Reparaturanleitung K1200s bei Amazon

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon blauspani » 11.07.2008, 08:48

Dann brauchen wir, wie im Nachbarforum, eine eigene Seite für die Werbung der Industrie.
Ich werde bereits beruflich mit Mails zugeschüttet :evil:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Benutzeravatar
blauspani
 
Beiträge: 699
Registriert: 08.06.2007, 08:11
Wohnort: 39122 Magdeburg

Beitragvon Motorbuch » 11.07.2008, 09:13

Wenn es erlaubt ist, sich zu verteidigen: Ich habe kein extra Topic eröffnet, um hier Werbung zu posten! Es gab bereits eine Diskussion zum Erscheinungstermin - und hier wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass es nun einen definitiven gibt und es sich nicht weiter verzögert. Ich sehe darin einen Unterschied zu "Werbung der Industrie".
Motorbuch
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2008, 12:26

Beitragvon stormcloud » 11.07.2008, 09:19

blauspani hat geschrieben:Na wenn Herr/Frau "Motorbuch" sonst keine Probleme hat... 8)

Das PS. sagt ja wieder Alles...


Ich kann daran aber nichts Negatives entdecken @ blauspani :shock:
Die Verlagswelt ist ein brutales Pflaster und der Satz von "Motorbuch" durchaus angebracht.
Möchte auch nicht, dass mein Buch (im nächsten Jahr) kopiert wird :wink:


Viele Grüße von Josef
Benutzeravatar
stormcloud
 
Beiträge: 2762
Registriert: 28.01.2007, 15:54
Wohnort: 56332 bei Koblenz

Beitragvon Unbekannt » 11.07.2008, 09:24

stormcloud hat geschrieben:
blauspani hat geschrieben:Na wenn Herr/Frau "Motorbuch" sonst keine Probleme hat... 8)

Das PS. sagt ja wieder Alles...


Ich kann daran aber nichts Negatives entdecken @ blauspani :shock:
Die Verlagswelt ist ein brutales Pflaster und der Satz von "Motorbuch" durchaus angebracht.
Möchte auch nicht, dass mein Buch (im nächsten Jahr) kopiert wird :wink:


Viele Grüße von Josef


:!:

hier hat jemand auf einen bestehenden Fred reagiert und offene Fragen beantwortet. Das PS ist völlig ok.
Steffen , brauchst Dich nicht zu verteidigen, machen wir schon :wink:

Jo
Unbekannt
 

Beitragvon Motorbuch » 11.07.2008, 09:26

In Ordnung. Danke für das doch vorhandene Verständnis!
Ansonsten hätte ich meine Beiträge auch wieder löschen können.
Motorbuch
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2008, 12:26

Beitragvon stormcloud » 11.07.2008, 09:41

Motorbuch hat geschrieben:In Ordnung. Danke für das doch vorhandene Verständnis!
Ansonsten hätte ich meine Beiträge auch wieder löschen können.


Nix löschen - passt schon :lol:


Viele Grüße von Josef (der sich die Reparatur-Anleitung gewiss mal näher ansieht...) :wink:
Benutzeravatar
stormcloud
 
Beiträge: 2762
Registriert: 28.01.2007, 15:54
Wohnort: 56332 bei Koblenz

Beitragvon Heinz » 11.07.2008, 14:34

Johannes hat geschrieben:
stormcloud hat geschrieben:
blauspani hat geschrieben:Na wenn Herr/Frau "Motorbuch" sonst keine Probleme hat... 8)

Das PS. sagt ja wieder Alles...


Ich kann daran aber nichts Negatives entdecken @ blauspani :shock:
Die Verlagswelt ist ein brutales Pflaster und der Satz von "Motorbuch" durchaus angebracht.
Möchte auch nicht, dass mein Buch (im nächsten Jahr) kopiert wird :wink:


Viele Grüße von Josef


:!:

hier hat jemand auf einen bestehenden Fred reagiert und offene Fragen beantwortet. Das PS ist völlig ok.
Steffen , brauchst Dich nicht zu verteidigen, machen wir schon :wink:

Jo


:!: :!: :!:
Heinz
 

Beitragvon käfer3 » 11.07.2008, 19:54

ich finds OK was Steffen geschrieben hat :)
habe auch schon vorbestellt.
schöne Grüsse aus der Chiemseegegend

Herbert
Benutzeravatar
käfer3
 
Beiträge: 466
Registriert: 01.06.2008, 19:50
Wohnort: 83352

Beitragvon käfer3 » 04.09.2008, 19:51

ich habs direkt beim Verlag bestellt und finde auch, dass es sein Geld wert ist.
schöne Grüsse aus der Chiemseegegend

Herbert
Benutzeravatar
käfer3
 
Beiträge: 466
Registriert: 01.06.2008, 19:50
Wohnort: 83352

Beitragvon BUD » 09.09.2008, 18:07

Buch beim ortsansässigem Buchhändler bestellt, nach ein paar Tagen war´s da. Kann man auch mit zwei linken Daumen (wie bei mir) gut gebrauchen

BUD


Wer nix schraubt macht nix kaputt
Benutzeravatar
BUD
 
Beiträge: 340
Registriert: 27.02.2008, 15:39
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Sprenger » 20.09.2008, 17:23

Das Buch ist völlig OK. Das arbeiten an der Maschine nach der Reparaturanleitung geht wie ich finde ein wenig besser als nach Rep-Rom.

Ein klares EMPFELENSWERT :)
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 20:32
Wohnort: Uetersen

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum