Gruß aus dem Norden

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Re: Gruß aus dem Norden

Beitragvon KarstenWL » 09.03.2019, 23:23

Hi Jakobus, toll, vielleicht sieht man sich ja mal wieder ThumbUP
Karsten Bild
Benutzeravatar
KarstenWL
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.02.2019, 00:53
Wohnort: Neu Wulmstorf
Motorrad: K1300S

Re: Gruß aus dem Norden

Beitragvon ROOS13 » 10.03.2019, 06:42

Sehr gute Wahl ThumbUP
Gruß aus Oberbayern,
Axel

K 1300 S EZ: 02/09 - silber/schwarz/rot (multicolour) - alle Extras (außer DWA)

########## Hercules M5 / Yamaha DT50 / Honda CB400 Four / Kawasaki Z500 / Honda
DAX ST70 / Husqvarna 125 WRC / Kawasaki ZX10 Tomcat / BMW K 1300 S ##########
Benutzeravatar
ROOS13
 
Beiträge: 100
Registriert: 05.01.2013, 15:56
Wohnort: Brückmühl
Motorrad: K 1300 S 2009

Re: Gruß aus dem Norden

Beitragvon blackthunder » 10.03.2019, 13:42

Hi Karsten,
bei mir war heute auch nicht wegen Überfüllung geschlossen am Lüheanleger :mrgreen: , dafür schmeckte der Riesen Hot-Dog ganz gut und die Probefahrt mit dem Neotec II verlief 100% positiv und ich werde ihn definitiv behalten, da es m.E. (jedenfalls für SHOEI-Köpfe) z.Zt. keinen besseren und komfortableren Helm zu kaufen gibt.

Und ja ich stimme dir zu, es mag leisere Helme geben, aber es gibt keinerlei Pfeif- oder Zwitchergeräusche, egal in welchem Geschwindigkeitsbereich. Und was besonders positiv auffällt ist wie ruhig er im Fahrtwind liegt, egal ob bei 120 oder 220, da gibt es keinerlei Turbulenzen oder sonstige Unruhe im Helm, das ist schon beeindruckend, zumal er dabei auch noch superkomfortabel ist und nirgend drückt oder zwackt, der sitzt wirklich wie die berühmten Hush Puppies, reinschlüpfen und wohlfühlen, mehr geht nicht. Tja, und das hat halt seine Preis, aber den Schuberth C4 Pro oder den Systemhelm 7 würde ich ja auch nicht gerade als "Schnäppchen" einstufen ;-)

PS2: Den LS2 habe ich schon mal irgendwo auf dem Kopf gehabt, kann mich gerade nicht mehr erinnern wo oder bei welcher Gelegenheit, aber den habe ich spontan als unbequem und zu groß und zu klobig in seiner Bauform empfunden, ich hatte dabei irgendwie das Gefühl eine Riesen-Murmel auf dem Kopf zu haben. Deshalb habe ich mich da auch nicht weiter mit beschäftigt.

Man sieht sich
Gruß
Uwe
Dateianhänge
IMG_0439.jpg
IMG_0438.jpg
IMG_0453.jpg
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 772
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum