Hallo erst mal ...

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Hallo erst mal ...

Beitragvon Niko » 03.04.2006, 17:34

Servus aus Kirchheim bei München,

mein Name ist Niko, ich bin 34 und komme aus dem Münchner Osten.
Über die Seite bin ich schon vor längerem, auf der Suche nach Infos, gestolpert. Nachdem ich mir Heute meine S abgeholt habe, möchte ich mich hiermit vorstellen.

& hier ist das schöne Stück:

Bild

& hier mit mir:

Bild

War bislang im Bereich Chopper / Cruiser beheimatet:

1. VS1400 Intruder
2. R1200C

Letztes Jahr hat mir dann meine Frau zum Hochzeitstag die S für einen Ausflug ausgeliehen.

Es hat zwar ein bischen gedauert - aber das Ergebnis seht ihr oben.


Gruß

Niko
Benutzeravatar
Niko
 
Beiträge: 36
Registriert: 30.03.2006, 17:31
Wohnort: 85551 Kirchheim

Beitragvon Unbekannt » 03.04.2006, 17:40

na das ist doch mal ne frau. heisst, dass ihr jetzt 2 S in der familie habt ?

Gratulation und viel Spaß ! Die nächste K Ausfahrt aus diesem Forum müssen wir ja wegen der Menge der Teilnehmer polizeilich anmelden...

Johannes

(und wenn der Helmut aus Oberhaching was von R statt S schreibt, einfach nicht hinlesen...) :wink:
Unbekannt
 

Beitragvon OSM62 » 03.04.2006, 17:40

Boh,

sieht die aber schön neu aus, und so serienmäßig. :wink: :)

Herzlichen Gl.....

Das Mopped was du unter Punkt 1. stehen hast bin ich auch mal gefahren.

Und dann hab ich mir damals ein Motorrad (K100RS4v) gekauft, womit man auch Motorrad fahren kann.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14609
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Unbekannt » 03.04.2006, 17:42

außerdem habt ihr ein schönes Pflaster vor der Garage und im Gegensatz bei uns zu hause ist die Tujen(?)hecke auch schon geschnitten. Muß ich noch machen :cry:

johannes, gönner
Zuletzt geändert von Unbekannt am 05.04.2006, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Unbekannt
 

Beitragvon aber 40 » 03.04.2006, 18:22

Da lernst du gleich die Richtigen kennen! :wink:

Du schaffst es nicht ein Foto zu machen, ohne das man nicht irgendwelche Vermutungen über Pflasterungen, Hecken oder anderen Ansehnlichkeiten in der Umgebung anstellt! :wink:
Das Moped ist eigentlich Nebensache ?!?! , weil, hat ja hier jeder... :P

Spass beiseite, auch von mir die besten Wünsche zu deiner Neuen :!:


P.s. -auf euren Strassen sind hoffentlich nicht soviel Gullideckel wie in deiner Hofeinfahrt! :wink:
- und sind das Ölflecken die da so schimmern? :wink:

Andreas der versucht immer drumherumzufahren
BildBildBildBildBis denne Andreas
Benutzeravatar
aber 40
 
Beiträge: 2801
Registriert: 19.02.2006, 19:16
Wohnort: Münsterland
Motorrad: R1200GS LC

Beitragvon RoadRunner » 03.04.2006, 20:47

Servus Niko!

Gratuliere! Lakierung ganz nach bayrischer Tradition! Hab die gleiche, allerdings schon "bisschen" in diverses Zubehör investiert :wink: . Wünsche dir jetzt nicht viel Spaß mit der K, sondern dass es endlich warm und trocken wird :wink: . Der Spaß mit der K kommt von selbst - GAAAANZ BESTIMMT!

Gruß RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon Bugi » 03.04.2006, 22:05

aber 40 hat geschrieben:Da lernst du gleich die Richtigen kennen! :wink:

Du schaffst es nicht ein Foto zu machen, ohne das man nicht irgendwelche Vermutungen über Pflasterungen, Hecken oder anderen Ansehnlichkeiten in der Umgebung anstellt! :wink:


... aber keine Fliesen in der Garage! :?

Nun denn, Glückwusch auch meinerseits. Leider das falsche Kürzel hinter der 0, aber trotzdem eine gute Wahl.

Und bitte daran denken:

http://www.michael-bense.de/k1200s/foru ... php?t=2074

Grüße... Bugi
Bild
Benutzeravatar
Bugi
 
Beiträge: 3618
Registriert: 17.10.2005, 01:26
Wohnort: Berlin
Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Captain Tom » 04.04.2006, 07:46

Hallo Nico.


Glückwunsch schönes Motorrad und viel spaß! :)



Gruß Captain Tom

(KR -Fahrer) 8)
Am meisten Energie vergeudet der Mensch
mit der Lösung von Problemen die niemals
auftreten werden.

William Somerset Maugham
(1874-1965)
Benutzeravatar
Captain Tom
 
Beiträge: 82
Registriert: 27.03.2006, 10:42
Wohnort: Lünen

Beitragvon Helmut » 04.04.2006, 09:45

Servus Nico,

mein letztes Motorrad war auch eine R 1200 C. Habe ich vor 2 Monaten
verkauft. :cry:
Da wirst Du die K12S schnell liebgewonnen haben!! Beim fahren ist so
gut wie kein Unterschied festzustellen. :wink: :lol:

Noch einfacher wäre es mit der R gewesen.
Vertrau mir, auch wenn Du Sirenengesang aus Neubiberg vernimmst!! :lol: :lol:

Beste Grüsse
Helmut

PS: Hat eigentlich niemand den schönen Terracotta bemerkt??? :shock:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57

Beitragvon Isidor » 04.04.2006, 14:15

Hallo Niko

Herzliche Gratulation zu Deiner K1200S. Sieht wirklich super aus. Auch ich bekomme bald, anfangs Mai 2006, genau die gleiche Maschine.

Ich habe mir letztes Wochenende eine K1200S gemietet, zwar ein letztjähriges Modell und in der Unifarbe blau, aber es hat trotzdem sehr viel Spass gemacht.

Was mich vor allem bei meinen ersten Kilometern beeindruckt hat, ist die enorme Beschleunigung dieser BMW. Da heisst es: Vorsicht walten lassen und besonders auf die Radargeräte unserer Freunde und Helfer achten.

Ich wünsche Dir mit der K1200S nur das Allerbeste und besonders ein unfallfreies Motorradleben.

Freundliche Grüsse aus der sonnigen Innerschweiz
aus Arth am See

Isidor, der K1200S-Fahrer mit Genuss
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Benutzeravatar
Isidor
 
Beiträge: 546
Registriert: 21.03.2006, 17:53
Wohnort: CH-6403 Küssnacht am Rigi
Motorrad: K1300S HP, 2013

Beitragvon Bruchpilot » 04.04.2006, 14:42

wie kann man nur seinen Cruiser gegen eine S eintauschen? :shock:
Gruss

Frank

Bild
__________________________________________________
für die Tour: BMW K1200S
für die 1/4 Meile: Harley-Davidson VRSC-A Screamin Eagle
Benutzeravatar
Bruchpilot
 
Beiträge: 553
Registriert: 02.06.2005, 16:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Helmut » 04.04.2006, 20:39

Bruchpilot hat geschrieben:wie kann man nur seinen Cruiser gegen eine S eintauschen? :shock:


Servus Frank,

das ist einfach erklärt: Es war fast keine BMW mehr und noch laaaange
keine Harley!! :roll:
Ein Freund hat sie mir "abgequatscht"!
Sie war ohnehin nur Zweitmotorrad.

Beste Grüsse
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57

: )

Beitragvon Niko » 06.04.2006, 08:01

Hallo @ all

vielen Dank für die nette Begrüssung.

So nun werd ich Eure vielfältigen fragen beantworten: :D

@ Johannes
nö wir haben bloss eine s - die andre war vom :)

@ OSM62
die VS war schon auch nicht schlecht, aber kein Fahrwerk & keine Bremsen

@ Johannes
auf unser Pflaster sind wir auch seit Jahrzehnten stolz :wink:

@ aber 40
die Gullideckel sind perfekt für Slalom und Ausweichübungen & die Ölflecken geben dem ganzen ein bischen Nervenkitzel :shock:
(nein keine Ölflecken - keine Ahnung was der Foto da hingezaubert hat)

@ RoadRunner
vielen Dank
eben mal Farbe bekennen :D
Das mit dem Wetter ... :evil:

@ Bugi
zu Deiner Beruhigung es sind beide Garagen gefliest
in die S-Zählung hab ich mich schon aufgenommen
allerdings werden da bei mir einige Bilder nicht angezeigt?

@ Captain Tom
Danke :)

@ Helmut
meine C steht noch in der Garage und wartet auf einen Verkäufer
(Infos zum Verkauf)
das mit dem Unterschied beim Fahren habe ich letztes Jahr schon gemerkt ...
die R gefällt mir auch, aber irgendwan ist kein Platz im Geldbeutel mehr
P.S. für den Kübel (Terracotta) bin ich nicht verantwortlich :wink:

@ Isidor
Vielen Dank für Deine Wünsche
Am Anfang hab ich mir auch gedacht 167 PS - wie jetzt - muss ich mich da am Lenker festbinden? - Aber die Kraftempfaltung ist doch sehr gut gelungen. Ruhiges Fahren, wenn nötig & Power wenn man sie braucht.

@ Bruchpilot
die alltägliche Bürokrankheit wird durch das ESA geschmälert
Bei der C gehen die Schläge direkt an die Sozia weiter

@ Helmut
ich hätt sie schon gern als 2t-Mobbed behalten - aber da ist kein Platz mehr (Geldbeutel/Garage)

So macht's gut

bis denne

Servus


NIko :mrgreen:






Benutzeravatar
Niko
 
Beiträge: 36
Registriert: 30.03.2006, 17:31
Wohnort: 85551 Kirchheim


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum