Grüsse aus dem Kochertal

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Grüsse aus dem Kochertal

Beitragvon Karl-Armin » 11.05.2007, 09:49

Hallo an Alle

Nachdem ich mir im April 06 nach problemlosen 85 tkm GSX1100 R eine graue S zugelegt und ich seither eifriger Mitleser in Eurem tollen Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karl-Armin Bj 62 und komme aus Unterkochen bei Aalen im Schwabenland.
Meine bisherigen Suzukis haben mich auf vielen tkm nie im Stich gelassen. Viele meiner Freunde behaupten, dass sich dass mit der BMW ändern wird. Hoffentlich haben sie nicht Recht. Bis auf das Getriebe (für das Geld eine Katatstrophe) bin ich von der S begeistert, einfach ein geiles Mopped. Noch nie hatte ich ein so vielseitiges Motorrad. Nachdem sich mein 7 -jähriger Sohn zum begeisterten Biker entwickelt hat hoffe ich nun auf viele schöne Touren mit ihm.

viele Grüße
KA

[/b]
Karl-Armin
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2007, 14:20

Beitragvon Unbekannt » 11.05.2007, 11:18

servus und willkommen KA. werden dich möglicherweise momentan nicht so viele willkommen heissen, da schon einige auf dem weg gen süden zu unserem lago treffen sind. übernehm ich das halt : viel spaß hier und mit deiner s.

johannes, mit bisher 2 problemslosen s jahren
Unbekannt
 

Beitragvon Maze » 11.05.2007, 11:46

Grüße nach Unterkochen ............ nette Gegend ........... hab' auf
dem Herzfeld, Unter- und Oberkochen den Ursprung meiner Ahnen.

Viel Spaß im Forum :!:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon HWABIKER » 11.05.2007, 14:48

Dann mal willkommen Karl-Armin,
viel Spass im Forum und mit Deinem Mopped und schön, dass Du den Nachwuchs (be)förderst :wink:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild


K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
Benutzeravatar
HWABIKER
 
Beiträge: 4251
Registriert: 10.10.2006, 21:53
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum