Die Nummer 40 in der Mitgliederliste

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Die Nummer 40 in der Mitgliederliste

Beitragvon pinguin » 20.08.2004, 08:27

Hallo Leute,

Ich fahre seit 2001 eine BMW R1100S. Bin bis jetzt noch in keinem Forum gewesen. Bin halt gefahren. Da die K, die ich bereits bestellt habe, noch nicht da ist kann ich ja nicht fahren. :lol:
Nein, bin hier eingetreten um mit Euch die Vorfreude auf dieses geile Mopped zu teilen.

Und wenn mir einer einen Tipp geben kann wo ich mein Motto "immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen" eintragen muss, dass es an der richtigen Stelle steht wäre es auch nicht schlecht. :oops:

bis später
pinguin
Benutzeravatar
pinguin
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.08.2004, 19:10
Wohnort: Thueringen

Beitragvon OSM62 » 20.08.2004, 08:35

Hallo Pinguin,

erst mal herzlich Willkommen,
Deinen Leitspruch muß du in deinem Profil unter Signatur eintragen (hab ich schon gemacht).
Erscheint ab jetzt bei jedem Posting.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Hape » 20.08.2004, 11:13

Willkommen Herr Pinguin :D Wann kommt denn dein neues
Radel? Ausstattung? Farbe?.....ich will alles wissen :shock:
...ja,ja ich weiss...ich darf alles essen aber nicht alles wissen :oops:
Trotzdem INFO wär schön........viel Spass und Vorfreude ist
die schönste Freude :P
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Alpen-Turtle » 21.08.2004, 06:31

Auch von mir ein herzliches willkommen.

Wie Du es schon beschrieben hast. Die Vorfreude ist wirklich riesig. Soviel geballte Technik auf zwei Räder. Es wird natürlich jetzt auch wieder die Kritiker geben. Aber was hätten da erst die Menschen sagen sollen, als die das erste Fahrrad gefahren haben und mußten sich noch mit den Füßen abstoßen :wink: :lol:

Jedenfalls wird jetzt auch die Japse Fraktion richtig wach gerüttelt. :idea:
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Danke

Beitragvon pinguin » 23.08.2004, 07:45

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung! :) Wenn es nach mir gehen soll, dann sitze ich am 27.09. auf meinem neuen Radel. :D Das muss ich aber meinem Händler noch deutlicher machen. Bestellt habe ich weis-blau mit Heizgriffen :lol: und natürlich ESA. Laut Aussage meines Verkäufers besteht die Händlererstausstattung aus einer Neumaschine und einer gebrauchten. Ich will die mit ESA, Farbe egal. Das kapiert der irgendwie nicht :twisted:.
Apropos gebraucht, fährt einer von Euch am Wochenende zum Nürburgring. Dort kann man die K ja live erleben?

Gruß pinguin

PS: Angeblich werden die Bestellungen bei BMW nach Datum und Uhrzeit des Kaufvertragseinganges bearbeitet. Also Beeilung wenn Ihr dieses Jahr noch fahren wollt.
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen.
Benutzeravatar
pinguin
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.08.2004, 19:10
Wohnort: Thueringen

Re: Danke

Beitragvon OSM62 » 23.08.2004, 08:09

pinguin hat geschrieben:PS: Angeblich werden die Bestellungen bei BMW nach Datum und Uhrzeit des Kaufvertragseinganges bearbeitet. Also Beeilung wenn Ihr dieses Jahr noch fahren wollt.


Wie die Händler die Kaufverträge rübergefaxt haben.
Hast du einen schläfrigen Händler, kannst du Pech haben, das du deine deswegen später bekommst.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Danke

Beitragvon pinguin » 23.08.2004, 08:36

OSM62 hat geschrieben:
pinguin hat geschrieben:PS: Angeblich werden die Bestellungen bei BMW nach Datum und Uhrzeit des Kaufvertragseinganges bearbeitet. Also Beeilung wenn Ihr dieses Jahr noch fahren wollt.


Wie die Händler die Kaufverträge rübergefaxt haben.
Hast du einen schläfrigen Händler, kannst du Pech haben, das du deine deswegen später bekommst.


Genau so wird es wohl aussehen...
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen.
Benutzeravatar
pinguin
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.08.2004, 19:10
Wohnort: Thueringen


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum