Seite 1 von 1

Grüße aus der Nähe von Bremen

BeitragVerfasst: 26.10.2016, 16:01
von uble10
Hallo,

seit dem 14.10.2016 bin auch ich stolzer Besitzer einer K1300S, zwar gebraucht (Bj. 2010), aber mein Wunschmopped
(und das meiner Frau).
Bin aufgrund der norddeutschen Wetterlage zwar erst knappe 800Km damit gefahren, aber das Grinsen wurde mit jedem Meter breiter und die Zufriedenheit könnte nicht größer sein.
Bin 58 Jahre, verfüge über Bauch und manchmal auch Bart und hoffe hier auf interessante Themen zu stossen, vieleicht auch auf eine lockere Fahrgemeinschaft.
Das war´s fürs Erste.
Viele Grüße aus Ottersberg
uble10 (Uwe)

Re: Grüße aus der Nähe von Bremen

BeitragVerfasst: 26.10.2016, 17:53
von Fritze
Hallo Uwe, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 13er S. winkG

Re: Grüße aus der Nähe von Bremen

BeitragVerfasst: 26.10.2016, 19:06
von Propellerfahrer
Moin Uwe,

du wohnst ja gerade mal umme Ecke winkG

Grüße aus Gnarrenburg ( wenn du mal lust auf einen Kaffee hast ,bischen über Mopeds quatschen willst oder Hilfe beim schrauben brauchst, komm einfach mal rum )

Re: Grüße aus der Nähe von Bremen

BeitragVerfasst: 26.10.2016, 20:22
von Piccolo71320
Willkommen ThumbUP