Hallo:))

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Hallo:))

Beitragvon Motorhead » 12.04.2007, 22:14

Da ich heute meine K1200GT mit 7KM abgeholt habe. 8) Dachte ich mir ein Forum ist etwas gutes um sich auszutauschen und vielleicht mal zusammen zu Touren :P
Zu mir:

Ich war begeisterter Cruiserfahrer, wobei ich immer die alten Moppeds am liebsten hatte (Eliminator, CB750C (mein jahrelanges Favoritenbike:))). dann war die CB zu unsicher (aussage von mir nahestehenden Personen:)

Also machte ich erst mal Pause (2 Jahre)

Dann sah ich sie im Schaufenster R1200 Montauk mit Chrompaket Weissen blinkern Nebelscheinwerfer und in Silber: Ich musste sie haben sonst wäre ich gestorben;))


Nun sind 2 Jahre ins Land gegangen und die Montauk ist ein Supercruiser die Inspektion war Fällig also ab zum :) . Und da stand sie:))) K1200GT mit Sitzheizung , das fand ich so abgefahren und das Mopped ist so schön ich musste es haben sonst.........:)))) Tja was soll ich sagen seit heute Nachmittag hab ich ein seltsames eingefrorenes Grinsen im Gesicht, mir nahestehenden Personen konnte ich mit Sicherheitsfeatures und warmen Hintern beim Mitfahren werben 8) so das eitel Freude und Sonnenschein herrscht. (Die ist nicht so schnell und sooooooo bequem :twisted: )

Ich hoffe ich kann hier ein bisschen mitdiskutieren und über ein sehr schönes Hobby Plaudern.


Viele Grüsse

Motorhead
Motorhead
 
Beiträge: 74
Registriert: 12.04.2007, 00:11
Wohnort: Nandlstadt

Beitragvon Georg » 12.04.2007, 22:22

Zwei gute Entscheidungen!

1. Deine neue K

2. Dich hier im Forum anzumelden :wink:

HERZLICH WILLKOMMEN

und viel Spaß mit Beiden.
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Willkommen Motorhead

Beitragvon Münchner » 12.04.2007, 23:08

bin auch erst seit wenigen Tagen im Forum angemeldet.

Viel Spass mit Deiner K1200GT.

Habe neben meiner K1200S auch noch eine K1200GT, allerdings Deinen Vorgänger.
Meine Lebensgfährtin hat mir den Segen für die S erteilt aber nur unter der Voraussetzung, dass die GT im Hause bleibt.

Viele Grüße aus München
Rudi
Münchner
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2007, 22:30

:))

Beitragvon Motorhead » 12.04.2007, 23:23

Ich wohne 60 km von München und fahre jeden Werk-Tag nach Haar wegen dem Spritgeld verdienen:))) :P
Motorhead
 
Beiträge: 74
Registriert: 12.04.2007, 00:11
Wohnort: Nandlstadt

Beitragvon kivo » 13.04.2007, 11:38

iss ja wieder das Selbe:

immer wieder Bayern, Münsterländer & Hessen... :?

trotzdem,

willkommen im Club :!: :wink:

Harzlich
kivo
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo
 
Beiträge: 4007
Registriert: 22.04.2005, 18:21
Wohnort: 06493 Harzgerode
Motorrad: K1300S

Beitragvon Georg » 13.04.2007, 11:59

kivo hat geschrieben:iss ja wieder das Selbe:
immer wieder Bayern, Münsterländer & Hessen... :?


K-Freie ZONE bei Dir, Kivo?!
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon kivo » 13.04.2007, 12:23

@KR,

nicht ganz :wink: ,

-matze0267
-Dieter
-Ralle(RL)

...Hungerharz...

kivo :cry:
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo
 
Beiträge: 4007
Registriert: 22.04.2005, 18:21
Wohnort: 06493 Harzgerode
Motorrad: K1300S

Beitragvon Maze » 13.04.2007, 13:46

kivo hat geschrieben:iss ja wieder das Selbe:
immer wieder Bayern, Münsterländer & Hessen... :?
Harzlich
kivo


... und natürlich Baden-Württemberger, die creme de la creme :wink:


WILLKOMMEN Motorhead und viel Spaß
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Helmut » 13.04.2007, 14:14

Servus Motorhead,

ich hoffe Du bist als Hollerdauer auch derselbigen Nationalhymne mächtig!? " Mia san zwoa Holledauer ........" :D

Willkommen im Forum!

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57

Beitragvon @andi » 13.04.2007, 14:31

Hallo Motorhead,
von mir auch ein herzliches Willkommen. Hatte in der Vergangenheit auch mal eine CB Seven Fifty Baujahr 96. Ist natürlich keine Vergleich zur GT. Mit der GT kannst du Touren ohne Ende und vor allem dabei wünsch ich dir und deiner Sozia viel Spaß.
Bild
Dirk
Benutzeravatar
@andi
 
Beiträge: 243
Registriert: 10.07.2006, 16:31
Wohnort: Bad Schwalbach

Beitragvon Raifi » 13.04.2007, 15:21

Bild

viel Spaß hier und mit Deiner GT, aber so laut ist die doch gar nicht, daß Du als Nickname den Bandnamen der Speed-Heavy-Metal-band benutzt :lol:
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
Raifi
 
Beiträge: 5222
Registriert: 11.11.2006, 18:11
Wohnort: am chiemsee

Beitragvon stormcloud » 13.04.2007, 15:53

Hallo Motorhead,

herzlich Willkommen auch von meiner Seite!
Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen K!

Wenn du nach Haar fährst, dann pass´ auf - hier liegt etwas Geld von meiner Kleinen... :wink:



Viele Grüße von Josef
Benutzeravatar
stormcloud
 
Beiträge: 2762
Registriert: 28.01.2007, 16:54
Wohnort: 56332 bei Koblenz

Beitragvon Bavarian Biker » 13.04.2007, 21:06

Servus nach Nandlstadt,

bin seit Jahren K-Fahrer und seit 2006 neuer GT-Treiber. Muss Dir sagen, dass Du Dich schon richtig entschieden hast. Meine GT hat nun 11000 km drauf und ich bin noch immer begeistert.
Letzte Woche hab ich mir einen SR-Auspuff aus Schrobenhausen und einen neuen Dauerluftfilter gegönnt - Leistungsprüfstand am Hinterreifen 159,7 PS und durchwegs mehr Drehmoment - genial kann ich nur empfehlen.

Vielleicht sieht man sich ja mal
Viele Grüsse aus Freising
Bavarian Biker :idea:
Hubraum statt Drehzahl
Benutzeravatar
Bavarian Biker
 
Beiträge: 49
Registriert: 25.03.2007, 21:41
Wohnort: Freising


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum