Gruß von der Waterkant mit K1200R

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Gruß von der Waterkant mit K1200R

Beitragvon mol » 15.03.2007, 11:36

Moin Moin, ich möchte mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen:

Marc aus Hamburg, dieses Jahr die erste Saison als K-Treiber – und ich bin ja noch so aufgeregt was meine schwarz-silberne K1200R angeht.

Denn nach 12 Jahren Boxer, davon die letzten neun nur GS, wollte ich mit Mitte 30 doch noch mal Flexibilität beweisen (jedes Motorrad war denkbar, muß aber von BMW kommen). Und da ich in der Vergangenheit an der K1200R immer verzückt stehen blieb, habe ich just vor zwei Wochen zugeschlagen.

Auch wenn jetzt auf dem Bock alles anders ist wie mit der GS, so bin ich sehr happy „geswitcht“ zu haben.

Denn: Ich bekomme einfach das Grinsen unter dem Helm nicht weg :lol:

Freue mich auf ein nettes Miteinander.

Gruß von der Elbe
Marc

PS: Kleine Veränderungen sind schon in der Überlegung: Bugspoiler trotz Hauptständer und 'ne schöne Carbon-Tüte. Auch soll das eine oder andere noch geschwärzt werden ... aber ich bin jung und habe Zeit :wink:

Bild
Benutzeravatar
mol
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.03.2007, 01:03
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Georg » 15.03.2007, 12:40

WILLKOMMEN im FORUM, Marc.

Wünsche Dir viele Spaß mit deiner R (und hier im Club). :wink:
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon NoadnHolger » 15.03.2007, 15:09

Moin moin,
viel Spaß mit deiner KR.
Evtl. sieht man sich ja mal an der Elbe.
Es grüßt der
NoadnHolger
Benutzeravatar
NoadnHolger
 
Beiträge: 44
Registriert: 11.10.2006, 16:01
Wohnort: Hamburg und Bispingen

Beitragvon Unbekannt » 15.03.2007, 15:13

viel spaß mit kr und hier,

grüsse aus dem süden johannes
Unbekannt
 

Beitragvon Raifi » 15.03.2007, 18:55

Bild Marc

Viel spaß mit Deiner neuen KR und hier im Forum, eine andere Tüte ist schon dringend erforderlich :wink:
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
Raifi
 
Beiträge: 5222
Registriert: 11.11.2006, 18:11
Wohnort: am chiemsee

Beitragvon Unbekannt » 15.03.2007, 19:06

ach so, hatte ich vergessen: schöne S hinter R! Müsste eigentlich nach vorne... :wink:

johannes, da nich für
Unbekannt
 

Beitragvon mol » 15.03.2007, 19:17

@ Johannes: Nene, die Reihenfolge stimmt schon. Ist wenn wir auf Tour sind auch immer notorisch hinter mir. Kann am Fahrer liegen, oder bei mir am besseren Material ;-)

@ Raifi: Chiemgau ist super. Bin häufiger in Berhaupten, Sondermoning und dem Weltdorf Nussdorf. Super Strecken dort. (Neid aus HH)

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße. Ich denke, ich werde mich hier wohlfühlen ;-)

Gruß
Marc & seine Wuchtbrumme
Benutzeravatar
mol
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.03.2007, 01:03
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Raifi » 15.03.2007, 20:10

Bin häufiger in........, Sondermoning ....

Bei den Schweinshax´n :?: :lol:
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
Raifi
 
Beiträge: 5222
Registriert: 11.11.2006, 18:11
Wohnort: am chiemsee

Beitragvon kivo » 16.03.2007, 16:47

Tach Südschwede :wink:

sagt der Harzbock :shock:
kivo

und willkommen im Club :!:
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo
 
Beiträge: 4007
Registriert: 22.04.2005, 18:21
Wohnort: 06493 Harzgerode
Motorrad: K1300S

Beitragvon stormcloud » 16.03.2007, 21:52

Hallo,

herzlich Willkommen! Schön, dass auch wieder ein R-Fahrer dazu kommt... :lol:



Viele Grüße von Josef
Benutzeravatar
stormcloud
 
Beiträge: 2762
Registriert: 28.01.2007, 16:54
Wohnort: 56332 bei Koblenz

Beitragvon mol » 16.03.2007, 23:20

Das ich ja keine Harley- und Helix-Fahrer grüße, dazu stehe ich. Und bei manchen Japanern entscheide ich spontan ... :twisted:

Aber wenn ich Euch hier so beobachte, scheinen sich die einen oder andern KS- und KR-Fahrer auch nicht die Fliegen auf dem Visier zu gönnen (wobei KR-Fahrer meißt mehr davon haben)

Frage: Darf ich meinem Kumpel mit seiner KS (die graue S hinter meiner R auf dem Foto) nun näher als 150m in Ortschaften aufschließen lassen ohne gegen den Kodex zu verstoßen ;-) Oder bremst man gar für KS-Fahrer?

Gruß
Marc

*ichduckmichschonmalundsetzevorsichtshalbereinhelmauf* 8)
Benutzeravatar
mol
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.03.2007, 01:03
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Georg » 17.03.2007, 01:23

mol hat geschrieben:Frage: Darf ich meinem Kumpel mit seiner KS (die graue S hinter meiner R auf dem Foto) nun näher als 150m in Ortschaften aufschließen lassen ohne gegen den Kodex zu verstoßen ;-) Oder bremst man gar für KS-Fahrer?


Keine Bedenken, Marc.
Lass ihn ein wenig herankommen. Er dar auch mal neben Dir fahren. Schau Dir einfach diese Beiden an:

Bild

Der Eine nackt, der Andere verkleidet.
Hier König, dort Huhn.
Jener strotzend vor Kraft und Eleganz, der Andere, na ja ……

So Unterschiedlich und doch harmonisch zusammen. :lol:

Siehst Du, geht doch!
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon FALKO » 17.03.2007, 20:56

Moin Moin Marc,

Glückwunsch zu Deiner Neuen 8)

Vielleicht sieht man sich ja einmal an der Eisdiele in Ratzeburg (Foto) :wink:

Gruß
Falko
Benutzeravatar
FALKO
 
Beiträge: 88
Registriert: 02.10.2005, 17:59
Wohnort: 23879 Mölln

Beitragvon mol » 17.03.2007, 23:27

FALKO hat geschrieben:Moin Moin Marc,

Glückwunsch zu Deiner Neuen 8)

Vielleicht sieht man sich ja einmal an der Eisdiele in Ratzeburg (Foto) :wink:

Gruß
Falko


Hallo Falco,

Du Adlerauge ;-)
Stimmt, war bei Dir gleich um die Ecke ...

Wenn das Wetter morgen nicht so düster und nass aussehe, würde ich ja gern wieder vorbei schauen ...

Gruß
Marc
Benutzeravatar
mol
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.03.2007, 01:03
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Albatros_HH » 18.03.2007, 22:04

Ist wenn wir auf Tour sind auch immer notorisch hinter mir. Kann am Fahrer liegen, oder bei mir am besseren Material

...das ich nicht lache 8)
Jeder der mol kennt weiß, das er lieber falsch abbiegt als hinterher zu fahren. :lol:

Nein im Ernst, er fährt vorn, damit er in Sichtweite bleibt :P

Herzlich willkommen Marc
Grüße
Albatros_HH
Benutzeravatar
Albatros_HH
 
Beiträge: 322
Registriert: 07.01.2007, 12:22
Wohnort: im Norden

Nächste

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum