Vorstellung als neues Forumsmitglied

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Vorstellung als neues Forumsmitglied

Beitragvon friemens » 24.08.2016, 21:07

Hallo zusammen,

nach dem ich jetzt seit einem Jahr eine R1200GS gefahren bin, hab ich mir nun auch noch eine K1300R zugelegt.
Mein Umfeld reagiert in etwa so: plemplem - wahrscheinlich zurecht.

Kurz die Geschichte, wie es dazu kam: Meine Frau hat gerade ihren Führerschein gemacht und wir haben ihr eine F800R gekauft. Die zu fahren, obwohl für mich eigentlich zu klein, hat mir viel Spaß gemacht und war eine schöne Abwechslung zur GS.
Und dann hab ich eine K1300R bei mir auf der Arbeit gesehen.... Also hab ich bei ebay-Kleinanzeigen mal nach Angeboten geschaut und ein Verkäufer hat mich spontan zur Probefahrt eingeladen... und da war es um mich geschehen. winkG
Die Beschleunigung, der Schaltassistent, einfach der fanstastisch -
Als dann noch ein anderer Verkäufer mir ein super Angebot gemacht hat, hab ich Nägel mit Köpfen gemacht und jetzt stehen 3 Motorräder bei uns in der Garage.
Abwechselnd fahre ich jetzt also mal die K und mal die GS. Da dies völlig unterschiedliche Motorräder sind, macht beides super viel Spaß.

Viele Grüße
Frank
friemens
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2016, 22:30
Motorrad: BMW K1300R 2013

Re: Vorstellung als neues Forumsmitglied

Beitragvon Fritze » 25.08.2016, 07:55

Hallo Frank, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Fuhrpark. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung als neues Forumsmitglied

Beitragvon Piccolo71320 » 25.08.2016, 08:05

Willkommen
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4149
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Vorstellung als neues Forumsmitglied

Beitragvon MadMax1 » 25.08.2016, 08:23

Willkommen im Forum und Gruß aus dem Freistaat Sachsen ;o))
Benutzeravatar
MadMax1
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.10.2014, 08:50
Motorrad: K1300R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum