Vorstellung

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Vorstellung

Beitragvon Lucky » 23.09.2004, 00:09

Hallo Leute,

ich bin ein Kind des Niederrheins und fahre schon seit ca. 30 Jahren Motorrad. Mein erstes neues Motorrad war eine BMW und der folgten weitere BMW-Boxer auch eine K100. Da mein fahrerisches Interesse immer mehr in Richtung Sport ging, wechselte ich zu Yamaha und fuhr mehrere 1000er und bis heute eine R1.
Als es dann mit Freunden auf große Tour gehen sollte, kam die Einsicht, daß das mit der R1 nicht so hitverdächtig werden würde und ich ging zurück zu den Wurzeln. Es wurde eine R 1150 R in schwarz mit ABS usw.
Die Touren mit der BMW waren alle super. Auf der Rennstrecke und ab und zu auf der Straße fahre ich die R1. Mit der R 1150 R war ich auch schon auf der Nordschleife das machte auch Spaß, wenngleich da die Leistung schon estwas knapp ist. Aber egal Sapß hats gemacht.
Ich bin also der nicht typische "BMW-Fahrer" , der so oft von anderen Motorradfahrern ausgeguckt wird und in der Schublade landet. Ich laufe ohne eine Markenbrille durch die Zweiradwelt.
Die neue K1200 S interessiert mich sckon sehr, aber ich wollte sie weder gegen die R1 noch die unverkleidete R 1150 R eintauschen. Jetzt mit der 1200 R sieht das anders aus. Wenn sich dieses Motorrad so fahren läßt , wie ich mir das vorstelle, kann ich wohl kaum wiederstehen.
Ich freue mich drauf. auch auf lebhafte und tolerante Diskussionen hier im Forum und evtl. auch Mal ein Treff mit den Leuten aus dem Forum an der Nordschleife oder sonst wo.javascript:emoticon(':lol:')
javascript:emoticon(':lol:')
Lucky
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2004, 21:43
Wohnort: Kreis Kleve

Beitragvon OSM62 » 23.09.2004, 07:21

Hallo Lucky,

Herzlich willkommen.

Das mit dem Nürburgring kann man für das nächste Jahr mal im Auge behalten.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Alpen-Turtle » 24.09.2004, 19:02

Auch von Max und mir ein herzliches willkommen.

Viel Spass bei den K1200S Verückten. 8)
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Hape » 25.09.2004, 22:22

Welcome Luckyman :D
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum