SUCHE K1300S zum Kauf / HP, 30 Jahre oder M

Nur private Kleinanzeigen

SUCHE K1300S zum Kauf / HP, 30 Jahre oder M

Beitragvon Nasel » 29.06.2019, 08:20

Suche einr der o.g. K1300s.
Am liebsten wäre mir eine bis 40.000KM, scheckheftgepflegt, max. 2. Hand.

Freue mich auf Angebote.
Zuletzt geändert von Nasel am 29.06.2019, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nasel
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2019, 00:32
Motorrad: Kawasaki ZX10R

Re: SUCHE K1300S zum Kauf / HP, 30 Jahre oder M

Beitragvon Tourenfahrer » 29.06.2019, 09:10

[quote="Nasel"]Suche einr der o.g. K1300s.
Am liebsten wäre mir eine bis 40.000KM, scheckhegtgepflegt, nax. 2. Hand.

Freue mich auf Angebote.[/


Guten Tag

Und wir würden uns über ein guten Tag und eine Vorstellung freuen.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: SUCHE K1300S zum Kauf / HP, 30 Jahre oder M

Beitragvon Nasel » 29.06.2019, 09:40

Guten Morgen liebes Forum,

mein erster Gedanke als ich den Beitrag vom Tourenfahrer gelesen habe:
Ehrlich jetzt? Sind doch die Kleinanzeigen und nicht die Plauderecke. Nun gut, warum eigentlich nicht. Es ist Samstag die Sonne scheint und die Welt scheint in Ordnung zu sein, aber der Reihe nach.

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Südniedersachsen. Eingebetten zwischen Weser-Bergland und dem Harz. Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich gern auf Zweirädern unterwegs und konnte schon das ein oder andere Modell mein Eigen nennen, jedoch noch keine BMW - was mitunter am Image der betagten Piloten lag und zum anderen sicher auch am Geldbeutel.
Vor 5 Jahren habe ich den erste Versuch gestartet eine BMW zu erwerben. Damals war eine K1200S das Objekt der Begierde. Nach drei Probefahrten und drei verschiedenen elektronischen Defekten (ABS ausgefallen, Tachoausfall, Heizgriffe nur einseitige Funkton) habe ich aufgeben und eine ZZR1400 gekauft, was ehrlich gesagt nicht die schlechteste Wahl war.

Warum jetzt die K1300? Ihr wisst es sicher besser als ich, aber ich finde sie für Touren etwas besser geeignet und würde gern ein Bike mit derartiger Ausstattung bewegen, gerade auch auf längerne Touren. Durch den schmalen Tank und das gute Ansprechverhalten ist sie aber auch für die Hausstrecke nicht zu schwer oder unsportlich - für mich hat sie einfach ein bisschen mehr Altagstauglichkeit als die ZZR. Wie auch immer. Letzte Woche habe ich meine erste Probefahrt beim :D absolviert. Eine HP aus 2012 mit 25.000 KM. Ich bin ein bisschen verliebt....auch wenn die Gute nicht fehlerfrei war. So ist mir während der Fahrt der linke Blinker ausgefallen, lampf zeigte der BC. Das BMW Emblem an der Seitenverkleidung verlor leider schon seine Farbe und blätterte an den Rändern ab. Was die Schaltereinheit angeht, ist die Qualität und Verarbeitung auf einem sehr niedrigen Niveau.
All dem zum Trotz - ich möchte so eine K haben. ahh
Nasel
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2019, 00:32
Motorrad: Kawasaki ZX10R

Re: SUCHE K1300S zum Kauf / HP, 30 Jahre oder M

Beitragvon Oswald Kolle » 30.06.2019, 17:55

Servus und willkommen.
Hier gibt's zum Beispiel eine :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Preislich gar nicht so schlecht wie ich finde.
Angebot ist nicht von mir, nur zur Info 8)
Benutzeravatar
Oswald Kolle
 
Beiträge: 117
Registriert: 29.12.2013, 12:09
Motorrad: K 1300 S + R 1200 S


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum