Seite 1 von 1

Original Sitzbank Fahrer 1300GT

BeitragVerfasst: 13.09.2016, 13:54
von Simon`s Cat
Hallo, suche eine originale, oder höhere Sitzbank für mich. Soziasitz bleibt dran! Sollte dann also auch passen,,! winkG
Habe eine Bagster, tiefe, dünnere mit Geleinsatz. Für mich leider zu tief! Wohin mit dem Gebeine?
Tausch würde auch gehen..

Einfach mal anbieten...
Bilder auf Anfrage

Grüße aus dem Odenwald Klaus

Re: Original Sitzbank Fahrer 1300GT

BeitragVerfasst: 13.09.2016, 20:16
von Börny
Hallo Klaus
hätte eine Orignale Fahrersitzbank allerdings von der K44
( 1200 GT ) in Grau , die sollte meines Wissen identisch sein.
Was ich allersings nicht genau weiß!
würde tauschen
Mfg Börny

Re: Original Sitzbank Fahrer 1300GT

BeitragVerfasst: 14.09.2016, 09:57
von Simon`s Cat
Salü. Iss ja nicht weit auseinander..können ja mal treffen und probieren...HD Hauptbahnhof zum Beispiel! ? winkG
Bild wäre erst mal toll...

Re: Original Sitzbank Fahrer 1300GT

BeitragVerfasst: 14.09.2016, 13:33
von Börny
Hy Klaus
Schick mir mal deine Hdy. Nr, so kann ich dir über Whats app Bilder schlcken , ok !
Gruß Börny

Re: Original Sitzbank Fahrer 1300GT

BeitragVerfasst: 15.09.2016, 00:48
von gipsi
Hallo
Ich hätte noch eine nagelneue Sitzbank für die K1300GT mit originaler Sitzheitzung anzubieten.
Teilenummer ist 7704830.
http://www.realoem.com/bmw/de/showparts ... 2537704830

Kostet beim freundlichen 320 Euro ich hätte gerne 200 Euro dafür.

gipsi

Re: Original Sitzbank Fahrer 1300GT

BeitragVerfasst: 15.09.2016, 08:50
von Börny
Hallo
Vergas zu erwähnen ,meine ist auch neu und mit Sitzheizung !!
Gruß Börny

Re: Original Sitzbank Fahrer 1300GT

BeitragVerfasst: 18.09.2016, 09:21
von Simon`s Cat
Suche immer noch...- scratch




GT Klaus hat geschrieben:Hallo, suche eine originale, oder höhere Sitzbank für mich. Soziasitz bleibt dran! Sollte dann also auch passen,,! winkG
Habe eine Bagster, tiefe, dünnere mit Geleinsatz. Für mich leider zu tief! Wohin mit dem Gebeine?
Tausch würde auch gehen..

Einfach mal anbieten...
Bilder auf Anfrage

Grüße aus dem Odenwald Klaus