*wink*

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

*wink*

Beitragvon dunc » 06.06.2005, 17:22

Hallo zusammen, Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis :)

seit zwei Wochen darf auch meine Wenigkeit endlich mit der lang ersehnten "grauen" um die Ecken düsen. Habe übrigens auf Anfrage den Michelin Pilot Power ab Werk bekommen und er fährt sich (meiner subjektiven Meinung nach) wesentlich Handlicher als der Sportec, den ich Probefahren durfte. Aber das gehört wohl nicht in die Vorstellungssektion :wink:

Frohes Fahren!
Jörg.
Benutzeravatar
dunc
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2005, 16:54
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

..

Beitragvon Störtebeker » 06.06.2005, 18:03

Moin,Moin Jörg,
davon habe ich noch nie gehört,war das bei Dir ne Sonderregelung oder hast Du Verwandschaft bei BMW in München :lol: :lol:

Gruß vom Deich

Störtebeker
Benutzeravatar
Störtebeker
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.06.2005, 07:16
Wohnort: 27632 Dorum

Beitragvon dunc » 06.06.2005, 18:08

Weder noch...

aber mein freundlicher :D hatte so ziemlich von allen seinen K1200S-Kunden negative Rückmeldungen bezüglich der Laufleistung des Sportec M1 bekommen und sowieso schon im Werk angefragt, ob er nicht ein paar PPs bekommen könne...

War wahrscheinlich nur Glück 8) Obwohl, wenn ich bei der Preislage ganz artig "bitte bitte" sage, dann darf ich doch auch erwarten, daß man sich für mich ins Zeug legt, oder?

*wink*
Jörg.
Benutzeravatar
dunc
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2005, 16:54
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

...

Beitragvon Störtebeker » 06.06.2005, 18:33

............das mit dem Preis stimmt :?

Danke und Gruß vom Hafen

Störtebeker
Benutzeravatar
Störtebeker
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.06.2005, 07:16
Wohnort: 27632 Dorum


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum