Moin Moin aus dem Norden

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Moin Moin aus dem Norden

Beitragvon pertinax » 25.09.2016, 18:30

Moin Moin,

Ich komme aus dem schönen Ammerland, da mein anderes Motorrad leider öfter ausgefallen ist und ich auf die neubestellung bis min Jan/Feb 2017 warten muss dachte ich mir nimm zur Überbrückung eine BMW wollte erst eine s1000rr nehmen bin aber dann an eine Leistungsgesteigerte K1300s geraten ...... Zu meiner Überraschung musste ich feststellen das die Maschine allen Anforderungen zu 100 Prozent gewachsen ist .... Wollte die Maschine eigentlich nur bis Januar 2017 fahren werde Sie nun aber auf jeden Fall behalten ......

Bis denn Pertinax ThumbUP
pertinax
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2016, 17:14
Wohnort: Apen
Motorrad: K1300s 11

Re: Moin Moin aus dem Norden

Beitragvon Tourenfahrer » 25.09.2016, 18:44

pertinax hat geschrieben:Moin Moin,

Ich komme aus dem schönen Ammerland, da mein anderes Motorrad leider öfter ausgefallen ist und ich auf die neubestellung bis min Jan/Feb 2017 warten muss dachte ich mir nimm zur Überbrückung eine BMW wollte erst eine s1000rr nehmen bin aber dann an eine Leistungsgesteigerte K1300s geraten ...... Zu meiner Überraschung musste ich feststellen das die Maschine allen Anforderungen zu 100 Prozent gewachsen ist .... Wollte die Maschine eigentlich nur bis Januar 2017 fahren werde Sie nun aber auf jeden Fall behalten ......

Bis denn Pertinax ThumbUP


Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum

ja ich denke eine Leistungsgesteigerte K1300S sollte fürs platte Land genügen,da wäre eine s1000rr doch wohl arg übertrieben :mrgreen:
Die nächste Rennstrecke ist ja weit weit weg.

Die Frage ist einfach "Ist die Maschine dir gewachsen oder Du der Maschine"
Wer oder was ist die Grenze

Gruss in eure schöne Gegend ThumbUP
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Moin Moin aus dem Norden

Beitragvon Piccolo71320 » 25.09.2016, 20:26

Willkommen ThumbUP
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Moin Moin aus dem Norden

Beitragvon Nordmann » 26.09.2016, 19:19

MoinMoin,
mal einen freundlichen Gruss in die Nachbarschaft.
Nordmann
Nordmann
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2016, 18:52
Motorrad: K1300R

Re: Moin Moin aus dem Norden

Beitragvon Fritze » 26.09.2016, 22:02

Hallo Pertinax, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 13er S. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum