Wedemark fährt KR

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Wedemark fährt KR

Beitragvon Rallig » 31.08.2006, 19:37

Moin,

komme gerne meiner Pflicht nach und melde mich offiziell als KR Fahrer an. Wirkungsraum ist der Norden Hannovers, genauer die "famose" Wedemark.
Nach zwei Duc´s und zweier GS´e habe ich jetzt wohl das ultimative Motorrad für mich gefunden.
Brauche noch ein Kurventraining um im engen Geläuf die alte speed zu ereichen und volles Vertrauen in die K zu entwickeln. Bin sehr zuversichtlich, das das zu schaffen ist.

Bin dann mal

Ciao

Ralf
Rallig
 
Beiträge: 153
Registriert: 31.08.2006, 10:11
Wohnort: Wedemark

Beitragvon Birgit » 01.09.2006, 15:07

Hallo Ralf,

herzlich willkommen im K12R-Forum und allzeit gute Fahrt.
Korsika ruft, noch 6 Tage und die restlichen Stunden von Heute!!

Viele Grüße
Birgit
Birgit
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2006, 20:20
Wohnort: SFA

Beitragvon Insektenvernichter » 01.09.2006, 19:12

Hi Ralf,

willkommen im Club.

Allzeit Gute Fahrt mit Deiner neuen Errungenschaft.

Gruß, Arthur
Be prepared for the unexpected! Bild
Benutzeravatar
Insektenvernichter
 
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.2006, 17:53
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: YAMAHA Vity


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum