und wieder ein Neuer

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

und wieder ein Neuer

Beitragvon hjk » 12.07.2018, 12:38

Hallo zusammen,

mein Name ist Jürgen, 58 Jahre und seit längerem sporadischer Mopedfahrer. Wir haben uns vor 2 jahren eine gebrauchte K1600GT zugelegt und sind nun meist in kleineren Touren unterwegs. Beheimatet sind wir im Filstal bei Göppingen.
Haben letztes Jahr mal ne mehrtägige Ausfahrt nach Landeck, Österreich und Umgebung gemacht, da hat man beim Passfahren aber schon ab und zu ordentlich arbeiten müssen mit dem „Koloss“. Ansonsten machts riesig Spass .......

Gruss an Alle

Jürgen
hjk
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2018, 10:52
Motorrad: K 1600 GT

und wieder ein Neuer

Werbung

Werbung
 

Re: und wieder ein Neuer

Beitragvon Didilein » 12.07.2018, 13:24

hallöle ins Filstal vom Stuttgarter Fluchthafen ThumbUP
Liebe Grüße aus Leinfelden-Echterdingen

Ralf




Bild http://www.feuerwehr-le.de/gesamtwehr.html Bild


- - - Wer andern eine Gräbe grubt, der selber in die Hose pubt - - -
Benutzeravatar
Didilein
 
Beiträge: 284
Registriert: 10.01.2015, 18:14
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Motorrad: K 1600 GTL exclusive

Re: und wieder ein Neuer

Beitragvon Piccolo71320 » 12.07.2018, 13:49

Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem Sixpack

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3419
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: und wieder ein Neuer

Beitragvon Fritze » 13.07.2018, 08:21

Moin Jürgen, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron