Roadrunner72 hat geschrieben:Also ehrlich Leute! Ich muß da wirklich mal eine Lanze für den Marc_TW brechen.
Bei soviel geballter Korpulenz steckt der uns alle in die Tasche! Das ist schon ziemlich imprägnierend.
Wo war ich stehen geblieben? Ach ja. Freitag is, Wochenende steht an.
*notierepopcornkaufen*
Hobbybiker hat geschrieben:Wie geil ist das denn wieder
Btw. und als Seelenbalsam für den Kollegen. Meine K1200S von 2005-2009 lief wie eine angestochene Wildsau ( wenn sie nicht gerade kaputt war) locker Tacho 300. Und natürlich merkt man sofort ok eine K; ob nun 12er oder 13er gut geht oder nicht.
Das wird ja immer gerne belächelt aber das merke ich auf den ersten 5 Km
Meine 12er lief im Übrigen freier oben als die folgende 13er und ich kann schon verstehen das der Kollege frustriert ist wenn er mit einem intakten-korrekten Vorführer sofort merkt und sieht, das die geht wie es sein soll und er eine lahme Krücke hat. ( ich sage ja mit typischer K12 Macke ) Meine jedenfalls rannte wie die Sau !!! und mich nervt das auch schon seit Jahren das der Kauf wie eine Art Glücksspiel ist. Hat man Glück gibt´s eine normale (denke nicht das die je mehr als 167PS hatte) hat man allerdings Pech gibt´s einen lahmen Gaul. ( so geschehen nach 2 sehr gut gehenden K 1300 S mit der 3. ( Motorsport ). Die war von Anfang an ein kranker Gaul .... leider. Schön zu sehen im Beitrag ist, das der Gute Kollege schon emmotional reagiert und sicher auch ab und zu da sitzt und denkt. Hallo .... das merkt man doch Ich bleibe dabei.... ich merke sofort und unmittelbar ob die eine gut oder schlecht im Saft steht.
Zum sagenumwobenen Kyfhaäuser da waren wir 2011 ( und auch später an der Knallröhre ) und das war lustig
Scharen von wild drein blickenden Racern und Einheimische ; Knieschleiferclubs unten am Imbiss .... aber
"rausgeputzt hat nichts genutzt" ( damit ihr was zum "zerreißen" habt ) Meine gute RR hat sich vorbildlich geschlagen und den ganzen "Stars" und Loakalmatadore mal ... naja .... war jedenfalls genial
PS. Schade-Schade-Schade das die K nicht so gebaut wurde wie es hätte sein sollen/können..... die K, speziell die orangene 1300,ist für mich immer noch das schönste Motorrad was je gebaut wurde. Optisch und von Konzept 100% mein Ding. R.I.P K 1300 S Wenn ich einem Bike nachtrauere dann meiner vorletzten K... wenn die auch ( leider ) hier und da gezickt hat und auch unnötige Defekte mit sich brachte. R.I.P
PS Zum Uwes Zeitenargument
Hat nicht immer was zu sagen wenn einer schnell auf einer gelernten/lernbaren Rennstrecke ist auf LS gelten andere Gesetze. (und umgekehrt versteht sich )
Vessi hat geschrieben:moin dirk...
werde deinen spruch nie vergessen....
"...für den infight ist die k12s das bessere moped...."
Hobbybiker hat geschrieben:Naja Marc.... ich sehe das eben wie es ist So eklatante Unterschiede regen mich auch immer auf, vor allem wenn es einen selber betrifft und man eigentlich jedes PS nutzen will/kann. Ich fühle mit dir ( ging mir damals auch so da mein an sich derb gut rennendes Bike andauernd gravierende Macken hatte und es dann irgendwann "schluss mit Lustig" war.. das zermürbt.
PS Am Kyfhäuser waren schon auch sehr fixe Jungs, aber.... an guten Tagen ... passt scho
Beim selben Clubtreffen waren wir auch auf dem Salzburgring... war auch "lustig" Das war geiles Instruktor-Vernichten und Altmeister T. Mang war sehr cool (RS liegt mir aber nicht besonders vom Grundprinzip her)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste