Ein neuer aus der Eifel :)

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Ein neuer aus der Eifel :)

Beitragvon Eifelbiker » 26.09.2015, 16:42

Einen schönen guten Tag liebe Forumsgemeinde,

Mein Name ist Fabian, bin 23 jahre jung, komme aus der wunderschönen Eifel (wie der Titel schon dezent verrät) und bin schon seit einigen Wochen fleißig am mitlesen.
Nun kam Heute der große Tag und ich bin ab sofort der Besitzer einer K1300R ThumbUP

Bin jetzt 3 Jahre eine Suzuki GSR 750 gefahren (ein super Spaßmotorrad), aber da ich mittlerweile auch öfters Wochenendtouren mache musste was größeres, bequemeres und komfortableres her.

Zur K: Vollausstattung bis auf DWA, sogar BMW Navihalterung (leider ohne Navi) und Sportkoffer sind dabei.

Hoffentlich habt ihr alle gutes Wetter zum Fahren neenee
Benutzeravatar
Eifelbiker
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2015, 08:26
Wohnort: Hersdorf
Motorrad: K1300R

Re: Ein neuer aus der Eifel :)

Beitragvon Chucky1978 » 26.09.2015, 18:45

Willkommen.

Du reißt den Altersdurchschnitt aber ganz gut in den Keller ;-)

Viel Spass mit der K13R :-)
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 12:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Re: Ein neuer aus der Eifel :)

Beitragvon Piccolo71320 » 26.09.2015, 19:02

Willkommen

Als ich meine 16er GT gekauft habe, war ich auch erst 29.
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4149
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Ein neuer aus der Eifel :)

Beitragvon Eifelbiker » 26.09.2015, 19:18

Einer muss ja die schnöde Jugend hier vertreten scratch
Benutzeravatar
Eifelbiker
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2015, 08:26
Wohnort: Hersdorf
Motorrad: K1300R

Re: Ein neuer aus der Eifel :)

Beitragvon Chucky1978 » 26.09.2015, 21:29

Eifelbiker hat geschrieben:Einer muss ja die schnöde Jugend hier vertreten scratch


Solange du kein App auf deinem navi brauchst, was dich davor bewahrt gegen jeden Laternenpfahl zu gehen/fahren kannst das "schnöde" ruhig weg lassen. Aber das App gibts glaub ich erst nur für Handys, oder ist dein handy der Navi-Ersatz? :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 12:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Re: Ein neuer aus der Eifel :)

Beitragvon Eifelbiker » 26.09.2015, 21:34

Ne ich habe noch altmodisch fahren gelernt, schön nach Karte.
Wenn die nicht hilft einfach der Nase nach neenee
Benutzeravatar
Eifelbiker
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2015, 08:26
Wohnort: Hersdorf
Motorrad: K1300R

Re: Ein neuer aus der Eifel :)

Beitragvon X4ier » 26.09.2015, 21:52

Willkommen, morgen bin ich auch wieder in der schone Eifel, wieder 400 km spass.
[url]Front klein.jpg[/url]
Benutzeravatar
X4ier
 
Beiträge: 156
Registriert: 13.07.2014, 11:28
Motorrad: K1600Gt

Re: Ein neuer aus der Eifel :)

Beitragvon Fritze » 27.09.2015, 05:12

Hallo Fabian, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner R. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin

Re: Ein neuer aus der Eifel :)

Beitragvon Wolbi » 27.09.2015, 20:36

Gude. Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner K. ThumbUP
Vorwärts geht´s immer, Rückwerts nimmer…………………
Benutzeravatar
Wolbi
 
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.2015, 21:48
Motorrad: BMW K 1200 S

Re: Ein neuer aus der Eifel :)

Beitragvon Chucky1978 » 28.06.2018, 11:12

So.. hiermit darf ich mich aus dem K-Forum verabschieden.

Ich schreibe gerade aus dem Krankenhaus und hatte gesternmittag meinen ersten und letzten wirklich großen Unfall mit meiner K.

Bin aus lauter Dusseligkeit vermutlich..nicht vermutlich..wahrscheinlich... mit dem Motorrad gegen einen Traktor mit Kreiselwender geprallt. Motorrad aufgespießt, mein Lederkombbi zerfezt und natürlich zerschnitten durch den Notarzt, aber der Fahrer keinen Kratzer..naja... schon aber nicht nennenswert... Die ganzen Spitzen des Heuwenders sind rechts und links neben dem Kopf und Körper "eingeschlagen" Kiste ist durchlöchert, aber mich hat es nur Prellungen und Muskelkater beschert dank des guten Schwabenleders der alles abgefangen hat, wobei die Krallen hätte er auch nicht aufgehalten... Glück gehabt das ich genau mittig rein geflogen bin.

Ich habe die Kiste noch nicht richtig gesehen, aber da sie aufgespießt wurde und auch die Geschwindigkeit ausreichend für einen Verzug des Rahmens gewesen sein dürfte, werde ich die Premiummarke BMW nun endgültig meiden.
Meine neue wir eine Honda oder Yamaha.. ist mir alles zu teuer, auch wenn der Schaden nicht auf BMW zurück zu führen ist.

Wie dem auch sei... Ich hab ein schlechtes Gewissen Gegenüber den Notärzten die einen nahezu unbeschädigten Fahrer aus einem Kreiselwender rausziehen und der jetzt 2 Tage ein Bett belegt, während er auf der Couch daheim genauso gut liegen könnte.

In den nächsten tagen folgt die Suche nach dem Motorradfahrer der sich um mich gekümmert hat, bis der Krankenwagen eintrat, und dessen Gesicht und erst recht Namen ich nur noch Schemenhaft in Erinnerung habe...

Meine Frau ist nicht begeistert, aber ein Nachbar will seine 08er Yamaha FZ1 loswerden... Muss dann noch bis Herbst für einen neuen Schwabenleder warten, und die nächste Saison kann wieder los gehen.

Wünsche euch eine Unfallfreie Saison, und falls nicht, das es am Ende zumindest genauso gut ausgeht wie bei mir.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 12:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Re: Ein neuer aus der Eifel :)

Beitragvon Vessi » 28.06.2018, 11:21

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, chucky!!!!
und echt schade...hab deine beiträge immer gerne gelesen...
machet jut!

per Tapa
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Ein neuer aus der Eifel :)

Beitragvon schichti » 28.06.2018, 12:39

Chucky1978 hat geschrieben:So.. hiermit darf ich mich aus dem K-Forum verabschieden.


Boah, das ist ja echt Übel :!:
Schön, dass es Dir soweit nichts Schlimmes getan hat. Ich hatte meine letzten kaltverformten Moppedteile im Jahr 2000, dafür dann auch gleich zweimal. Sehr sehr großer Verlust fürs Forum, ohne Deine Beiträge :|

Viel Glück für die schnelle Heilung (auch der Delle im Ego) und viel Spaß mit der Neuen in der kommenden Saison ThumbUP
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
Bild
Benutzeravatar
schichti
 
Beiträge: 155
Registriert: 19.09.2017, 00:31
Wohnort: Großenlüder
Motorrad: K1200R Sport

Re: Ein neuer aus der Eifel :)

Beitragvon Chucky1978 » 28.06.2018, 14:35

Ist gar nicht mein Vorstellungsthread gewesen.. sorry dafür.... naja.. ein paar Tage (langeweile im Krankenbett) werde ich sicher noch da sein ;-P
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 12:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Re: Ein neuer aus der Eifel :)

Beitragvon Martin 11 » 28.06.2018, 19:22

Hallo Fabian, hallo Ingo

erstmal dir Ingo, alles gute - sozusagen hattest du noch Glück im Unglück.
Hier gab es vor kurzem auch einen schweren Unfall mit einem Motorrad/Trecker der allerding tödlich ausging.
http://www.wz.de/lokales/krefeld/22-jae ... -1.2666038
Es gibt halt immer ein Restrisiko.

@Fabian, Willkommen im Forum,
werde am WE einen Ausflug in die Eifel-Mosel machen - Wetter wird ja traumhaft.

Viele Grüße

Martin
Benutzeravatar
Martin 11
 
Beiträge: 192
Registriert: 11.08.2017, 08:44
Motorrad: K 1600 GTL - 2017

Re: Ein neuer aus der Eifel :)

Beitragvon Franky.w » 29.06.2018, 16:01

Hallo Ingo,

ich fühle mit dir, freue mich aber sehr, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist.

Schade ums Mopped - und schade um deine stets lesenswerten und ungemein hilfreichen Beiträge.

Alles Gute und dann viel Spaß bei der Suche nach einer Neuen ... winkG

Franky
Kawa Z550B, Yamaha XT550, Kawa GPZ550, Yamaha XJ900, Suzuki Bandit GSF1200S, BMW K1300R
Benutzeravatar
Franky.w
 
Beiträge: 62
Registriert: 20.02.2016, 11:17
Wohnort: Bay. Untermain / Lkr. Miltenberg
Motorrad: K1300R 2015

Nächste

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum