Grüsse aus Bielefeld!

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Grüsse aus Bielefeld!

Beitragvon K1200CCM » 15.04.2006, 10:42

Hallo so ich gehöre auch zur K12R Fraktion.Das auch schon mit 26:-).Denke aber mal das das nicht zu jung ist eine BMW zu fahren.Mann wird ja leider immer auf diversen treffs etwas doof angesehen.Und manchmal kommen auch fragen wie gibt es da nichts anderes für dich?Habe ja auh noch ne 03er Fireblade.Habe von einem Bekannten gehört das es so ein nettes Forum gibt.Lese schon seit ein paar Monaten hier mit.Interessieren tut mich besonders die Rubrik Zubehör.Bis jetzt bin ich mit meiner K Voll zufrieden.Und ehrlich gesagt bin ich kein Blümchenpflücker.Meine Kumpels habe alle sowas wie eine GSXR 1000 ZX10 oder 999.Komischerweise sagt jetzt keiner mehr Oh Gott ne BMW lass mich in Ruhe.

Ich hoffe ich habe hier viel Spass und nette Gespräche.Gruss Marc
Benutzeravatar
K1200CCM
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.2006, 18:01
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Highlander » 15.04.2006, 20:41

Jetzt wird aber der Altersdurchschnitt massiv gesenkt! :lol:

Willkommen und frohe Ostern
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 20:31
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon db » 16.04.2006, 14:57

Hallo Marc,

Viel Spaß hier im Forum :lol:

Man man 4 Jahre älter wie mein Sohn der auch Marc heißt und vor 18 Jahren musste ich mein Geld für andere Sachen ausgeben :shock:


Grüße und bis bald, Detlef
Benutzeravatar
db
 
Beiträge: 1357
Registriert: 06.03.2005, 19:27
Wohnort: Recklinghausen
Motorrad: R 1200 GS LC


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum