Seite 1 von 1

Ein Hallo aus dem Brandenburgischen

BeitragVerfasst: 29.05.2016, 08:02
von rmaxx
Ich möchte mich auch hier gern einmal vorstellen. Mein Name ist Frank, bin 52 und wohne in Dallgow -Döberitz. Habe eigentlich vor 3 Jahren das biken aufgegeben, aber ...... naja Ihr kennt das ja!
Habe mir nun, nach recht kurzer Überlegung und langer Recherche, eine K12R zugelegt und bin begeistert wie ein kleiner Junge.
Das ist meine erste BMW und ich frage mich, warum erst jetzt? Naja es ist eben nie zu spät für's " richtige Mopped" :D
Ich freue mich hier im Forum viele neue Informationen zu sammeln und auch meine Erfahrungen zu teilen.
Schön wäre es ebenfalls, wenn ich in meinem Umkreis einige K-Treiber zwecks gelegentlichen Ausritten finden würde.
Bis dann.....


Frank

Re: Ein Hallo aus dem Brandenburgischen

BeitragVerfasst: 29.05.2016, 09:47
von GT-Cruiser
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der K.

Grüße aus der Nachbarschaft. ThumbUP

Re: Ein Hallo aus dem Brandenburgischen

BeitragVerfasst: 29.05.2016, 21:08
von Tourenfahrer
rmaxx hat geschrieben:Ich möchte mich auch hier gern einmal vorstellen. Mein Name ist Frank, bin 52 und wohne in Dallgow -Döberitz. Habe eigentlich vor 3 Jahren das biken aufgegeben, aber ...... naja Ihr kennt das ja!
Habe mir nun, nach recht kurzer Überlegung und langer Recherche, eine K12R zugelegt und bin begeistert wie ein kleiner Junge.
Das ist meine erste BMW und ich frage mich, warum erst jetzt? Naja es ist eben nie zu spät für's " richtige Mopped" :D
Ich freue mich hier im Forum viele neue Informationen zu sammeln und auch meine Erfahrungen zu teilen.
Schön wäre es ebenfalls, wenn ich in meinem Umkreis einige K-Treiber zwecks gelegentlichen Ausritten finden würde.
Bis dann.....


Frank


Hallo Frank


Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit viel Spass hier.




Gruß Tourenfahrer

Re: Ein Hallo aus dem Brandenburgischen

BeitragVerfasst: 30.05.2016, 09:30
von Peter02bln
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der K"leinen"

Re: Ein Hallo aus dem Brandenburgischen

BeitragVerfasst: 30.05.2016, 15:21
von Fritze
Hallo Frank, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 12er R. winkG

Re: Ein Hallo aus dem Brandenburgischen

BeitragVerfasst: 30.05.2016, 22:30
von Piccolo71320
Willkommen

Re: Ein Hallo aus dem Brandenburgischen

BeitragVerfasst: 20.07.2016, 22:18
von BMW Biker Neuenhagen
Auch lustig, ein neuer hier im Forum grüßt einen Neuen BMW - Fahrer.
Also vielleicht sehen wir uns ja bald mal im Berliner Umland.
Beste Grüße aus Neuenhagen.

Re: Ein Hallo aus dem Brandenburgischen

BeitragVerfasst: 20.07.2016, 22:26
von GT-Cruiser
Willkommen Nachbar