Seite 1 von 1

und wieder ein Neuer

BeitragVerfasst: 12.07.2018, 12:38
von hjk
Hallo zusammen,

mein Name ist Jürgen, 58 Jahre und seit längerem sporadischer Mopedfahrer. Wir haben uns vor 2 jahren eine gebrauchte K1600GT zugelegt und sind nun meist in kleineren Touren unterwegs. Beheimatet sind wir im Filstal bei Göppingen.
Haben letztes Jahr mal ne mehrtägige Ausfahrt nach Landeck, Österreich und Umgebung gemacht, da hat man beim Passfahren aber schon ab und zu ordentlich arbeiten müssen mit dem „Koloss“. Ansonsten machts riesig Spass .......

Gruss an Alle

Jürgen

Re: und wieder ein Neuer

BeitragVerfasst: 12.07.2018, 13:24
von Didilein
hallöle ins Filstal vom Stuttgarter Fluchthafen ThumbUP

Re: und wieder ein Neuer

BeitragVerfasst: 12.07.2018, 13:49
von Piccolo71320
Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem Sixpack

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Re: und wieder ein Neuer

BeitragVerfasst: 13.07.2018, 08:21
von Fritze
Moin Jürgen, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG