Moin aus Hamburg!

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Moin aus Hamburg!

Beitragvon pilles-k » 22.01.2018, 11:50

Ein fröhliches Hallo und Moin in die Runde...

Auch wenn es aktuell noch draußen schneit, bald ist es wieder so weit. :)
Bis dahin lese ich mich hier mal so ein...

Im Früh-Sommer letzten Jahres habe ich mir spontan mal für die beste Sozia von allen und für mich anläßlich eines Werkstatttermins für die R1200GS eine 1600 GT "ausgeliehen"...
Wir waren von der Handlichkeit des Trumms dann doch sehr beeindruckt, die dem Fahrverhalten der GS kaum nachsteht.
Also GS dagelassen und ne 1600 GTL (Topcase muß sein...) in "Ebenholz" mitgenommen.

Da ich es meist nicht lassen kann, an der Maschine herumzuschrauben, wurde schon kurz danach das Windschild gegen eine getönte, kürzere Variante ausgetauscht und die unsägliche große Auspuffanlage gegen Remus Hexacone ebenfalls umgebaut.

Mehr muß nicht... Falls doch, dann kann ich es ja hier nachlesen und freue mich auch über Anregungen.

Zu meiner Person: 57 Jahre alt, selbst und ständig und ein wenig technikverliebt. Kaum Haare auf'm Kopf aber 'n BMI von knapp über 30.... :mrgreen:

In Internetforen bin ich in manchen registriert, allerdings liegt mein Schwerpunkt auf dem VW-Bus Modell T5, wo ich doch deutlich präsenter bin.

Auf eine schöne kommende Saison... wir Norddeutschen hoffen ja immer auf einen guten Sommer, meist geht hier ja der Frühling nahtlos in den Herbst über, darum ja auch Ganzjahreskennzeichen, man weiß ja nie...
Viele Grüße Thilo
Benutzeravatar
pilles-k
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2018, 10:23
Motorrad: K 1600 GTL 2017

Re: Moin aus Hamburg!

Beitragvon Didilein » 22.01.2018, 11:57

Sei gegrüßt ThumbUP
Liebe Grüße aus Leinfelden-Echterdingen

Ralf




Bild



http://www.feuerwehr-le.de/gesamtwehr.html


- - - Wer andern eine Gräbe grubt, der selber in die Hose pubt - - -
Benutzeravatar
Didilein
 
Beiträge: 291
Registriert: 10.01.2015, 18:14
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Motorrad: K 1600 GTL exclusive

Re: Moin aus Hamburg!

Beitragvon Ostseebiker » 22.01.2018, 13:06

Moin und herzlich willkommen aus Heringsdorf i.H. - wir sind ja quasi "um die Ecke" - haben uns letztes Jahr auch eine K 1600 GTl zugelegt, davor war es eine 1150 GS - vielleicht sieht man sich ja mal hier im Norden.
Bis die Tage,
Jürgen & Gabi
Ostseebiker
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2017, 15:18
Wohnort: 23777 Heringsdorf
Motorrad: BMW K1600 GTL

Re: Moin aus Hamburg!

Beitragvon maiki » 22.01.2018, 14:38

,,,moin moin aus der Nachbarschafft :D ....noch auf die GT wartent !!! :( :mrgreen:
BMW K 1600 GT, Bj 3/2017,Vollaustattung,schwartz ,DAB Radio .... :D
maiki
 
Beiträge: 226
Registriert: 28.05.2017, 12:54
Motorrad: K 1600GT+VS 1400+R65

Re: Moin aus Hamburg!

Beitragvon jume » 22.01.2018, 19:31

Hallo und willkommen...
Gruss aus dem Zürcher Weinland...
jume
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2017, 19:50
Wohnort: Rickenbach Sulz
Motorrad: K1600GT 2017

Re: Moin aus Hamburg!

Beitragvon Tourenfahrer » 22.01.2018, 20:22

Hallo Thilo


herzlich Wilkommen hier im Forum
schau mal ThumbUP ThumbUP ThumbUP
eine tollte Stadt in der du wohnst ThumbUP ThumbUP

Bild

Bild

Bild

Bild
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Moin aus Hamburg!

Beitragvon Piccolo71320 » 22.01.2018, 20:48

Willkommen und viel Spass mit eurem Sixpack ThumbUP
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Moin aus Hamburg!

Beitragvon Relaxer » 22.01.2018, 23:05

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Relaxer
Relaxer


:rauch:

Auf der Straße gibt es nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren.
Sieger kommen gut an und der 1. Platz ist immer zu Hause - bei Familie und Freunden.
Benutzeravatar
Relaxer
 
Beiträge: 314
Registriert: 17.04.2017, 11:25
Wohnort: Wildberg im Schwarzwald
Motorrad: K 1600 GT

Re: Moin aus Hamburg!

Beitragvon Naugmellon » 23.01.2018, 05:51

Hallo Thilo,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack!
Ich sag ja auch immer wieder, wenn man schon kein Sixpack am Body hat, dann wenigstens in der Garage winkG
Hannover ist ja auch nicht soweit weg, vielleicht bekommt man ja mal ein Treffen in Norddeutschland hin; ich schau immer wieder neidvoll nach Bayern, aber das ist dann ja doch immer wieder arg weit.
Freu Dich auf die Saison, nach dem relativ bescheidenen Sommer 2017 muss ja mal was Gutes kommen!

@ Kai-Uwe: Schöne Bilder wieder einmal ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Beste Grüße
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 19:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC

Re: Moin aus Hamburg!

Beitragvon Fritze » 23.01.2018, 07:40

Moin Thilo, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin

Re: Moin aus Hamburg!

Beitragvon Tourenfahrer » 23.01.2018, 08:59

Naugmellon hat geschrieben: vielleicht bekommt man ja mal ein Treffen in Norddeutschland hin; i



Beste Grüße
Matthias


Wann und wo
Ich bin zum 10000 % dabei ThumbUP ThumbUP

Gegend
Insel Poel-Lübeck -Wismar ??
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Moin aus Hamburg!

Beitragvon Tourenfahrer » 23.01.2018, 09:08

also wann und wo ThumbUP ThumbUP

Meine Vorschläge


Tour und Treffgebiet 1

Bild

Tour und Treffgebiet 2

Bild
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Moin aus Hamburg!

Beitragvon Ostseebiker » 23.01.2018, 09:57

ThumbUP Wir sind für "Tour und Treffgebiet 1" und dann die Tour vielleicht bis hoch zur Insel Fehmarn... Wie lange, ein Wochenende?
Gabi
Ostseebiker
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2017, 15:18
Wohnort: 23777 Heringsdorf
Motorrad: BMW K1600 GTL

Re: Moin aus Hamburg!

Beitragvon pilles-k » 23.01.2018, 15:40

Tourenfahrer hat geschrieben:eine tollte Stadt in der du wohnst ThumbUP ThumbUP


Moin,

Danke für die freundliche Aufnahme!

Ja Hamburg ist schon eine Perle.... ThumbUP


Gemeinsame Ausfahrten finde ich prinzipiell gut, ziehe aus Wohnortgründen allerdings den Osten Hamburgs und Ostsee vor...

Aber auch der Westen geht, müssen halt dann immer erst mal um's Eck...
Viele Grüße Thilo
Benutzeravatar
pilles-k
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2018, 10:23
Motorrad: K 1600 GTL 2017

Re: Moin aus Hamburg!

Beitragvon UU80 » 23.01.2018, 19:13

Hallo Thilo,

das ist ja eine Überraschung, dich hier zu finden, kenne dich aus dem TX-Board, in dem ich auch präsent bin.
Wünsche dir viel Spaß hier und mit der K 1600!

Uli
Uli aus Mönchengladbach. R von der 75/5 bis 1200 GS. K 1200 R Sport, 1300 GT, 1300 R
Benutzeravatar
UU80
 
Beiträge: 1308
Registriert: 12.07.2009, 18:38
Wohnort: Mönchengladbach
Motorrad: R 1200 GS

Nächste

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum