Ich grüße euch!!!

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Ich grüße euch!!!

Beitragvon Bird » 30.04.2007, 00:01

Hallo, bin neu hier im Forum!

Komm aus dem Süden von Bayern, genauer gesagt aus der Nähe Bad Tölz.
Mein Traum war schon immer ne Supersportler, was aber aufgrund meiner Größe von 1,90 cm etwas unbequem werden dürfte. Nachdem ich letztes WE die K1200S Probe gefahren bin, hab ich Feuer gefangen. Bin echt begeistert von diesem Motorrad. Das einzige was mich ein wenig stört ist das BMW-Emblem welches beidseitig an der Verkleidung ist. Schaut einfach nicht gut aus find ich und sitzt auch nicht fest! Kann man das notfalls auch wegmachen und das Loch ggf. zumachen? Und was auch nicht sehr schön aussieht, ist das Standlicht. Das erinnert mich an die Kerzen auf unserem Weihnachtsbaum :D Aber sonst wirklich ein feines Motorrad.....

CU
Bird
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.04.2007, 15:31

Beitragvon Georg » 30.04.2007, 00:08

Erst mal:

HERZLICH WILLKOMMEN

im Forum.

Wegen der Embleme und des Firmen-CI mach Dir mal keinen Kopf und lackier sie einfach über.

Es soll "richtige" BMW-Fahrer geben, die das Entfernen des Logos an der K1200R schon per Gerichtsbeschluss eingefordert haben sollen. :P
(und an der S, so glaube ich, auch)
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon stormcloud » 30.04.2007, 08:03

Hallo,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!

Gerade als Bayer musst du dich aber nicht für das Logo schämen- es ist nicht die Eintrittskarte für´s Altersheim... :shock: :roll: :lol:

Stört dich das Emblem selbst oder die Marke?
Klar kannst du das entfernen, aber das Loch musst du zuspachteln etc. und es werden Lackierarbeiten notwendig....



Viele Grüße von Josef
Benutzeravatar
stormcloud
 
Beiträge: 2762
Registriert: 28.01.2007, 16:54
Wohnort: 56332 bei Koblenz

Beitragvon Raifi » 01.05.2007, 07:29

Bild
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
Raifi
 
Beiträge: 5222
Registriert: 11.11.2006, 18:11
Wohnort: am chiemsee

Beitragvon Bird » 01.05.2007, 12:48

für das Emblem selber schäme ich mich nicht...im Gegenteil: ich gehöre dann nicht zur breiten Masse der Susi und Kawa Biker. Ich finde einfach dass es gut aussieht, vorallem auf bei nem gelb/schwarzen Modell. Aber was haltet ihr den so von dem Standlicht? Das finde ich hätten sie auch schöner machen können oder gibts irgendwo andere Lichter zum einbauen zu bestellen ?

MfG
Bird
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.04.2007, 15:31

Beitragvon hadi » 01.05.2007, 16:51

Hallo Bird,

ein herzliches Willkommen.

Habe gerade mir vorgestellt, das blau - weiße gegen die vielen Arten

von wasserdichten Bierdeckel aus den bayrischen Brauereien aus zu

tauschen. Da müßte doch was passendes dabei sein, in Farbe und Dekor ?

Natürlich käme auch eine grundlegende Überarbeitung der runden Räder

in Frage, die gefallen mir schon lange nicht mehr !

Schluß damit, ich habe gerade genug schei.... geschrieben, wenn das

unsere wirklichen Probleme sind, haben wir aber glück gehabt,

andere haben nicht einmal ein Fahrrad.

Jedoch wenn es einen nicht gefällt, man kan es ja ändern - nur beim

Fahren sehe ich das blau - weiße selten oder nie.


Tschüß und viele Grüße aus Pforzheim

sendet Dieter.

Nicht böse sein - mußte einfach mal das son anbringen.
hadi
 
Beiträge: 322
Registriert: 22.03.2007, 23:35
Wohnort: Pforzheim
Motorrad: K 1600 GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum