Martin der Suchende K1200 GT

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Martin der Suchende K1200 GT

Beitragvon Martin01 » 24.05.2016, 12:51

Hallo Forum ,

habe meine Trude ,( Suzuki VL 1500 ) , verkauft und habe mich nach reiflicher Überlegung
und studieren einiger BMW und auch Fremdforen dazu entschlossen auf einen Tourensportler
in Form einer K 1200 GT umzusteigen .

Habe einige Kandidaten der Japanfraktion und auch R - Modelle von BMW Probegefahren
und gesessen . Erst bei der K 1200 hat es auf Anhieb gefunkt , es geht eben doch nichts
über einen Reihevierzylinder .
Ausserdem ist mein bester Kumpel BMW Motorradschrauber
im Vor-Ruhestand der mich ständig auf eine R setzen will :?
Geht aber gar nicht , Aufstellmoment und Seitwärtsbewegung sind einfach zu viel des Guten :D

Habe auch noch einmal meinen Suchefred hier angehangen , vieleicht habt Ihr ja was feines für mich .

Besten Dank im Voraus und Grüße aus Wuppertal,
Martin



K 1200 GT ab 07 bis 30 TKM gesucht

Beitragvon Martin01 » 24.05.2016, 12:25
Hallo Forum ,

nachdem ich meiner Trude den Laufpass gegeben habe suche ich einen Tourensportler ,
meine Wahl ist nach gründlichem Forumstudieren und Abchecken meiner finanziellen
Möglichkeiten auf die K 1200 GT gefallen .

Die Eckdaten stehen ja schon in der Überschrift .

Möglicherweise spielt ja hier im Forum oder aus dem Bekanntenkreis jemand mit dem Gedanken ,
seine unfallfreie und möglichst Checkheftgeplegte " K " ,( der Rückrufaktionen wegen ), abzugeben .

Für freundliche Angebote um die +/ - 6000.-€ würde ich mich freuen .

Gruß aus Wuppertal ,
Martin
Gruß aus Wuppertal,
Martin


Nicht gewerbliches Angebot von mir :
Wenns mal ganz dolle kommt und Du im Umkreis von Wuppertal mit Deinem Moped liegen bleibst ,
ich habe einen geschlossenen Anhänger mit Schiene , bin dann gerne behilflich .
Tel. 0174 - 9545048
Martin01
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.05.2016, 11:20
Wohnort: Wuppertal
Motorrad: K 1200 GT / 09

Re: Martin der Suchende K1200 GT

Beitragvon Fritze » 25.05.2016, 09:43

Hallo Martin, willkommen im Forum, viel Erfolg bei deiner Suche nach einer 12er GT und dann natürlich allzeit gute Fahrt. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum