Anstehender K1200GT Eigentümer

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Anstehender K1200GT Eigentümer

Beitragvon Handyman » 02.05.2007, 19:42

Hallo Ihr K-radler,

Möcht mich hier gerne vorstellen, Ich bin der Daniël aus Landgraaf (NL), Alter 55 Jahre, mit dem Nickname: Handyman. Fahre schon seit langem BMW allerart, als letzte längere Zeit eine K75RT. Habe mich jetzt entschlossen, da kommt eine neue .... Bei meiner suche nach info's über die K1200, wurde Ich fündig in eurem Forum .... Whowwww was ein geballtes Wissen, und zugleich auch alles sehr verständlich ;-)

Nach mehreren Probefahrten und viel lesen und bestudieren, habe mich dann für die K1200GT entschieden. Meine (fast) neue K1200GT, die eine Zeit bei einer deutschen BMW-Vertretung strahlte in den Verkaufsräumen und auch mahl als Vorfürmodel herhalten musste, muss noch durch unsere RDW (eine Art TUV) begutachtet werden, die BPM (eine extra Steuer, die wir hier haben, gezahlt ... :cry: ...) das Ambtliche Kennzeichen vergeben, und dann .... JA DANN ... kann Ich endlich damit fahren ... freue mich schon heute drauf ... :P
Meine K1200GT isst Tief-Blau, und ausgestattet mit (fast) alle extra's, ausser Cruise-Control.

Bye, Daniël.

Bild
m.fr.Grüssen, The Handyman
Bild
-----------------------------------------------------------------------
♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ..... He is as Handy as he can .... Kan ..... ♪ ♪ ♪ ♪ ♪
Benutzeravatar
Handyman
 
Beiträge: 299
Registriert: 01.05.2007, 14:23
Wohnort: (NL) Landgraaf

Beitragvon Raifi » 02.05.2007, 19:51

Bild

Viel Spaß Daniel, hier im Forum und dann mit Deiner GT. Soll ja ein sehr gutes Gefährt sein, liest man. :wink:

Whowwww was ein geballtes Wissen, und zugleich auch alles sehr verständlich

Danke für die Blumen :P :roll:
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
Raifi
 
Beiträge: 5222
Registriert: 11.11.2006, 18:11
Wohnort: am chiemsee

Beitragvon Dirk07 » 02.05.2007, 20:43

Herzlich Willkommen
und viel Spass mit dem Teil. Meine ist jetzt knapp 15 Tage und 1700 km alt.

Eine gute Entscheidung ...

Grüsse
Dirk
Gruss
Dirk
Dirk07
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.04.2007, 10:30
Wohnort: Schweiz

Beitragvon stormcloud » 02.05.2007, 21:17

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön, dass wir immer "Internationaler" werden...

:lol:


Viele Grüße in die Niederlande!!!
Benutzeravatar
stormcloud
 
Beiträge: 2762
Registriert: 28.01.2007, 16:54
Wohnort: 56332 bei Koblenz

Beitragvon Peanuts » 03.05.2007, 04:54

Hallo Daniël,

Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen GT.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Peanuts
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2007, 17:24
Wohnort: Kreuztal

Willkommen im Club

Beitragvon Charles » 03.05.2007, 12:14

Hallo Daniël,

Du hast Geschmack! Eine blaue GT ist doch was Feines. :D
Charles
Benutzeravatar
Charles
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.01.2007, 00:42
Wohnort: Münster

Re: Willkommen im Club

Beitragvon kivo » 03.05.2007, 13:54

Charles hat geschrieben:Hallo Daniël,

Du hast Geschmack! Eine blaue GT ist doch was Feines. :D


...fast, wie eine schwarze KS :lol:

nee, nee lass man, iss schon okay. Wenn sie solange hält, wie die K75RT, bin ich bestimmt schon Rentner, wenn Du die GT verkaufst :wink:

harzlich
kivo

ach so...

...willkommen im Club :!: :wink:
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo
 
Beiträge: 4007
Registriert: 22.04.2005, 18:21
Wohnort: 06493 Harzgerode
Motorrad: K1300S

Beitragvon Unbekannt » 03.05.2007, 13:58

stormcloud hat geschrieben:Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön, dass wir immer "Internationaler" werden...
:lol:


Viele Grüße in die Niederlande!!!


kann ich nur bestätigen ! Willkommen und viel Spaß mit deinem Schiff,

Gruß aus Bayern, Johannes
Unbekannt
 

Danke

Beitragvon Handyman » 03.05.2007, 14:57

Jungs, Danke !! ...Ihr lässt einem hier, sich gleich wie Zuhause fühlen !! ... :D

raifi hat sich gleich auf die Tasten gestürtzt, und hat geschrieben:Viel Spaß Daniel, hier im Forum und dann mit Deiner GT. Soll ja ein sehr gutes Gefährt sein, liest man :wink:

Dirk07, ohne zu zögern, hat geschrieben:Eine gute Entscheidung ...

Stormcloud brauchte nicht lange zu fakkeln, Er hat geschrieben:Schön, dass wir immer "Internationaler" werden...

Peanuts freute Sich und hat geschrieben:Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen GT.

Charles, bedachtsam aber ohne zu grübeln, hat geschrieben:Du hast Geschmack! Eine blaue GT ist doch was Feines :D

Mit einem grinzen, der kivo hat geschrieben:Wenn sie solange hält, wie die K75RT, bin ich bestimmt schon Rentner, wenn Du die GT verkaufst :wink:

Und Ich auch .... :lol:

Mit einer jovialen Geste, der Johannes hat geschrieben:Willkommen und viel Spaß mit deinem Schiff.

Ihr alle hier, herzlichen Dank für die freundliche Begrüssung!
m.fr.Grüssen, The Handyman
Bild
-----------------------------------------------------------------------
♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ..... He is as Handy as he can .... Kan ..... ♪ ♪ ♪ ♪ ♪
Benutzeravatar
Handyman
 
Beiträge: 299
Registriert: 01.05.2007, 14:23
Wohnort: (NL) Landgraaf

Beitragvon kuhtreiber » 03.05.2007, 15:05

Wow Handyman,

Du hast das Quoten aber drauf! :wink: Woanders wirst Du für sowas geteert und gefedert :wink:

Dann auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!

Gruß ins Nachbarland
kuhtreiber
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber
 
Beiträge: 5376
Registriert: 26.08.2004, 16:59
Wohnort: 48324 Albersloh
Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Handyman » 03.05.2007, 15:18

Hallo kuhtreiber,
kuhtreiber, der dies alles las, hat geschrieben:Wow Handyman,
Du hast das Quoten aber drauf! :wink: Woanders wirst Du für sowas geteert und gefedert :wink:

Die Mühe mach Ich mir aber nicht jedesmahl ... ;-) .... und Teer habe Ich lieber in fester Form unter die Räder, Feder zum fliegen, wird die K uns schon geben ;-) ...
Aber wenn Ihr einem so freundlich begegnet, muss Ich euch schon extra ausgiebig antworten ... :lol:

Weiter klopfend auf die Tastatur, kuhtreiber hat geschrieben:Dann auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!
Gruß ins Nachbarland
kuhtreiber

Herzlichen Dank !!
m.fr.Grüssen, The Handyman
Bild
-----------------------------------------------------------------------
♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ..... He is as Handy as he can .... Kan ..... ♪ ♪ ♪ ♪ ♪
Benutzeravatar
Handyman
 
Beiträge: 299
Registriert: 01.05.2007, 14:23
Wohnort: (NL) Landgraaf

Beitragvon Maze » 03.05.2007, 15:22

kuhtreiber hat geschrieben:Wow Handyman,
Du hast das Quoten aber drauf! :wink: Woanders wirst Du für sowas geteert und gefedert :wink:
Dann auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!
Gruß ins Nachbarland
kuhtreiber


eben, hier ist das mekka der quoter


Handyman hat geschrieben:Jungs, Danke !! ...Ihr lässt einem hier, sich gleich wie Zuhause fühlen !! ... :D

raifi hat sich gleich auf die Tasten gestürtzt, und hat geschrieben:Viel Spaß Daniel, hier im Forum und dann mit Deiner GT. Soll ja ein sehr gutes Gefährt sein, liest man :wink:

Dirk07, ohne zu zögern, hat geschrieben:Eine gute Entscheidung ...

Stormcloud brauchte nicht lange zu fakkeln, Er hat geschrieben:Schön, dass wir immer "Internationaler" werden...

Peanuts freute Sich und hat geschrieben:Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen GT.

Charles, bedachtsam aber ohne zu grübeln, hat geschrieben:Du hast Geschmack! Eine blaue GT ist doch was Feines :D

Mit einem grinzen, der kivo hat geschrieben:Wenn sie solange hält, wie die K75RT, bin ich bestimmt schon Rentner, wenn Du die GT verkaufst :wink:

Und Ich auch .... :lol:

Mit einer jovialen Geste, der Johannes hat geschrieben:Willkommen und viel Spaß mit deinem Schiff.

Ihr alle hier, herzlichen Dank für die freundliche Begrüssung!


ach ja, willkommen im forum handyman :wink:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Georg » 03.05.2007, 22:55

LETZTER! :wink:
.
.
.
.

HERZLICH WILLKOMMEN

im Forum
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon stormcloud » 03.05.2007, 23:02

Hello again, Handyman:

Ich sehe, du passt hier sehr gut in´s Forum und wirst es garantiert bereichern (verbal)...freu!



Viele Grüße von Josef
Benutzeravatar
stormcloud
 
Beiträge: 2762
Registriert: 28.01.2007, 16:54
Wohnort: 56332 bei Koblenz

Beitragvon HWABIKER » 04.05.2007, 16:16

Hallo Handyman
ein verspätes Willkommen aus Norddeutschland.... Holland ist für mich jedes Jahr (mindestens) eine Reise wert
mit dem Mopped am letzten Juni WE an den Circuit van Drente :!:
auch dieses Jahr wieder,
vielleicht sieht man sich in Assen :lol:


äh... fährt noch einer da hin ???
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild


K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
Benutzeravatar
HWABIKER
 
Beiträge: 4251
Registriert: 10.10.2006, 21:53
Wohnort: Region Hannover

Nächste

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum