Seite 1 von 1

Orginal-Schalldämpfer r+l für K1600GT

BeitragVerfasst: 02.02.2020, 18:21
von cede
Meine Minigarage ist hoffnungslos überfüllt:
Also verkaufe ich die Orginalauspuffanlage, die ich 2014 ebenfalls als Duo erstanden habe. (aus der Anlage meiner eigenen K hab' ich die verkürzten Schalldämpfer gemacht).
Die beiden Schalldämpfer haben ca.10 000km "auf dem Buckel" und sind in gutem bis sehr gutem Zustand ohne irgendwelche Macken oder ähnliches.
Es ist also diese Anlage (nur dann sauber geputzt...):

CD - 1.jpeg


Meine Preisvorstellung für beide Schalldämpfer liegt bei 450€ VB.

Bei Interesse bitte PN oder christoph.dimter@web.de

Re: Orginal-Schalldämpfer r+l für K1600GT

BeitragVerfasst: 01.04.2020, 16:13
von cede
Also entweder lagen meine Preisvorstellungen zu hoch oder alle K 1600 mit den entsprechenden Schalldämpfern sind i.O.:
Egal, ich brauch' Platz in meiner Garage:

Neuer Preis für beide in sehr gutem Zustand befindlichen Schalldämpfer: 350 € ! winkG