Ein Hallo aus der Niederlausitz

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Ein Hallo aus der Niederlausitz

Beitragvon mzgt » 16.11.2017, 11:56

Hallo,

ich bin nun seit Juli mit meiner K1300GT unterwegs und bisher nur Leser. Da ist wohl an der Zeit sich mal vorzustellen.
Bin 42 Jahre alt und als glückliches Kind in der ostdeutschen Tagebaurandzone seit meinem 11 Lebensjahr mit SR2 und co. unterwegs.
Ansonsten komme ich eher aus dem (Reise)endurobereich. Nur Einzylinder von Yamaha und Suzuki bis dato. 2 x Suzuki Dr BIG 800 durften in Abstimmung mit der heimischen Chefin im Fuhrpark bleiben. Da stecken viele Erinnerungen drin. Schöne Touren durch Europa und Marocco.
Zur GT bin ich auf der Suche nach einem "Arbeitfahrmoped" gekommen. Da sind 40km Autobahn bei. Dafür war mir die alte BIG dann zu schade und zu langsam und zu wenig Wetterschutz... ;-)
Bis auf eine Tour durch das Riesengebirge, bin ich damit nur auf meiner täglichen Strecke unterwegs. Das klappt echt gut. Bin immer wieder begeistert wenn ich "warm" absteige, auch bei kalten Temperaturen ohne dickes Futter in Jacke und Hose.
Das schnelle Fahren ist sehr stressfrei und komfortabel mit der GT... ThumbUP
Ansonsten versuche ich einmal im Jahr mit meiner "richtigen Enduro" Gasgas EC300 und Freunden in Rumänien unterwegs zu sein.
Zu Guter Letzt fährt mein Sohn Enduro/Cross mit 125er KTM.

Viele Grüße Marko
mzgt
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2017, 10:37
Wohnort: Lauchhammer
Motorrad: k1300GT 2009

Re: Ein Hallo aus der Niederlausitz

Beitragvon Piccolo71320 » 16.11.2017, 15:00

Willkommen

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Ein Hallo aus der Niederlausitz

Beitragvon Martin 11 » 16.11.2017, 15:59

Hallo Marko

willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße vom Niederrhein

Martin
Benutzeravatar
Martin 11
 
Beiträge: 192
Registriert: 11.08.2017, 07:44
Motorrad: K 1600 GTL - 2017

Re: Ein Hallo aus der Niederlausitz

Beitragvon Fritze » 17.11.2017, 05:17

Moin Marko, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 13er GT. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin

Re: Ein Hallo aus der Niederlausitz

Beitragvon Naugmellon » 17.11.2017, 05:49

Hallo Marko,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
In meiner Historie gibnt es auch einen Eintopf, eine SR 500, die ich lange und gerne gefahren habe.
Irgendwie schade, dasnn man solche "Altlasten" nicht zuhause bunkern kann ;)
Beste Grüße
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 19:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC

Re: Ein Hallo aus der Niederlausitz

Beitragvon mzgt » 20.11.2017, 18:09

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.

Platz brauchen wir wohl alle irgendwie für unsere Hobbys. Ich bin schon am überlegen wegen einer kleinen Halle.
Ein Bekannter hat sich jetzt sowas hingestellt. scratch

Bis demnächst, Grüße!
mzgt
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2017, 10:37
Wohnort: Lauchhammer
Motorrad: k1300GT 2009


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum