Vessi hat geschrieben:hey marc....ich will ein kind von dir...
Gruß Uwe
Marc_TW hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben:Naja Marc.... ich sehe das eben wie es ist So eklatante Unterschiede regen mich auch immer auf, vor allem wenn es einen selber betrifft und man eigentlich jedes PS nutzen will/kann. Ich fühle mit dir ( ging mir damals auch so da mein an sich derb gut rennendes Bike andauernd gravierende Macken hatte und es dann irgendwann "schluss mit Lustig" war.. das zermürbt.
PS Am Kyfhäuser waren schon auch sehr fixe Jungs, aber.... an guten Tagen ... passt scho
Beim selben Clubtreffen waren wir auch auf dem Salzburgring... war auch "lustig" Das war geiles Instruktor-Vernichten und Altmeister T. Mang war sehr cool (RS liegt mir aber nicht besonders vom Grundprinzip her)
Am Kyff gibt es auch gute ,die fahren mir nicht weg .
RS ??? wenn Du damit meinst die R 1100 S ??? - Die war zuerst auch lahm ( Tacho 230 ) ; Schnitzer - Topf + Kleinteil : Tacho 248 = R6 Tacho 270. LP = 106 PS +99 Nm . Gasannahme + Durchzug kräftiger . Der Hit war das Ding nicht , aber in den Bergen + KYFFH. war ich damit sehr schnell . Gerade am Kyff konnte ich die Sau gnadenlos mit nur Vollgas oder Bremse dreschen + da staunte sogar R6- Heini !!!
2003 : Am Großglockner ( ich 1. mal dort ) trafen wir 2 Spezi : ZX-9 + GSX-R 1 ( die Reifen eckig wie Autor. ) aber ne riesen Fresse : ne Gummikuh usw...
Punkt 8 wurde aufgemacht , Kassiererin sagte noch : keine Polypen da , + es ging ab ! Die2 ohne Gepäck , wir mit kompl. Reiseballast . Ich war natürlich oben der ERSTE !!! Habe ne Fl. Wasser genommen + getrunken , Dann 1 Kaffee + ZIG. angesteckt , als ich fertig war , kamen die 2 angeeiert - haben aber kein Wort mehr gesagt - 2 EINGESCHNAPPTE LEBERWÜRSTE !!!
Es helfen keine viel PS , wenn nicht fahren kann .
mit sportlichen Grüßen : der kleine Marc ( kann auch im 1. rollen )
USCH_SMÜ hat geschrieben:hey MARC ich würde zu gerne mal ein paar Fotos von deinen Reifen sehen, jedoch nur so, wo auch das Moped zu sehen ist. Den Bilder gibts im Netz genügend.......
Gruß
Uwe
Marc_TW hat geschrieben:USCH_SMÜ hat geschrieben:hey MARC ich würde zu gerne mal ein paar Fotos von deinen Reifen sehen, jedoch nur so, wo auch das Moped zu sehen ist. Den Bilder gibts im Netz genügend.......
Gruß
Uwe
Moin Uwe , also immer noch am zweifeln ???
Bei Zeit + Gelegenheit werde ich es mal machen - dann muß ich sehen , wie man hier die Bilder rein bekommt ?
Kannst`e Dich auch noch irgendwie ANDERS Profilieren ???
Der Held bin und war ich nicht - aber versuche mich ständig zu verbessern . Und das ich meine Möhre im 1. Gang bewegen kann , ist mir natürlich VOLL PEINLICH !!!
Zum Glück gibt es hier auch Normal Gute - nicht nur Zecken !!!
ThomasGL hat geschrieben:Marc_TW hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben:Naja Marc.... ich sehe das eben wie es ist So eklatante Unterschiede regen mich auch immer auf, vor allem wenn es einen selber betrifft und man eigentlich jedes PS nutzen will/kann. Ich fühle mit dir ( ging mir damals auch so da mein an sich derb gut rennendes Bike andauernd gravierende Macken hatte und es dann irgendwann "schluss mit Lustig" war.. das zermürbt.
PS Am Kyfhäuser waren schon auch sehr fixe Jungs, aber.... an guten Tagen ... passt scho
Beim selben Clubtreffen waren wir auch auf dem Salzburgring... war auch "lustig" Das war geiles Instruktor-Vernichten und Altmeister T. Mang war sehr cool (RS liegt mir aber nicht besonders vom Grundprinzip her)
Am Kyff gibt es auch gute ,die fahren mir nicht weg .
RS ??? wenn Du damit meinst die R 1100 S ??? - Die war zuerst auch lahm ( Tacho 230 ) ; Schnitzer - Topf + Kleinteil : Tacho 248 = R6 Tacho 270. LP = 106 PS +99 Nm . Gasannahme + Durchzug kräftiger . Der Hit war das Ding nicht , aber in den Bergen + KYFFH. war ich damit sehr schnell . Gerade am Kyff konnte ich die Sau gnadenlos mit nur Vollgas oder Bremse dreschen + da staunte sogar R6- Heini !!!
2003 : Am Großglockner ( ich 1. mal dort ) trafen wir 2 Spezi : ZX-9 + GSX-R 1 ( die Reifen eckig wie Autor. ) aber ne riesen Fresse : ne Gummikuh usw...
Punkt 8 wurde aufgemacht , Kassiererin sagte noch : keine Polypen da , + es ging ab ! Die2 ohne Gepäck , wir mit kompl. Reiseballast . Ich war natürlich oben der ERSTE !!! Habe ne Fl. Wasser genommen + getrunken , Dann 1 Kaffee + ZIG. angesteckt , als ich fertig war , kamen die 2 angeeiert - haben aber kein Wort mehr gesagt - 2 EINGESCHNAPPTE LEBERWÜRSTE !!!
Es helfen keine viel PS , wenn nicht fahren kann .
mit sportlichen Grüßen : der kleine Marc ( kann auch im 1. rollen )
ich wollte nicht's hier hinzufügen..eigentlich
aber dass muuuusss ich loswerden.
Marc!!!!!!...
immer mehr Kontrollen,mehr Tempolimit's, Strassensperrungen für Zweiräder...unser Aller Akzeptanz in der Bevölkerung der freie Fall der Biker in der Öffentlichkeit für all dies habe ich allmählich Verständnis wenn die Polizei sagt,sie müsse die Bevölkerung und die Umwelt vor unsereins schützen.....wenn ich Deine Beiträge lese.
Der Hammer an........
Vessi hat geschrieben:den 1. zu benutzen um schnell zu sein ist der grösste blödsinn ...
und dafür gibt es ..zig gründe...
selbst zum beschleunigen taugt der nicht...
wieso haben z.b. echte sportmaschinen einen elendig langen 1. gang?
per tapatalk...
Marc_TW hat geschrieben:Meister Lampe muß sich immer zu Wort melden , das aber besser als der kom. Uwe !
Vessi : warst`e schon mal am Kyff ??? wenn nicht , dann kannst DU zu Übersetzungen nichts sagen - oder oder oder ???
marc
Vessi hat geschrieben:Marc_TW hat geschrieben:Meister Lampe muß sich immer zu Wort melden , das aber besser als der kom. Uwe !
Vessi : warst`e schon mal am Kyff ??? wenn nicht , dann kannst DU zu Übersetzungen nichts sagen - oder oder oder ???
marc
oh mann....ich bin in meinem leben mittlerweile über 250000 km moped gefahren...
um über das fahren im 1.gang muss ich nicht auch noch zum kyff
ich geb's auch auf....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste