüßen : der kleine Marc ( kann auch im 1. rollen )


scratch ich wollte nicht's hier hinzufügen..eigentlich plemplem

aber dass muuuusss ich loswerden.
Marc!!!!!!... clap
immer mehr Kontrollen,mehr Tempolimit's, Strassensperrungen für Zweiräder...unser Aller Akzeptanz in der Bevölkerung der freie Fall der Biker in der Öffentlichkeit für all dies habe ich allmählich Verständnis wenn die Polizei sagt,sie müsse die Bevölkerung und die Umwelt vor unsereins schützen.....wenn ich Deine Beiträge lese.
Der Hammer an........
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 490
Registriert: 29.05.2007, 14:56
Wohnort: (NRW)
Motorrad: K1300S/

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Marc_TW » 11.11.2017, 11:32

USCH_SMÜ hat geschrieben:hey MARC ich würde zu gerne mal ein paar Fotos von deinen Reifen sehen, jedoch nur so, wo auch das Moped zu sehen ist. Den Bilder gibts im Netz genügend.......

Gruß

Uwe

Moin Uwe , also immer noch am zweifeln ???

Bei Zeit + Gelegenheit werde ich es mal machen - dann muß ich sehen , wie man hier die Bilder rein bekommt ?

Kannst`e Dich auch noch irgendwie ANDERS Profilieren ???

Der Held bin und war ich nicht - aber versuche mich ständig zu verbessern . Und das ich meine Möhre im 1. Gang bewegen kann , ist mir natürlich VOLL PEINLICH !!!

Zum Glück gibt es hier auch Normal Gute - nicht nur Zecken !!!
Marc_TW
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.10.2017, 16:26
Wohnort: Hambühren
Motorrad: K1200S 2006

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon USCH_SMÜ » 11.11.2017, 11:58

Marc_TW hat geschrieben:
USCH_SMÜ hat geschrieben:hey MARC ich würde zu gerne mal ein paar Fotos von deinen Reifen sehen, jedoch nur so, wo auch das Moped zu sehen ist. Den Bilder gibts im Netz genügend.......

Gruß

Uwe

Moin Uwe , also immer noch am zweifeln ???

Bei Zeit + Gelegenheit werde ich es mal machen - dann muß ich sehen , wie man hier die Bilder rein bekommt ?

Kannst`e Dich auch noch irgendwie ANDERS Profilieren ???

Der Held bin und war ich nicht - aber versuche mich ständig zu verbessern . Und das ich meine Möhre im 1. Gang bewegen kann , ist mir natürlich VOLL PEINLICH !!!

Zum Glück gibt es hier auch Normal Gute - nicht nur Zecken !!!


Ich bin nicht nur am Zweifeln, aber für mich ist dieses Thema jetzt Geschichte.

Du musst mal selbst lesen was Du hier für einen Sch... plemplem schreibst und das sehen wohl die meisten so.

Gruß
USCH_SMÜ
 

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Wehrisch » 11.11.2017, 12:55

Moin Leute ....

Am Anfang war es ja noch lustig .... aber so langsam .... just my two cents ...

Bild


Gruß Joerg
Gruß Joerg
- Google ist dein 'Freund'
Wehrisch
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.10.2014, 19:18
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: K13S

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Marc_TW » 11.11.2017, 17:22

ThomasGL hat geschrieben:
Marc_TW hat geschrieben:
Hobbybiker hat geschrieben:Naja Marc.... ich sehe das eben wie es ist ThumbUP So eklatante Unterschiede regen mich auch immer auf, vor allem wenn es einen selber betrifft scratch und man eigentlich jedes PS nutzen will/kann. Ich fühle mit dir ( ging mir damals auch so da mein an sich derb gut rennendes Bike andauernd gravierende Macken hatte und es dann irgendwann "schluss mit Lustig" war.. das zermürbt.

PS Am Kyfhäuser waren schon auch sehr fixe Jungs, aber.... an guten Tagen ... winkG passt scho ThumbUP
Beim selben Clubtreffen waren wir auch auf dem Salzburgring... war auch "lustig" ThumbUP Das war geiles Instruktor-Vernichten winkG und Altmeister T. Mang war sehr cool ThumbUP (RS liegt mir aber nicht besonders vom Grundprinzip her)


Am Kyff gibt es auch gute ,die fahren mir nicht weg .
RS ??? wenn Du damit meinst die R 1100 S ??? - Die war zuerst auch lahm ( Tacho 230 ) ; Schnitzer - Topf + Kleinteil : Tacho 248 = R6 Tacho 270. LP = 106 PS +99 Nm . Gasannahme + Durchzug kräftiger . Der Hit war das Ding nicht , aber in den Bergen + KYFFH. war ich damit sehr schnell . Gerade am Kyff konnte ich die Sau gnadenlos mit nur Vollgas oder Bremse dreschen + da staunte sogar R6- Heini !!!
2003 : Am Großglockner ( ich 1. mal dort ) trafen wir 2 Spezi : ZX-9 + GSX-R 1 ( die Reifen eckig wie Autor. ) aber ne riesen Fresse : ne Gummikuh usw...
Punkt 8 wurde aufgemacht , Kassiererin sagte noch : keine Polypen da , + es ging ab ! Die2 ohne Gepäck , wir mit kompl. Reiseballast . Ich war natürlich oben der ERSTE !!! Habe ne Fl. Wasser genommen + getrunken , Dann 1 Kaffee + ZIG. angesteckt , als ich fertig war , kamen die 2 angeeiert - haben aber kein Wort mehr gesagt - 2 EINGESCHNAPPTE LEBERWÜRSTE !!!

Es helfen keine viel PS , wenn nicht fahren kann .

mit sportlichen Grüßen : der kleine Marc ( kann auch im 1. rollen )


scratch ich wollte nicht's hier hinzufügen..eigentlich plemplem

aber dass muuuusss ich loswerden.
Marc!!!!!!... clap
immer mehr Kontrollen,mehr Tempolimit's, Strassensperrungen für Zweiräder...unser Aller Akzeptanz in der Bevölkerung der freie Fall der Biker in der Öffentlichkeit für all dies habe ich allmählich Verständnis wenn die Polizei sagt,sie müsse die Bevölkerung und die Umwelt vor unsereins schützen.....wenn ich Deine Beiträge lese.
Der Hammer an........

Hallo Thomas ,
Bevor ich z.B. am Kyff richtig Gas gebe , fahre ich 1x langsam hoch + runter - schaue ob die Luft rein ist ! Dann warte ich unten ab - bis min. 8 min kein 4 Rad nach oben vorbei gefahren ist . Bei aller Sportlichkeit , bin kein Hirnloser Raudi , gefährde keinen + Sicherheit geht immer vor. Eine kl. Sportmacke habe ich , sorry. Mein EINZIGES Moped - Ticket bekam ich in der CH - Zivile mit Tacho - Verfolgung = 7 km/h + 80€ !!! Punkte habe ich auch keine . Auf normalen Straßen fahre ich normal , auf lustigen Bergstrecken etwas sportl. ! Fahre auch keine Harakiri - Überholmannöver ! Dann lieber Platz 2. Fahre seit 1982 Mofa , KKR , ab 85 Motorr. !
Hatte 1 Unfall : ein blinder A-Fahrer räumte mich beim Wenden von der Straße - das ganze völlig apruppt ; ohne zu Blinken usw. So was kann man nicht Ahnen + vorher sehen kann , aber ist hier in der Gegend leider öfters vorgekommen . Ich war 10% unter der Erlaubten Geschw. - Gutachter .

UWE : Ich schr. nur Tatsachen - sch... schreiben hier nur ein par Neidhammel - die z. B. Angst haben im 1. Gang Gas zu geben. Wie wäre es denn , das mal zu ÜBEN ??? Damit man weis , wie die Karre reagiert . Die Erlebnisse die ich geschrieben habe , waren Gruppen - Erlebnisse . Die Pyrenäen - Tour ( im ganzen Winter v. mir geplant ) war der Hammer. Fireblade - Pilot war so begeistert , das er zu Hause , einen DIA - Abend m. Grillen usw. , für alle Mopedf. in der Gegend gemacht hatte .

Als ich meine neu hatte , war der 1. G auch etwas ungeheuerlich - habe R-Heini raufgesetzt : teste mal ! Er kam wieder : muss man sich dran gewöhnen + musst DU üben - habe ich getan - halbwegs erfolgreich .

Noch was : wenn ich merke , ich habe ein schlechten Tag , dann drehe ich um + fahre nach Hause !!! Selbstkritik muss man auch üben können.

Akzeptanz : die haben wir hier nicht wirklich ! In Spanien sehr wohl ! Dort sind alle M. -Fahrer kl. Helden , + wir wurden überall sehr nett + höfflich empfangen - durften die Mopeds nicht vorm Hotel stehen lassen - gleich in die Tiefgarage + Waschen usw.
Alles kann ich nicht schreiben , würde Tage dauern . Es war die Beste Tour , die ich jemals gemacht habe .

marc
Marc_TW
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.10.2017, 16:26
Wohnort: Hambühren
Motorrad: K1200S 2006

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Vessi » 11.11.2017, 17:44

den 1. zu benutzen um schnell zu sein ist der grösste blödsinn ...
und dafür gibt es ..zig gründe...

selbst zum beschleunigen taugt der nicht...
wieso haben z.b. echte sportmaschinen einen elendig langen 1. gang?


per tapatalk...
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon ThomasGL » 12.11.2017, 09:20

scratch Ich bin raus......
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 490
Registriert: 29.05.2007, 14:56
Wohnort: (NRW)
Motorrad: K1300S/

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Meister Lampe » 12.11.2017, 12:00

Auf den 7 Seiten ging es um Bergauf , jetzt beschreib doch mal den Kyff bergab , kann man da auch den 1. Gang einsetzen ... :?:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Marc_TW » 12.11.2017, 15:18

Vessi hat geschrieben:den 1. zu benutzen um schnell zu sein ist der grösste blödsinn ...
und dafür gibt es ..zig gründe...

selbst zum beschleunigen taugt der nicht...
wieso haben z.b. echte sportmaschinen einen elendig langen 1. gang?


per tapatalk...

Hallo Vessi ,
Die Übersetzung vom 1. Gang finde ich zu kurz !!!
Den !. Gang bei vielen SB etwas zu lang .
Am Kyff habe ich es an einer Stelle beschrieben ( + 25 ) .

marc
Marc_TW
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.10.2017, 16:26
Wohnort: Hambühren
Motorrad: K1200S 2006

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Marc_TW » 12.11.2017, 15:27

Meister Lampe hat geschrieben:Auf den 7 Seiten ging es um Bergauf , jetzt beschreib doch mal den Kyff bergab , kann man da auch den 1. Gang einsetzen ... :?:

Gruß Uwe Bild

Meister Lampe :
Uwe schreibe ich jetzt bewusst nicht - soll keine Verwechselungen geben ) !!!
Bergab den 1. Gang ??? habe ich noch nicht probiert - Bergab -Problem am Kyff ist bei K Bremsentemperatur , da nach Kurven nur kurze Geraden kommen - das kaum Kühlung bringt . Mit der K wirklich nur kurz + hart bremsen + sonst werden die Scheiben zu warm.
Wie sieht es denn mit Deinen sportlichen Talent aus ??? - meins ist ja bekanntlich ziemlich mager .

Marc ( so denkt die Mehrheit ??? ) - MEINUNGS- VERSTÄRKER
Marc_TW
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.10.2017, 16:26
Wohnort: Hambühren
Motorrad: K1200S 2006

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Marc_TW » 12.11.2017, 15:32

Meister Lampe muß sich immer zu Wort melden , das aber besser als der kom. Uwe !

Vessi : warst`e schon mal am Kyff ??? wenn nicht , dann kannst DU zu Übersetzungen nichts sagen - oder oder oder ???

marc
Marc_TW
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.10.2017, 16:26
Wohnort: Hambühren
Motorrad: K1200S 2006

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Vessi » 12.11.2017, 15:36

Marc_TW hat geschrieben:Meister Lampe muß sich immer zu Wort melden , das aber besser als der kom. Uwe !

Vessi : warst`e schon mal am Kyff ??? wenn nicht , dann kannst DU zu Übersetzungen nichts sagen - oder oder oder ???

marc


oh mann....ich bin in meinem leben mittlerweile über 250000 km moped gefahren...
um über das fahren im 1.gang muss ich nicht auch noch zum kyff

ich geb's auch auf.... plemplem
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Marc_TW » 12.11.2017, 15:47

Vessi hat geschrieben:
Marc_TW hat geschrieben:Meister Lampe muß sich immer zu Wort melden , das aber besser als der kom. Uwe !

Vessi : warst`e schon mal am Kyff ??? wenn nicht , dann kannst DU zu Übersetzungen nichts sagen - oder oder oder ???

marc


oh mann....ich bin in meinem leben mittlerweile über 250000 km moped gefahren...
um über das fahren im 1.gang muss ich nicht auch noch zum kyff

ich geb's auch auf.... plemplem

ich nur ca. 250 km - aber schön das Du Aufgibst ! MotoGP + SBK schalten auch nur zum Spaß + Zeitvertreib !!!

m....
Marc_TW
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.10.2017, 16:26
Wohnort: Hambühren
Motorrad: K1200S 2006

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Wolfgang66 » 12.11.2017, 18:03

Wo is´n des Hirn??? ahh

Wolfgang66
Man soll Gott für alles danken, auch für einen Mittelfranken !
Wolfgang66
 
Beiträge: 351
Registriert: 12.12.2016, 10:13
Wohnort: Ansbach
Motorrad: BMW K1300S

VorherigeNächste

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum