Leistungs- Schwäche

Die K1200S im Allgemeinen.

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Chucky1978 » 08.11.2017, 10:10

Marc_TW hat geschrieben:Wer nur mit Beleidungen + Verunglimpfungen um sich werfen kann - EIN GANZ TOLLER HECHT !!! ( Ingo + Uwe )


wo habe ich das bitte getan.. insbesondere "nur"...
Meinst du das mit der Diät? Also wenn man nicht mal mehr einen Scherz machen darf, dann sind wir aber schon weit gekommen.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 12:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Donnergrollen » 08.11.2017, 11:04

Marc_TW hat geschrieben:Wer nur mit Beleidungen + Verunglimpfungen um sich werfen kann - EIN GANZ TOLLER HECHT !!! ( Ingo + Uwe )
marc


Machen wir hier nur bei Schnakenhälsen die sich nicht vorstellen. :mrgreen:
Versuch es mal, tut auch nicht weh ;-) : viewforum.php?f=13
____________________
Gruss Harald
Benutzeravatar
Donnergrollen
 
Beiträge: 1416
Registriert: 08.02.2007, 09:40
Motorrad: K13S

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Marc_TW » 08.11.2017, 11:43

Hallo Harald ,

Ich verstelle mich nicht + nie !!!

Ich bin so wie ich bin , knochentrocken + stur - geradeaus , wer damit nicht klar kommt , hat Pech gehabt . Da ich nicht erst seit gestern auf `m Moped sitze , habe ich ein klein wenig Erfahrung . Da aber hier Einige wohl Einiges nicht kapieren können oder wollen - da kann ich nichts zu .

Der Kyff ist nicht meine Hausstrecke , weil 200 km entfernt , das ist die HI - sportrunde ( nur 80 km ) !

marc
Marc_TW
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.10.2017, 17:26
Wohnort: Hambühren
Motorrad: K1200S 2006

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Marc_TW » 08.11.2017, 12:17

Harald nochmal , muß mich bei Dir Entschuldigen , habe vorhin zu viel auf ein mal gemacht !

Vorstellung : bin kleiner Metall- Handwerker , fahre seit 1985 Motorrad , seit 20 J. BMW - wegen Sitzposition , Griffh. + Drehmoment .
Meine jetzige ist ein guter Allrounder , aber etwas Flügellahm . Wie wohl auch die BMW -Werkstatt ???

Also Moped fahren habe ich mittlerweile ein bisschen gelernt . Wie auch im Metall von A- Z !

Wollte auch nur wissen , ob andere mit ihren K auch Leistungsschwäche haben , oder ich nur der große Pechvogel bin !???

Mit Hirn... + Fake haben meine Kommentare nun wirklich nichts zu tun !!!

Habe auch nichts gegen Japsen - Piloten , war früher selbst einer - aber hier gab + gibt es welche , die sind besser + schlauer als Valentino !!!

Ich denke , wir Normalos sind von Valentino MEILENWEIT entfernt !!!

Ich fahre nicht schlecht ( BMW - W. hat sich neulich über mein Reifenbild gewundert + fanden es toll ) - für mich normal .

Aber es gibt welche , die sind besser + schneller als ich !!! - für mich kein Problem !

Z. B. R-Heini , war viel mehr auf Rennstrecken als ich , ich aber mehr in den Bergen . So hat jeder Vor + Nachteile !!!

Gruß : marc
Marc_TW
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.10.2017, 17:26
Wohnort: Hambühren
Motorrad: K1200S 2006

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Donnergrollen » 08.11.2017, 15:01

Hallo Marc, lass Dir mal das neueste Softwareupdate auf das Steuergerät aufspielen,
wenn es dann immer noch nicht besser wird wird mit der Leistung, verkauf die K oder ab zum Tuner.
Habe meine 3 K´s alle "leicht modifizieren" lassen. Die beiden 12er hatten 183 PS (K12S), bzw. 178 PS (K12R Sport) und 143 Nm.
Kostet allerdings ca. 2.000,-€.
____________________
Gruss Harald
Benutzeravatar
Donnergrollen
 
Beiträge: 1416
Registriert: 08.02.2007, 09:40
Motorrad: K13S

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Marc_TW » 08.11.2017, 15:58

Hallo Harald ,
Das ist mein Plan , habe jemanden im Internet gefunden . Er will erst mal eine Analyse machen , Fehlerspeicher prüfen + auf dem L-Prüfstand stellen. Dann schauen wir , was wir verändern ! Habe eben mal geschaut , Moped war schon 16 x in Werkstatt !!! Davon 6 x Inspektion - der Rest war was Kaputtes !!! Eigentlich eine Schande für BMW ! Früher die 70er / 80 er / anf. 90 er Japsen waren auf diesem Gebiet viel besser !

Damals der Vorführer hatte auch im 6. Gang richtig kraft gehabt , meine : da muß man Angst haben , das er nicht ganz ausgeht !!!

Gänge 1-4 normal gut , 5. Gang schon schwächer ( WA 262 , m. Tacho 259 ) , dann der 6. G. : eine Schlaftablette lässt Grüßen.

Kraft hatte sie noch nie + BMW - W. sind sehr Empfehlenswert !!! Oder die machen nur Dienst nach Vorschrift bzw. Wartungsplan + der Meister konstruiert die Rechnung möglichst weit nach oben ??? Mit den Nr 1+2 war ich voll zufrieden , aber mit der K + Service - da könnte ich kotzen !!!

Gruß : Marc
Marc_TW
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.10.2017, 17:26
Wohnort: Hambühren
Motorrad: K1200S 2006

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Marc_TW » 08.11.2017, 16:02

Harald : die neuste SW ist angeblich drauf . Möhre war am 16 /17 . 10 zur 60 er Insp. - zum Glück saß ich auf Stuhl als die Rechn . kam! Das Ergebnis war allerdings niederschmetternd !!! Genauso LAHM wie vorher !!!

Marc
Marc_TW
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.10.2017, 17:26
Wohnort: Hambühren
Motorrad: K1200S 2006

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Meister Lampe » 08.11.2017, 17:02

Marc_TW hat geschrieben:
Uwe , bist schon mal richtig Rennen ( 2 - Kampf ) gefahren ???



Würde ich nie machen , immer schön piano und den anderen vorlassen ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10915
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Marc_TW » 08.11.2017, 18:11

USCH_SMÜ hat geschrieben:Ich lass mich auf sowas eigentlich garnicht ein, aber das ist schon Lustig:

MARC so geistige Hirnfürze hätte ich auch ab und zu gerne mal scratch plemplem plemplem


Natürlich ist dieser Marc_TW ein Fake ich kenne das aus anderen Foren und ich war auch schon Admin clap winkG

Im GPZ Forum hat er sich RSK geschimpft aber das ist zur Belustigung in den Wintermonaten.

Grüssle

Uwe

Hallo USCH-SMÜ - UWE oder so :
Ich bin kein Fake + war nie im GPZ-Forum weil ich keine hatte . Ich war bis zu Diesem in keinem Forum !!! Und was ich schreibe entspricht den Tatsachen . Und wenn Du meine Kommentare noch ein mal als Hirnfürze Bezeichnest , sehen wir uns richtig ! Von mir aus kannste sagen : A..loch , dummes schwein oder so - kein Problem - aber Hirnfürze geht gar nicht ! Oder was ist an meinem Schreiben UNRICHTIG ???

Mit sportlichen Gruß : Marc
Marc_TW
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.10.2017, 17:26
Wohnort: Hambühren
Motorrad: K1200S 2006

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon mielepeter » 08.11.2017, 19:41

plemplem
Mielepeter
Benutzeravatar
mielepeter
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.03.2007, 17:26
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1300 R 07/11

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon USCH_SMÜ » 08.11.2017, 19:52

Marc_TW hat geschrieben:
USCH_SMÜ hat geschrieben:Ich lass mich auf sowas eigentlich garnicht ein, aber das ist schon Lustig:

MARC so geistige Hirnfürze hätte ich auch ab und zu gerne mal scratch plemplem plemplem


Natürlich ist dieser Marc_TW ein Fake ich kenne das aus anderen Foren und ich war auch schon Admin clap winkG

Im GPZ Forum hat er sich RSK geschimpft aber das ist zur Belustigung in den Wintermonaten.

Grüssle

Uwe

Hallo USCH-SMÜ - UWE oder so :
Ich bin kein Fake + war nie im GPZ-Forum weil ich keine hatte . Ich war bis zu Diesem in keinem Forum !!! Und was ich schreibe entspricht den Tatsachen . Und wenn Du meine Kommentare noch ein mal als Hirnfürze Bezeichnest , sehen wir uns richtig ! Von mir aus kannste sagen : A..loch , dummes schwein oder so - kein Problem - aber Hirnfürze geht gar nicht ! Oder was ist an meinem Schreiben UNRICHTIG ???

Mit sportlichen Gruß : Marc


Oh er droht mir öffentlich wie Lustig, kannst mich ja suchen oder wie auch immer finger
USCH_SMÜ
 

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Siegerländer » 08.11.2017, 21:21

arbroller arbroller toll hier :!:

Frage: was sind > ( und die Spanischen Polypen viel lockerer !!! ) @.....MARC

Das isses wohl:
Die Pyrenäen (spanisch Pirineos, französisch Pyrénées, baskisch Pirinioak, katalanisch Pirineus, aragonesisch Perinés und okzitanisch Pirenèus) sind eine rund 430 km lange Gebirgskette. Grenze Spanien/Frankreich verläuft dort.
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon LohriS » 08.11.2017, 22:10

Nun, jedem das seine, suum cuique.
Muß lateinisch werden: "Furz im Hirn" oder flatus in cerebro sagen die Mediziner für geisteskrank.
Im Internet wurde noch fast jeder gefunden. wenn man ihn suchte. Es gab hier schon einmal einen Beleidigten-Fred, ging fast über genauso viele Seiten.
"Spanische Polypen" in Zusammenhang mit dem Straßenverkehr in den Pyrenäen verstehe ich auch, kann man netter sagen, ist im Zusammenhang aber nett gemeint.
Und jetzt beschleunigt nicht unmäßig aus den Kurven, denn wenn der im Kyffhäuser vermutete Friedrich (egal ob's der 1. oder 2. ist) wach wird, nimmt er Euch womöglich das Spielgerät weg. Vielleicht in Gestalt einer weißen, äh, daß war früher, blauen Maus?
Zögere nicht, denn den Ausgang kennst du erst danach
Benutzeravatar
LohriS
 
Beiträge: 519
Registriert: 27.07.2014, 19:02
Motorrad: auch K1300S

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon Marc_TW » 09.11.2017, 09:06

An ALLE :
Einer hat es richtig erkannt : Spanische Polypen im Straßen verkehr sind Polizisten , + besonders 2 auf ihren dienstl. Reiseboxern !!!

Im Gegensatz zu unseren Einheimischen die 3x im Jahr fahren Dürfen , fahren die viel + gut !

Wir waren auf einem tollen Pass , der fast nur aus Kurven bestand + nat. viel zu flott unterwegs - dann wurden wir von den beiden überholt ( Boxer in Schräglage das alles funkte ) + weg waren die beiden !

Pass zu ende , kl. Cafe , angehalten + Pause . Fireblade - Pilot : da kriegen wir bestimmt ein riesen Ticket , du bist wohl bekloppt ( ich - Tourenführer ) !!! Wir sitzen + trinken , sprachen mit dem Kellner ( Ducati - P. + war 30 Jahre in Düsseldorf ) lachten usw... !
Dann kamen die 2 dienstl. Boxer- Raudies wieder + hielten an ! Fireblade -P. war schon am sterben !!!!
Sie kamen zu uns rüber , quatschten mich voll auf Sp. - ich nichts verstanden - dann klopften sie mir auf die Schulter + hauten ab !

Ich fragte den Kellner : was haben die gesagt bzw. zu meckern gehabt ???

Der K. lachte + sagte : die 2 haben gesagt : Jungs - ihr wart viel zu langsam + müsst noch ein bisschen ÜBEN !!!

Das fand ich echt locker + sportlich ! Hier wären wir wohl den Lappen los gewesen , in F + CH gleich in den Knast gekommen ???

In den Pyrenäen war jeder Tag gut + lustig - sie sind relativ dünn besiedelt + wenig verkehr !

Gruß : marc
Marc_TW
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.10.2017, 17:26
Wohnort: Hambühren
Motorrad: K1200S 2006

Re: Leistungs- Schwäche

Beitragvon binnichtda » 09.11.2017, 09:25

Endlich habe ich es verstanden! winkG
Bei schlechter werdendem Moppedwetter beschäftigen die Forenbetreiber nun 1.te-Gang-Märchenonkel ThumbUP um uns allen etwas Unterhaltung zu bieten! clap clap clap
Benutzeravatar
binnichtda
 
Beiträge: 59
Registriert: 24.06.2015, 08:09
Motorrad: K1300S / K100LT / GS

VorherigeNächste

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum