...noch ein Kuhtreiber......

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

...noch ein Kuhtreiber......

Beitragvon Justus » 21.09.2004, 09:16

Hallo,

ich bin durch Zufall auf Euer wirklich gutes Forum. Alles übersichtliuch aufgebaut.

Zu mir: Ich komme aus Roetgen (dem schönsten Dorf im Universum oder dem Tor zur Eifel) und fahre zur Zeit noch eine 1100 GS. Aber das wird sich wohl im neuen Jahr ändern. Am Samstag ist die Vorstellung der neuen K bei meinem Freundlichen. Werde dann wohl auch mal eine Probefahrt vereinbaren. Aber das Ding gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich fahre seit nun 15 Jahren Motorrad und habe schon !!! zwei Marken (Honda, BMW) gefahren.

Freue mich auch interessante Beiträge in diesem Forum ! Auch wenn ich dem Boxer-Forum treu bleiben werde....

Noch vieel sonnige Tage....
Justus
Benutzeravatar
Justus
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.2004, 16:16
Wohnort: 52159 Roetgen

Re: ...noch ein Kuhtreiber......

Beitragvon OSM62 » 21.09.2004, 10:02

Justus hat geschrieben:Freue mich auch interessante Beiträge in diesem Forum ! Auch wenn ich dem Boxer-Forum treu bleiben werde....

Noch vieel sonnige Tage....
Justus


Herzlich willkommen bei uns.

Im Boxer-Forum schaue ich auch gerne rein, da gibt es auch oft interessante Neuigkeiten.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Alpen-Turtle » 22.09.2004, 06:32

Moin Justus,

willkommen bei K1200S.de und viel Spass beim Stöbern. 8) :D
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Hape » 25.09.2004, 22:24

Willkommen Justus......Kuh und "S" passen sehr gut
nebeneinander in die Garage :P
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum