Der neue aus Fisch-Town-City

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Der neue aus Fisch-Town-City

Beitragvon Gizmo » 16.03.2019, 09:23

Moin moin
möchte mich auch kurz vorstellen, ich komme aus Bremen und bin noch 49j .
Hören tue ich auf den Namen Torsten ( Todde wollt das Forum irgendwie nicht, ergo musste mein Kater herhalten und mir seinen Namen geben :lol: )

Ich hab bis jetzt noch eine Suzuki GSX600F in der Garage stehen die aber bei Zeiten ein neues zuhause bekommt.
Warum kommt es zu einem neuen Motorrad und dann gleich so ein drastischer höhen Flug, ganz einfach, mein li. Knie will irgendwie
nicht mehr so wie ich es gerne hätte, Verschleiß halt. auf der F ist das so das prob. mit der Kniestellung auf der K ist es zum glück anders, da ich mit 183cm nicht gerade der kleinste bin :)

Noch fragen dann fragen wa, und wenn ich ma wirres Zeugs schreibe liegt das nicht an den Medikamenten eher an den Ladegasen der
Batterien ;-) , Schwefelwasserstoff hält jung, nur will das mein li. Knie nicht wahr haben neenee
Mfg Todde
Bremer sind alle Irre
Benutzeravatar
Gizmo
 
Beiträge: 58
Registriert: 15.03.2019, 17:03
Wohnort: Bremen
Motorrad: BMW K 1200 R

Re: Der neue aus Fisch-Town-City

Beitragvon buddy » 16.03.2019, 09:45

Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum!
buddy
 

Re: Der neue aus Fisch-Town-City

Beitragvon Piccolo71320 » 16.03.2019, 16:54

Willkommen winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Der neue aus Fisch-Town-City

Beitragvon Moirana.Norge » 16.03.2019, 18:41

Herzlich willkommen hier im Forum
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: Der neue aus Fisch-Town-City

Beitragvon schichti » 16.03.2019, 21:12

Willkommen hier im Forum ThumbUP
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
Bild
Benutzeravatar
schichti
 
Beiträge: 155
Registriert: 18.09.2017, 23:31
Wohnort: Großenlüder
Motorrad: K1200R Sport

Re: Der neue aus Fisch-Town-City

Beitragvon KarstenWL » 17.03.2019, 00:50

Hi Torsten,
schönen Gruß aus Hamburgs Süden.
Und die R ist da die bequemere Wahl für's Knie? Ich kenne die F vom Sitzen nicht, aber dann wird es wohl so sein.
Karsten Bild
Benutzeravatar
KarstenWL
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.02.2019, 00:53
Wohnort: Neu Wulmstorf
Motorrad: K1300S

Re: Der neue aus Fisch-Town-City

Beitragvon Gizmo » 17.03.2019, 11:00

KarstenWL hat geschrieben:Hi Torsten,
schönen Gruß aus Hamburgs Süden.
Und die R ist da die bequemere Wahl für's Knie? Ich kenne die F vom Sitzen nicht, aber dann wird es wohl so sein.


Auf alle fälle, der F hab ich zwar nen SBL verpasst aber das hat ja nichts mit dem Kniewinkel zu tun, aus lauter verzweiflung hab ich
mir 4 Kniepolzter für Arbeitshosen zusammen geklebt und mit Gafa auf die Sitzbank geklebt und siehe da es wurde etwas besser.

Nach 5 Knie OP`s von 2000-2017 hab ich echt die Futterlucke voll, z.zt schieb ich mir Naproxen in Kopf das lindert etwas die schmerzen, nur die harten kommen in den Garten ! scratch
Mfg Todde
Bremer sind alle Irre
Benutzeravatar
Gizmo
 
Beiträge: 58
Registriert: 15.03.2019, 17:03
Wohnort: Bremen
Motorrad: BMW K 1200 R

Re: Der neue aus Fisch-Town-City

Beitragvon Didi57 » 17.03.2019, 13:04

Hallo Torsten, herzlich willkommen hier im Forum, ich habe mich auch erst
gestern angemeldet, ThumbUP dann bin ich ja schon nicht mehr der letzte der sich
angemeldet hat. winkG winkG
Ich denke wir werden hier auch Spaß haben.
Benutzeravatar
Didi57
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.03.2019, 16:47
Wohnort: Schleswig-Holstein
Motorrad: K1300S

Re: Der neue aus Fisch-Town-City

Beitragvon Gizmo » 17.03.2019, 16:15

Didi57 hat geschrieben:Hallo Torsten, herzlich willkommen hier im Forum, ich habe mich auch erst
gestern angemeldet, ThumbUP dann bin ich ja schon nicht mehr der letzte der sich
angemeldet hat. winkG winkG
Ich denke wir werden hier auch Spaß haben.


Wenn das hier nicht ganz so steril ist wie in manch anderen Foren dann ja :engel: crazy
Mfg Todde
Bremer sind alle Irre
Benutzeravatar
Gizmo
 
Beiträge: 58
Registriert: 15.03.2019, 17:03
Wohnort: Bremen
Motorrad: BMW K 1200 R

Re: Der neue aus Fisch-Town-City

Beitragvon schichti » 17.03.2019, 17:53

Gizmo hat geschrieben:Wenn das hier nicht ganz so steril ist wie in manch anderen Foren dann ja :engel: crazy

Definiere "steril" :mrgreen:
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
Bild
Benutzeravatar
schichti
 
Beiträge: 155
Registriert: 18.09.2017, 23:31
Wohnort: Großenlüder
Motorrad: K1200R Sport

Re: Der neue aus Fisch-Town-City

Beitragvon ;)ogi » 17.03.2019, 18:40

Moin Todde!

Aus meiner alten Heimat (Ritterhude) ist TOdde für mich selbstverständlich. Das Forum hat vielleicht schon einen...(?)

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: Der neue aus Fisch-Town-City

Beitragvon killroy » 17.03.2019, 19:40

[quote=";)ogi"]Moin Todde!

Aus meiner alten Heimat (Ritterhude) ist TOdde für mich selbstverständlich. Das Forum hat vielleicht schon einen...(?)

Das ist ja was...komme auch aus Ritterhude. ThumbUP


Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt, Todde
Benutzeravatar
killroy
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.09.2015, 11:19
Wohnort: Oldenburg
Motorrad: K 1200 R

Re: Der neue aus Fisch-Town-City

Beitragvon ;)ogi » 17.03.2019, 21:53

killroy hat geschrieben:
;)ogi hat geschrieben:Moin Todde!

Aus meiner alten Heimat (Ritterhude) ist TOdde für mich selbstverständlich. Das Forum hat vielleicht schon einen...(?)

Das ist ja was...komme auch aus Ritterhude. ThumbUP


Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt, Todde

Jupp, das ist mal interessant ;-)

Du bist jetzt auf der anderen Seite von Bremen?
Mich hat‘s ans andere Ende von Deutschland verschlagen...

Bin trotzdem noch ab und zu im Norden und, wenn ichs schaffen kann, dann auch im Aladin ThumbUP

DLzG aus Oberbayern
Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: Der neue aus Fisch-Town-City

Beitragvon Gizmo » 27.05.2019, 09:31

Ja das Aladin, das war bis vor ein paar Jahren noch mein altes Wohnzimmer, aber naja lassen wir das mal.

In Ritterhude wohnt ein guter Freund, nicht weit weg wo es vor ein paar Jahren mal brutal geknallt hat :D
Da ich nun Urlaub hab "danke an den Wettergott.... NICHT " hab ich auch mal etwas Zeit hier zu Antworten.

Ich muss schon sagen das der unterschied zwischen meiner alten F und der K schon krass ist, ich dachte immer das die kleine schon
recht beweglich ist ABER im Gegensatz zu der K musste ich jetzt feststellen das ich mich da echt getäuscht habe.

Ich muss auch nicht ganz dicht sein ein Motorrad Bj. 1987 mit einem aus Bj. 2005 zu vergleichen, aber so isser plemplem .
Für mich sind das nicht nur Welten das ist überirdisch winkG .

Mit der F bin ich gute 50-100km gefahren und durfte dann rechts ran fahren und mal etwas laufen um die Schmerzen los zu werden, bei der K fängt das zwar auch an aber erst so ab 200km und mehr und das find ich schon mal recht geilo clap .

Ich will mal nicht jammern, nur die Harten kommen in den Garten, in einem Film sagte mal einer
" Es wird erst schlimmer, bevor es besser wird " schaun wir mal..
Mfg Todde
Bremer sind alle Irre
Benutzeravatar
Gizmo
 
Beiträge: 58
Registriert: 15.03.2019, 17:03
Wohnort: Bremen
Motorrad: BMW K 1200 R

Re: Der neue aus Fisch-Town-City

Beitragvon ;)ogi » 28.05.2019, 10:28

Hi Todde,
da kann ich Dir nur wieder mal auf ganzer Linie recht geben.
Erst schlimmer, dann besser; das probier ich grade mal wieder aus...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Erhol Dich in Deinem Urlaub!

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum