Neuer aus Frankfurt am Main

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Neuer aus Frankfurt am Main

Beitragvon josylein » 20.01.2018, 09:15

Guten Tag allerseits,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer neuen K 1600 B und gebe Euch heute ein paar Informationen über meine Person.
Als Späteinsteiger habe ich vor 14 Jahren mit 54 Lenzen meinen Motorradführerschein gemacht und bin in dieser Zeit so etliche Maschinen gefahren, Honda, Triumph, Harley und auch BMW ( GS, RT). Ich musste aufgrund orthopädischer Probleme immer mal das Bike wechseln, inzwischen ist mein "Gerüst" aber komplett renoviert. Neben meinem BMW Roller C 650 GT bin ich in der letzten Saison auch wieder eine Harley Road Glide Special gefahren. Hat sehr viel Spaß gemacht, aber ich kämpfe doch mit dem hohen Gewicht von gut 380 kg. Auch die Sitzposition müsste ich jetzt noch verändern, dazu den Lenker und die Scheibe ( bin 190 cm groß) und so habe ich mich entschieden, auf die K 1600 B umzusteigen. 2 x BMW in der Garage ist ja auch nicht schlecht. Mein Händler hat mir ein gutes Angebot gemacht und so freue ich mich schon auf die neue Saison.
Grüsse aus Frankfurt von josylein/wolfgang ThumbUP ThumbUP ThumbUP
josylein
 

Re: Neuer aus Frankfurt am Main

Beitragvon Ingmargunter » 20.01.2018, 10:56

Hallo "fast" Nachbar

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Neuen ... ich habe die "B" seit September und bin schon fast 4000km gefahren.
Man sieht sich wenn's wärmer wird im Rheingau ...
Gruß aus Wiesbaden

Sven
Benutzeravatar
Ingmargunter
 
Beiträge: 157
Registriert: 10.07.2017, 13:43
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: K 0F21 - Rocket - NT

Re: Neuer aus Frankfurt am Main

Beitragvon Didilein » 20.01.2018, 13:31

Hallo aus der Stuttgarter Gegend ThumbUP
Liebe Grüße aus Leinfelden-Echterdingen

Ralf




Bild



http://www.feuerwehr-le.de/gesamtwehr.html


- - - Wer andern eine Gräbe grubt, der selber in die Hose pubt - - -
Benutzeravatar
Didilein
 
Beiträge: 291
Registriert: 10.01.2015, 18:14
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Motorrad: K 1600 GTL exclusive

Re: Neuer aus Frankfurt am Main

Beitragvon Piccolo71320 » 20.01.2018, 19:02

Willkommen
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Neuer aus Frankfurt am Main

Beitragvon Relaxer » 20.01.2018, 21:24

Wilkommen im Club

Relaxer
Relaxer


:rauch:

Auf der Straße gibt es nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren.
Sieger kommen gut an und der 1. Platz ist immer zu Hause - bei Familie und Freunden.
Benutzeravatar
Relaxer
 
Beiträge: 314
Registriert: 17.04.2017, 11:25
Wohnort: Wildberg im Schwarzwald
Motorrad: K 1600 GT

Re: Neuer aus Frankfurt am Main

Beitragvon Naugmellon » 21.01.2018, 06:55

Hallo Wolfgang,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner Dicken!
Beste Grüße
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 19:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC

Re: Neuer aus Frankfurt am Main

Beitragvon jume » 21.01.2018, 13:48

Hallo und willkommen...
Gruss aus dem Zürcher Weinland...
jume
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2017, 19:50
Wohnort: Rickenbach Sulz
Motorrad: K1600GT 2017

Re: Neuer aus Frankfurt am Main

Beitragvon Fritze » 22.01.2018, 07:18

Moin Wolfgang, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 16er B. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum