Auch hier bin :-)

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Auch hier bin :-)

Beitragvon Nico » 19.08.2004, 16:55

Hallo Gemeinde,

die, die mich kennen, wissen, wer ich bin. :shock:
Und die, die mich nicht kennen....macht auch nix :twisted:


Gruß,
Nico, BoGSer- und Ex-K1200RS-Fahrer :mrgreen:


PS: Gruß an die "alte" Truppe...wir sehn uns wieder :D
Der durchschnittliche Autofahrer hat zwar vom Tuten, aber keineswegs vom Blasen Ahnung... MO 4/98
Nico
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2004, 16:36
Wohnort: Saarbrücken

Re: Auch hier bin :-)

Beitragvon Alpen-Turtle » 19.08.2004, 18:41

Nico hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

die, die mich kennen, wissen, wer ich bin. :shock:
Und die, die mich nicht kennen....macht auch nix :twisted:


Gruß,
Nico, BoGSer- und Ex-K1200RS-Fahrer :mrgreen:


PS: Gruß an die "alte" Truppe...wir sehn uns wieder :D


Hi, Nico Nr.39.

handelt es sich hier um Deinen Jahrgang oder oder bist Du wirklich erst der neununddreißigste :mrgreen:

Schön das wieder ein alter Scherge dabei ist. Aber deinen derzeitigen Schwullentrolli :wink: müssen wir Dir wieder ausreden. 8) :lol: :lol: :lol:
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon brumml » 20.08.2004, 09:15

.....oooooooooooooole´!!!

Na wenn haben wir denn da?
Wäre mal wieder schön mit Dir um den Block zu heizen..... oder besser um den Block zu tragen :-)

Grüssels Roland
Benutzeravatar
brumml
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2004, 07:18
Wohnort: Weißenburg in Bayern (Mittelfranken)

Beitragvon Max » 21.08.2004, 15:59

Hi Nico,

sei mir gegrüsst :D alter Haudegen
und hoffentlich öfter mal hier zum Small-Talk in alter Runde...

Lass dir die 12er GS nicht ausreden, auf den meistens & heute schlechteren Strassen bist Du mit dem Boxerfahrwerk ganz weit vorne !

Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 07:39
Wohnort: Kelkheim Ts.

Beitragvon Nico » 23.08.2004, 17:16

Hallo,

nja, was will man machen...wenn man ja quasi "genötigt" wird, hier zu erscheinen? :D
@Roland: Klar, jederzeit. Nachdem die 1tkm-Einfahr-Phase vorbei ist, bin ich wieder für alle Schweinereien zu haben :twisted:
@Peter: Auch du wirst ruhiger...früher oder später kriegen wir dich :o
@Max: Keine Sorge. Mittlerweile sehe ich die Sache lockerer :-)

Wäre interessant, mal wieder mit "uns alten Kämpen" eine Tour zu veranstalten....aber bitte nicht unbedingt Typbindung. Markenbindung reicht schon (hehe Max :twisted: ).

Wäre das was? Viell. noch dieses Jahr? Muss ja kein Megaevent werden...
Viell. von der Atmosphäre so wie die ersten Treffen bei den "RS"en. Geht da was??? :-)

Gruß,
Nico
Der durchschnittliche Autofahrer hat zwar vom Tuten, aber keineswegs vom Blasen Ahnung... MO 4/98
Nico
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2004, 16:36
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Alpen-Turtle » 24.08.2004, 05:37

Hallo Nico,

ich bin jetzt schon viel ruhiger geworden. Das liegt daran das ich immer mit dem Max fahre :wink: :lol: :lol: :lol:

Ach ohne frotzeln gehts einfach nicht :twisted:

Son Treffen werden wir bestimmt organisiert bekommen.
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon brumml » 24.08.2004, 07:35

...wie schon gesagt ich wollte schon immer mal auf den Feldberg :-)
Benutzeravatar
brumml
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2004, 07:18
Wohnort: Weißenburg in Bayern (Mittelfranken)

Beitragvon Alpen-Turtle » 24.08.2004, 10:05

brumml hat geschrieben:...wie schon gesagt ich wollte schon immer mal auf den Feldberg :-)


Wann? 8) Ich meld mich bei Dir :!:
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum