Grüße aus Seligenstadt

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus Seligenstadt

Beitragvon De_Hase » 12.07.2018, 10:34

Hallo an alle ;)

Mein Name ist Robert, bin Baujahr 1981 und komme aus dem schönen Städtchen Seligenstadt. Aktuell bin ich auf einer Yamaha MT09 Tracer unterwegs, was sich aber in naher Zukunft ändern wird. Da ich am kommenden Samstag 2 Probefahrten machen werde, habe ich mir gedacht, ich registriere mich hier mal und recherchiere mal ein bisschen zu den 2 Maschinen (K1200GT & K1600GT), schließlich will ich ja auch etwas vorbereitet dieses Projekt angehen :)

Zu meinem Fahrprofil: Ich bin eher der gemütliche Tourenfahrer, der meist mit Sozia unterwegs ist und den selbst Tagesetappen >400km nicht abschrecken (ja, manche rennen da schon schreiend davon :D)

Dann wünsche ich euch allen schon mal einen schönen sonnigen Tag und dLzG
Robert
De_Hase
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2018, 00:32
Motorrad: MT09 Tracer

Grüße aus Seligenstadt

Werbung

Werbung
 

Re: Grüße aus Seligenstadt

Beitragvon topolino_rosso » 12.07.2018, 11:30

De_Hase hat geschrieben: 2 Probefahrten (K1200GT & K1600GT)


Lieber Robert

Grüsse hier im Forum. Genau diese 2 Probefahrten (K1200GT & K1600GT) habe ich damals auch gemacht. Dabei hat mich das bullige Drehmoment der K16 so hingerissen, dass die K12 für mich gar kein Thema mehr war. Die K12 zieht im 6. Gang ja keinen Hering mehr vom Teller :lol:

Nun kann man streiten, ob ein Motorrad das überhaupt können muss. Aber wenn du mit der K16 im 6. Gang durchs Dorf geschlichen bist und am Dorfausgang am Gas gedreht hast, flüstert's dir ins Ohr: "Haben muss"!!! Auch wenn sie eigentlich viel zu schwer ist.

Grüsse
Hans
Zuletzt geändert von topolino_rosso am 12.07.2018, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Sachs Pony / Lambretta 125 / BMW R27 / Yamaha AS2 125 / Vespa Rally 175 / Yamaha XS 850 / BMW K75S / BMW K1200RS + BMW R100S / BMW K1600GT 2011 / BMW K1600GT 2015
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
topolino_rosso
 
Beiträge: 273
Registriert: 29.08.2014, 11:11
Motorrad: K1600GT

Re: Grüße aus Seligenstadt

Beitragvon Piccolo71320 » 12.07.2018, 11:30

Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3375
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Grüße aus Seligenstadt

Beitragvon Fritze » 13.07.2018, 09:20

Moin Robert, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt und erstmal viel Spaß bei den Probefahrten. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GT-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus Seligenstadt

Beitragvon Tourenfahrer » 13.07.2018, 15:01

De_Hase hat geschrieben:Hallo an alle ;)

Mein Name ist Robert, bin Baujahr 1981 und komme aus dem schönen Städtchen Seligenstadt. Aktuell bin ich auf einer Yamaha MT09 Tracer unterwegs, was sich aber in naher Zukunft ändern wird. Da ich am kommenden Samstag 2 Probefahrten machen werde, habe ich mir gedacht, ich registriere mich hier mal und recherchiere mal ein bisschen zu den 2 Maschinen (K1200GT & K1600GT), schließlich will ich ja auch etwas vorbereitet dieses Projekt angehen :)

Zu meinem Fahrprofil: Ich bin eher der gemütliche Tourenfahrer, der meist mit Sozia unterwegs ist und den selbst Tagesetappen >400km nicht abschrecken (ja, manche rennen da schon schreiend davon :D)

Dann wünsche ich euch allen schon mal einen schönen sonnigen Tag und dLzG
Robert



Willkommen hier im Forum

Du schreibst
Ich bin der gemütliche Tourenfahrer


ABER, den gemütlichen Tourenfahrer gibts nur einmal hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nun soll mal einer sagen ich wäre kein gemütlicher Mensch
Tourenfahrer
 
Beiträge: 4805
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: K1600 GT 2013

Re: Grüße aus Seligenstadt

Beitragvon Franky.w » 15.07.2018, 07:28

Hallo Nachbar,

viele Grüße aus dem Landkreis Miltenberg und viel Erfolg bei der Suche und dem Kauf.
Ich kann ja nur Gutes von der 1300R berichten - vor allem in Spessart und Odenwald unterwegs - aber ich fürchte, die passt nicht zu deinem Fahrprofil winkG

Immer gute Fahrt wünscht der
Franky
Kawa Z550B, Yamaha XT550, Kawa GPZ550, Yamaha XJ900, Suzuki Bandit GSF1200S, BMW K1300R
Benutzeravatar
Franky.w
 
Beiträge: 44
Registriert: 20.02.2016, 11:17
Wohnort: Bayerischer Untermain zwischen Spessart und Odenwald
Motorrad: K1300R 2015

Re: Grüße aus Seligenstadt

Werbung


Re: Grüße aus Seligenstadt

Beitragvon Siegerländer » 15.07.2018, 13:57

Ich bin der gemütliche Tourenfahrer, meistens seit 2012, früher nicht. ThumbUP

Also herzlich willkommen hier.
Berichten was aus der Auswahl(Wahl) wurde.
Grüsse
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K1200S -03/05 - Titan -(eine der letzten im Forum)
Ich behalte Sie !.
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 880
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegen
Motorrad: K1200S--03-2005


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste