Grüße aus Berlin

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus Berlin

Beitragvon {ICA}Driver » 15.09.2005, 20:28

Hallo ich hoffe das ich hier Leute finde zum plaudern oder mal auf einen BMW event Treffe z.b vieleicht in Garmisch sagt mir was ihr von dem Motorrad haltet egal ob gut oder schlecht,sage das nicht ohne Grund,den ich arbeite da im Werk gleich zur info bin im Werk nur ein ganz kleines Licht also seit Fair wenns um Mängel geht,bei Lob freu ich mich natürlich
{ICA}Driver
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2005, 18:43

Beitragvon ufo » 15.09.2005, 21:43

na dann herzlich willkommen hier im forum :!:

wohnst du auch in spandau/umgebung, wenn du da schon arbeitest :?:

wir können uns ja mal an der spinner treffen, vielleicht kommen die
anderen ja auch mal hin ?! (michaa4, mountain usw.)
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon {ICA}Driver » 17.09.2005, 20:13

Hi ufo
Bin fast jeden So auf der Brücke so ca 11-13 uhr so auf die schnelle ziggi und Pott Kaff Habe B/W sw-Scheibe
L.G Driver

P.S für alle die sich fragen was das {ICA} bedeutet schaut auf www.clangamer.de nach ^^
{ICA}Driver
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2005, 18:43


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum