Seite 1 von 1

Moin BMW Fan stellt sich vor...

BeitragVerfasst: 09.11.2004, 15:24
von bmw-fan
Moin :)

jup ich habe mich dann in diesem Jahr auch für eine K1200S entschieden. Leider habe ich noch nicht meine Maschine erhalten. Bis auf die Probefahrt habe ich also noch wenig Erfahrung mit dieser Maschine sammeln können.
Na dann wollen wir mal hoffen das BMWuptig in die Endtöpfe kommt und das Moped rund macht.....die Saison ist ja wieder ab März und bis dahin können die ja noch mal üben gehen :D

BeitragVerfasst: 09.11.2004, 15:41
von Hape
Willkommen BMW-Fan :D
Wieder mal einer Ortsangabe vergessen :shock:
Zur Auflockerung ein kleiner Vers von mir:
....................................................................................
HAST DU NOCH SEX - ODER FÄHRST DU SCHON BMW :P :
....................................................................................

BeitragVerfasst: 09.11.2004, 19:08
von Sprenger
Tach auch BMW-Fan
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Ist echt gut gemacht. :D