Seite 1 von 1

Kat für Remus Endtopf

BeitragVerfasst: 16.12.2018, 12:30
von ice-bear
Hallo Fangemeinde
suche für eine K1200S nur den Kat von einen Remus Hexacone Endtopf . Angebote mit Preisvorstellung bitte per pn.
Einen schönen 3. Advent

Re: Kat für Remus Endtopf

BeitragVerfasst: 16.12.2018, 15:15
von ufoV4
Du meinst diesen kleinen "Einsteck-KAT"? Durch die AU beim TÜV kommst Du damit allerdings nicht, so meine Erfahrungen. Lieber zum TÜV die Fliegerbombe montieren. Dann klappts auch mit dem TÜV-Prüfer winkG .

Schaue aber trotzdem nochmal nach. Hatte mir zwei KATs senden lassen, da die AU nicht klappen wollte. Danach nur noch mit der Fliegerbombe zum TÜV...

Re: Kat für Remus Endtopf

BeitragVerfasst: 17.12.2018, 08:52
von ice-bear
Hallo Ufo,
ja super , gebe mir bitte Bescheid wenn du einen übrig hast.

Gruß

Re: Kat für Remus Endtopf

BeitragVerfasst: 17.12.2018, 12:35
von mapro01
Moin,

ich hab an meiner eine Akra-Komplettanlage OHNE Kat. Ist beim TÜV noch nie ein Problem gewesen, da die K1200S (zumindest meine) nur EURO3 ist und nicht zwingend einen Kat haben muss.

Aussage meines TÜV-Prüfers, von daher bin ich entspannt........


Gruß aus Essen

Martin

Re: Kat für Remus Endtopf

BeitragVerfasst: 17.12.2018, 13:52
von Donnergrollen
Bj. 2005 + 2006 sind noch Euro 2,
hatte in der SR-Komplettanlage meiner Biene (Bj. 2005)auch keinen Kat.

Re: Kat für Remus Endtopf

BeitragVerfasst: 11.01.2019, 20:51
von ice-bear
Hallo Fangemeinde ,
suche noch immer den Kat für den Remus.
Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet,
Gruß

Re: Kat für Remus Endtopf

BeitragVerfasst: 13.01.2019, 12:39
von sig

Re: Kat für Remus Endtopf

BeitragVerfasst: 14.01.2019, 16:59
von ice-bear
Suche einen gebrauchten KAT , der günstiger ist als der Neupreis winkG

Re: Kat für Remus Endtopf

BeitragVerfasst: 16.01.2019, 20:18
von sig
kannst mal versuchen direkten kontakt aufzunehmen, da die leute eigentlich relativ viel auch im nachhinein bauen können.
wenn du nur den kat-einsatz brauchst.... ich würde anrufen oder mailen. nachbau-kats hat remus ja im anbot.