Umfrageanalyse

Die K1200S im Allgemeinen.

Umfrageanalyse

Beitragvon Gallo » 04.05.2005, 17:38

Da ich davon ausgehe, dass die (mittlerweile) 27 Teilnehmer an beiden Umfragen (Getriebe/Motorlauf) identisch sind, kann man doch schon erkennen, dass die Problematik zu fast 100% objektiv bestätigt wird, Unterschiede bestehen in deren Wertung, also subjektiv.
BMW sollte da dringend nachbessern und auch die Werkstätten informieren, was da geht oder auch nicht. Wenn ein Großteil der K´s massive Schläge beim Schalten aufweisen und zusätzlich noch durch grosses Antriebsspiel in Verbindung mit schlechter Gasannahme in Stadt/Stauverkehr nerven, ist das doch sicher nicht gut für´s Image und noch weniger gut für die Betroffenen... :(

bin ja gespannt, wie es weitergeht, wenn beispielsweise jemand von seiner Werkstatt mal einen konkreten Tip über Aktivitäten seitens BMW in diese Richtung erhält, sollte er ihn posten. Ich habe festgestellt, dass die ausländischen Händler mitunter weniger gut informioert sind, da möglicherweise die Klientel auch weniger anspruchsvoll ist (oder leidensfähiger)
:twisted:
Gallo
 

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum